24. Kapitel

305 15 4
                                    

  Kapitel 24
Bellas POV

Geschockt sah ich auf die Streifen. Nein, Nein, Nein, das konnte nicht sein! Ich konnte nicht Schwanger sein! Gott, Jake würde mich umbringen, meine Mum, Charlie! Das College! Und Jake war doch ein Wolf...Würde das Baby das auch haben? Ich konnte unmöglich ein Kind aufziehen mit einem Wolfsgen und es nicht erklären! Jake wollte doch sicher nicht jetzt schon Vater werden oder? Er würde mich hassen, er würde nichts mehr mit mir zu tun haben wollen! Aber konnte ich es abtreiben? Ich sah auf meinen Bauch und strich vorsichtig darüber. Dort war nun also ein Baby, unser kleines Baby. Ich lächelte leicht. Konnte ich ein kleines Wesen abtreiben? Aber ich war doch erst 18 und wollte aufs College...Plötzlich klopfte es und ich zuckte zusammen. "Bella, bist du hier? Ich wollte dir nur sagen, dass das Frühstück fertig ist" kam es durch die Tür von meiner Mutter. Ich schluckte und musste mich erst erinnern wie man spricht. "O-okay, Mum ich komme gleich" Da kam es mir, wieso war mir nicht schlecht? Aber vielleicht war es besser so, denn Übelkeit ließ mich wochenlang im Bett liegen. Ich atmete tief ein und aus, dann verstaute ich die Tests in meinem Koffer und ging hinunter.


"Guten Morgen, Mäuschen" grinste meine Mutter, auch ich lächelte gekünstelt. Konnte ich mir Renee als Großmutter vorstellen? Sollten Großmütter nicht graues Haar haben und ihren Enkeln von ihrer damaligen Zeit erzählen, während sie mit ihren Enkeln Kekse backte? Renee hatte weder graues Haar noch backte sie gerne...Und Charlie! Er hatte auch kein graues Haar und wollte garantiert noch nicht sein Enkelkind ein Baumhaus bauen oder mit ihm in den Zoo. "Schmeckt's dir?" fragte Phil und ich zuckte zusammen. Ich hatte nicht einmal bemerkt, das ich etwas auf dem Teller hatte. schnell nahm ich einen bissen und nickte. "Ja, lecker" doch ich schmeckte nichts. Ich dachte fieberhaft nach, sollte ich es jetzt meiner Mutter erklären? Was ist wenn die Tests kaputt waren und ich nicht Schwanger war? Aber wie konnten zwei Test kaputt sein? Ich musste zu einem Arzt! "Hast du schon für heute Abend gepackt?" fragte mich dann meine Mutter. Ich schüttelte den Kopf. "Soll ich dir helfen?" Ich riss die Augen auf. "Nein, Nein das schaffe ich schon" wiegelte ich ab und meine Mutter nickte. "Ach es war so schön das du wieder bei uns warst" "Ich habe mich auch gefreut" lächelte ich. Mein Teller war noch zur Hälfte voll, doch ich hatte keinen Hunger mehr. Ich ging in die Küche und spülte meinen Teller und beachtete dabei die Blicke von Phil und Renee nicht. Den restlichen Tag sahen wir uns eine DVD an, doch ich sah nicht wirklich zu, meine Gedanken kreisten um das Baby. Sollte ich es abtreiben? Konnte ich es noch abtreiben? Wollte ich wirklich mein eigenes Kind abtreiben?


"Tschüss, mein Mädchen. Ach du musst uns ganz bald wieder besuchen, ja?" Ich nickte. "Klar Mum" Vielleicht wärst du bis dahin schon Oma, fügte ich in Gedanken hinzu. Dann stieg ich schnell an Bord und war froh nun endlich keine gute Laune mehr vortäuschen zu müssen. Verdammt was sollte ich nur tun? Ich musste sofort einen Frauenarzttermin bekommen. In der wievielten Woche war ich bereits? Die Leute in der Schule würden mich noch mehr mobben und Angela, würde sie selbst dann noch mit mir befreundet sein wollen? Eine schwangere Freundin mit 18? Was würde Jake machen? Würde er mich aus La Push verbannen und mich hassen? Würde er auch wollen das ich es abtreibe? Schließlich war er auch gerade einmal 18 und war ein Alpha, da wollte er garantiert noch nicht ein Kind am Hals haben oder? Er wollte mit seinen Jungs Spaß haben und nicht auf sein Kind aufpassen. Er wollte sicher nicht mit mir ein Kind, er würde schließlich irgendwann merken, dass ich ihm nicht alles bieten kann und dann war alles vorbei oder? Oder war schon alles vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hat? Aber war Jake so ein Arschloch? Zu mir war er immer nett, süß und liebevoll, aber ich konnte auch sehen wie er zu Edward war, feindselig, hasserfüllt, würde er bei mir, wenn er erfährt das ich Schwanger bin, auch so werden?

Secret, Lies and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt