50. Kapitel

286 9 7
                                    

  Ich bin wieder daaaa. Also von der Abschlussfahrt und gestern hatte ich meine Abschlussfeier. Ich bin tot müde, ich hatte diese woche vlt 20 stunden schlaf wenns hinkommt. Und ich kann es gar nicht fassen das ich jetzt nie wieder meine Klasse sehen werde oder auf die Realschule gehe.
Aber jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen, ich finde dieses Kapitel total niedlich ;)

______________________________________________________________________________

Kapitel 50
-3 Monate später-
Bellas POV


"Gehst du nochmal mit mir ins Wasser, Bella?" fragte Angela. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin etwas müde" log ich. Denn ich wollte am liebsten nach Hause und meinen weiten Pullover und meine Jogginghose anziehen. Aber stattdessen saß ich hier mit einem Badeanzug am Strand und fühlte mich wie ein Walross. Kaum beweglich und den Watschelgang hatte ich auch schon drauf. Ich seufzte, aber ich war schließlich im sechsten Monat und man sah es mir auch an. Ich versuchte auf kein anderes Mädchen zu achten, wie sie dünn in ihren Bikinis herumstolzierten oder Räder im Sand machten. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich noch mal ins Wasser gehe?" riss mich Angela dann aus meinen Gedanken. "Nein, geh nur ich mache vielleicht ein kleines Nickerchen" Sie lachte. "Na gut" dann lief sie ins Wasser. Ich stöhnte. Denn durch meinen immer dicker werdenden Bauch wurde ich öfter angestarrt, aber Angela machte es nichts aus und kaufte mit mir voller Freude sogar Babysachen, zusammen mit mir und Jake. Auch wenn sie noch nicht wussten was es wurde, denn das hatte ich heute erst erfahren.


Doch ich wollte es ihnen noch nicht verraten, sie sollten raten und warten bis die zwei da waren. Ich grinste. Ohja, Jake würde mich hundert Mal am Tag fragen, doch ich würde standhaft bleiben. Seufzend legte ich mich auf mein Handtuch und schloss die Augen. Ich war wirklich etwas müde, es war anstrengend mit so viel Gewicht herumzulaufen, doch gleichzeitig liebte ich meinen Bauch. Die kleinen Tritte der beiden zu spüren...Vor ein paar Monaten wär das alles vorbei gewesen, hätte Jake mich nicht gerettet. Ich hatte solche Angst, zum Glück zog Edward danach nach Alaska zu einem Clan der dort lebte, er hatte mich wissen lassen, das er es nicht mehr ertragen konnte wie ich mit Jacob zusammen war. Nun war es in der Schule viel angenehmer, nicht nur die Mobbingattacken haben auf mysteriöse Weise schlagartig aufgehört, sondern auch die intensiven Blicke von Edward blieben mir nun erspart. Jake hatte nur manchmal noch ein wenig Panik, wenn ich mich nicht meldete, aber es wurde langsam weniger.


Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine geschlossenen Augen. "Wer bin ich?" hörte ich Jakes tiefe Stimme. Ich lachte und schlug nach seinen Händen. "Jake, du Spinner" Auch er lachte und küsste mich dann. Grinsend setzte ich mich auf und blinzelte, weil ich etwas vom Sonnenlicht geblendet war. Hinter Jake standen Paul, Quil, Embry und Jared in Badeshorts. Hätte ich sie nicht schon öfter darin gesehen, wäre mir die Kinnladehinunter geklappt, denn jeder von ihnen war erstklassig durchtrainiert und auf ihren Bauchmuskeln zeigten sich bei jedem ein Sixpack. "Können wir uns zu dir und Angela legen?" fragte Quil grinsend. "Klar" antwortete ich und ich war mir auch sicher, früher hätte ich gestottert und wäre rot geworden, doch für mich waren die Jungs nun Alltag. "Wir war der Arzttermin?" lenkte Jake die Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Gut" antwortete ich. Er zog eine Augenbraue nach oben und legte sich näher zu mir "Gut? Ich glaube ich brauche mehr Details" Ich lachte und schlug ihn gegen seine Brust. "Ich weiß was sie werden" meinte ich geheimnisvoll. Er schnappte nach Luft. "Und?" Ich biss mir auf die Lippe. "Was schätzt du?" Jake zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung, sag du es mir" Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Na dann lass dich überraschen" Ihm klappte die Kinnlade hinunter. "Du willst es mir nicht sagen?" fragte er empört. "Was will sie dir nicht sagen?" mischte sich Jared ein und setzte sich zu meinen Füßen. "Was die Babys werden" sagte Jake. Jared lachte. "Da ist deine Bella aber böse" Jake verdrehte die Augen und drehte sich dann wieder zu mir. "Bist du sauer weil ich nicht mitkommen konnte? Du weißt ich wollte wirklich, aber ich konnte nicht aus der Schule und..." Ich legte meine Fingre auf seine Lippen. "Nein, Jake. Aber so kleine Überraschungen machen doch das Leben erst spannend"

Secret, Lies and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt