hallo meine Lieben! Ich bin super nervös und nein nicht weil ich mich mal wieder melde xD Sondern ich habe morgen meine erste Abschlussprüfung! Also drückt mir alle daumen die ihr habt! Und Freitag auch! :D am besten die ganzen nächsten Tage :D Aber bevor ich euch mit meiner Nerositöt noch weiter zu spame kommt hier das neue Kapitel. Viel SPaß beim lesen!
______________________________________________________________________________
Kapitel 44
Bellas POV
Gähnend lehnte ich mich tiefer in meinen Sitz und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. Jake würde garantiert gleich wieder kommen, deswegen wollte ich nicht einschlafen. Ein klopfen an die Scheibe riss mich aus meinem kleinen Nickerchen und ich schreckte auf. War Jake schon zurück? Verschlafen guckte ich aus dem Fenster und ich keuchte. Auf der Fahrerseite stand kein Jake, Nein dort stand James. Er grinste mich wissend an. Scheiße! Er würde doch nicht in dieses Auto einbrechen oder? Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, winkte er mir zu und verschwand. Ich blinzelte. Was war das denn? Wieso tauchte er hier so plötzlich auf und verschwand dann? Er wollte mich töten! Daran hatte sich garantiert nichts geändert und ich war gerade eben Schutzlos, wieso hatte er mich nicht angegriffen? Ich schüttelte den Kopf und strich mir über den Bauch. Ich musste besser aufpassen auf mich und die Babys. Die Luft im Auto fühlte sich plötzlich stickig und warm an. Doch ich wollte das Fenster nicht aufmachen, James konnte hier noch sein. Aber würde er mich aus einem Fenster zerren? Mitten in einem Wohnort? Und außerdem war ich angeschnallt...Aber das würde einen Vampir nicht aufhalten. Nicht wenn es um seine Beute ging. Doch ich hielt diese Luft nicht mehr auf und öffnete das Fenster nur zur Hälfte. Genau, so würde er die Scheibe noch zertrümmern müssen, wollte James an mich heran.
Ich gähnte noch einmal und ließ mich wieder gemütlich in den Sitz sinken. Plötzlich hörte ich einen Luftzug und dann wurde ich aus dem Sitz gerissen. Ich schrie auf, doch mir wurde der Mund zugehalten. Erschrocken riss ich meine Augen auf und sah in James Gesicht. Scheiße, ich war zu leichtgläubig. "Glaubst du ein halb offenes Fenster hält mich auf? Ich bewege mich mit Vampirgeschwindigkeit vergessen? Du machst es einem echt einfach" lachte er und mir gefror das Blut in den Adern . Er nahm mich auf seinen Rücken und hielt mich so fest, dass ich mich nicht rühren konnte. "So gerne ich auch von deinem Blut kosten würde, ich darf dich nicht töten" Ich runzelte die Stirn. "Was?" Wieