48. Kapitel

240 11 5
                                    

  Kapitel 48
Jacobs POV


Ohne Furcht riss ich Edwards Arm heraus und schmiss ihn quer durch den Raum. Er knurrte mich an und packte mich am Hals, er drückte so fest zu bis ich nur noch keuchen konnte, doch das fachte meine Wut noch viel mehr an. "Na gibt der kleine Wolf auf? Ist er so ein Feiger Kerl?" höhnte der Vampir. Mit voller Wucht stieß ich ihn mit meinem Oberkörper gegen eine der Schubladen, sodass mich Edward losließ. "Vergiss es, dich werde ich töten und wenn meine Bella wegen dir stirbt, wird es umso qualvoller für dich" zischte ich. Edward lachte und versuchte mich wieder anzugreifen, doch seinem letzten verblieben Arm konnte ich leicht ausweichen. Ich packte ihn an seinen Haaren und nahm ihn in den Schwitzkasten, "Ich werde dich zerstören, Cullen. Solange bist du winselst endlich sterben zu dürfen" "Das werden wir noch sehen" murmelte Edward, während er versuchte sich zu befreien.


"Jake! Bella, komm sie braucht dich jetzt" schrie plötzlich Leah und vor Schreck ließ ich Edward los. "Was ist mit ihr?" fragte ich besorgt. Leah hatte ein verschwitztes Gesicht und Unmengen von Blut auf ihrer Kleidung. Ich schluckte, das konnte nur Bellas Blut sein. Nein, nein sie darf nicht sterben. Ohne mir eine Antwort zu geben, zog sie mich aus dem Raum und führte mich in ein Wohnzimmer. Ich keuchte und traute meinen Augen nicht. Das war schlimmer als jedes Szenario das ich mir ausgemalt hatte. Bella lag schreiend und keuchend auf der Couch, ihre Augen waren vor Schmerz zusammengekniffen. "Es brennt" schrie sie die ganze Zeit. "Bella" murmelte ich entgeistert und ohne das ich es steuern konnte war ich plötzlich neben ihr und hielt ihre Hand. "Pst, Bella ich bin hier, alles wird gut" "Jake?" nuschelte sie. "Ich bin hier, Bella" flüsterte ich, denn ich hatte plötzlich einen Kloß im Hals. "Es brennt, ich werde sterben, die Babys...Jake, die Babys" nun schluchzte Bella fast. "Nein, du wirst nicht sterben, Bella" versuchte ich sie zu beruhigen. "Jake, er hat sein Gift in mich gespritzt" die Welt blieb für einen Augenblick stehen und ich starrte sie entsetzt an. Ihre Augen waren immer noch geschlossen und ein Beben ging durch ihren Körper. Dann schrie sie wieder. "Jacob? Jake tu etwas Bella..." kam es von einen der Jungs aus der Ferne. Doch ich konnte nicht reagieren. Bella durfte kein Vampir werden. Was sollte ich tun? Mir rannte die Zeit davon, das Gift breitete sich immer weiter aus. Dann kam es mir. Die Cullens. Ich sprang auf und schrie. "Die Cullens, wir brauchen die Cullens" Jared blickte mich verwirrt an. "Sie müssten jeden Augenblick kommen" und wie aufs Stichwort stürmten sie in das Haus. Mit schnellen Schritten rannte ich zu Carlisle. "Er hat ihr sein Gift gespritzt, ihr müsst sie retten, bitte" und nun schluchzte ich, meine Sorge um Bella war einfach zu groß, sodass ich es nicht mehr verhindern konnte. Ich liebte Bella und sie durfte nicht vor meinen Augen einfach sterben, sie musste mit mir alt werden, noch hunderte von Strandtagen mit mir erleben und unsere Babys bekommen...Die Babys! Nein sie durften auch nicht sterben, sie waren doch noch gar nicht auf der Welt. Plötzlich schrie Bella so laut auf, das wir alle zusammen zuckten. Carlisle sah mich geschockt an. "Wir dürfen keine Zeit verlieren, ich werde ihr das Gift aus dem Körper saugen" sagte er in einem ruhigen Ton, so als wäre meine Bella nicht gerade im sterben.


Ohne das ich es bemerkte, war Carlisle plötzlich neben Bella die sich immer noch vor Schmerz wandte. Ich schloss meine Augen, denn sie so zu sehen brachte mich halb um. "Ich bin hier, Bella. Ich bin es Carlisle, ich mach das es aufhört" "Ich kann nicht mehr" keuchte Bella. "Du musst nur noch einen kurzen Augenblick durchhalten" "Die Babys" schluchzte sie dann. "Sie werden auch überleben, aber jetzt musst du dich so ruhig wie möglich verhalten, ich weiß wie sehr es brennt. Aber gleich wird es vorbei sein" Und dann senkte Carlisle seinen Kopf und biss in ihren Hals. Ich biss mir auf die Lippe, nie wollte ich das sie so etwas durchmachen musste. Ich war ein schlechter Beschützer. Denn wäre ich ein guter, so würde Bella jetzt nicht auf dieser Couch liegen und unendliche Schmerzen ertragen müssen. Wollte Bella überhaupt noch mit mir zu tun haben? Ich konnte sie schließlich nicht schützen. Dass ich sie gefunden hatte war Zufall...Hätten wir sie nicht gefunden meine Bella würde nun wirklich ein Vampir werden, ob ich sie dann noch lieben hätte können? Sie hätte nie wieder so gut gerochen, ihre Wangen hätten sich nie wieder so wunderschön rot verfärbt und ich hätte nie wieder ihren wunderbaren Herzschlag hören können. Aber ich hatte sie gefunden, also konnte es doch noch Hoffnung geben. "Carlisle ich denke es reicht jetzt" riss mich plötzlich die Stimme der kleinen Vampirfrau von Carlisle aus meinen Gedanken. Wie hieß sie noch gleich? Esme? Doch damit war mein Blick wieder auf Bella und Carlisle, der sich von Bella löste und mit seinem Handgelenk sich das Blut abwischte. Bella keuchte und schloss dann die Augen. Mein Herz blieb stehen. War sie jetzt Tod? Nein, Carlisle hatte doch gesagt er würde mir helfen! Panisch sah ich mich um. "Keine Angst, Jacob. Deine Bella ist nicht tot, sie ist in Ohnmacht gefallen. Sie hat viel Blut verloren, nicht nur durch das Giftaussagen. Aber es war knapp, das Gift hatte sich schon sehr weit ausgebreitet" Unfähig zu sprechen, nickte ich. "Danke" zwang ich mich dann zu sprechen. Der blonde Vampir lächelte, er hatte strahlend weiße Zähne und man sah ihn nicht an das er gerade Blut getrunken hatte. Das perfekte Monster. "Bella ist für uns wie eine Tochter. Aber es ist Jahrhunderte her das ich das letzte Mal Menschenblut getrunken habe" Was sollte ich darauf sagen?


"Was ist mit den Babys?" lenkte ich dann vom Thema ab. "Ihre Wunde am Unterleib muss genäht werden, Emmett und Jasper werden sie zu uns tragen du kannst natürlich gerne mitkommen" Ich nickte, denn ich würde Bella jetzt auf gar keinen Fall alleine lassen. "Lasst mich los!" schrie plötzlich eine Stimme aus dem Flur und ich drehte mich um. Emmett, ein sehr muskulöser Vampir und Jasper, der etwas zurückhaltende Neuling, hielten einen kreischenden Edward im Zaun. Sie hatten also seinen Arm wieder an seine richtige Position gefügt. Blutrünstig sah er zu mir. "Du Wolfsmonster hast alles zerstört!" schrie er. Ich grinste. "Ich habe gar nichts zerstört, denn Bella gehört zu mir, du bist verrückt geworden. Denn hättest du Bella wirklich geliebt, hättest du ihr das nicht angetan" "Da hat er recht" kam es von Emmett mit einem Schmunzeln. "Wir bringen ihn nur kurz raus und Jasper wird ihn dann etwas beruhigen, mit seiner Fähigkeit" erklärte Emmett und zwinkerte dabei, dann schoben ihn die zwei aus dem Haus. Und ich atmete tief ein und aus. Dann ging ich zu Bella und strich ihr übers Haar. "Hast du gehört, Liebes? Edward wird uns keine Probleme mehr machen, du musst nun also ganz schnell wieder auf die Beine kommen und ich verspreche dir ich werde dich und die Babys von nun an noch besser beschützen" Denn es musste einfach so sein, das sie bei mir blieb, mich nicht verließ, daran wollte und konnte ich gar nicht denken. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und als ich aufsah, stand Quil vor mir. "Du hast schon immer gut auf sie aufgepasst, aber das konnte keiner ahnen, nicht einmal du" "Aber wäre ich nicht..." "Dann hätte er ein anderes Mal Bella angegriffen" unterbrach er mich. Ich verstummte und nickte. "James, war ein Nomade, er hätte eigentlich schon lange in Kanada sein müssen" sprach Carlisle. "Aber er hat mit Edward eine gemeinsame Sache geplant, was hat er nur dafür bekommen?" sprach Esme. Dann wandte sie sich zu der anderen kleinen Vampiren mit kurzen braunen Haaren. "Hast du den keine Visionen gehabt, Alice?" Betrübt schüttelte sie den Kopf. "Nein, James muss diese Entführung geplant haben und für Edward gedacht haben, denn sonst hätte ich es gesehen" "Lasst uns jetzt Bella zu uns nach Hause bringen, sie braucht schnell Hilfe" mischte sich dann Carlisle ein und schon kurze Augenblicke später trugen Emmett und Jasper sie zu den Hause der Cullens. Und wir folgten ihnen.


Nervös lief ich auf und ab. Schon eine halbe Stunde wartete ich das Carlisle aus dem Zimmer, wo er Bella behandelt, heraus kommt. Doch es passiert nichts. Kein Mucks kann man im Zimmer hören. Was passierte dort nur? Ging es Bella gut? Und den Babys? Verdammt, wann war das hier endlich alles vorbei? Ich hielt dieses auf und ab nicht mehr aus. Ich wollte Bella nur in meinen Armen halten und wissen das es ihr gut geht. "Nun beruhige dich, Jake. Carlisle weiß was er tut" versuchte Paul mich zu beruhigen. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann mich nicht beruhigen. Das ist alles meine Schuld" "Nein, es ist nicht deine Schuld, Jake. Ich hätte auch etwas hören müssen, schließlich warst du bei mir. Aber dieser James war gut in seiner Arbeit" "Verdammt, das war der gleiche Vampir wo sie umbringen wollte und ich habe seinen Duft nicht erkannt! Obwohl ich auf der Lichtung war! Ich bin ein schlechter Beschützer" schrie ich aufgebracht. "Du bist kein schlechter Beschützer, Jake! Du hast auf Bella schon immer aufgepasst wie auf deine Augäpfel, also beruhige dich, du reagierst über, es ist momentan viel für alle von uns" mischte sich Leah ein. Hilflos fuhr ich mir durch mein Haar. Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, ich wollte endlich wissen was mit meiner Bella und den Babys war. Und dann endlich öffnete sich die Tür und Carlisle trat heraus. Plötzlich war es totenstill und jeder starrte Carlisle an, egal ob sie von unserem Rudel oder den Cullens waren, wir alle warteten auf eine Reaktion von ihm, doch er blieb still und sein Gesicht ausdruckslos. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust, ich hielt diese Stille nicht mehr aus und dann fragte ich. "Wie geht es ihr?"

Secret, Lies and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt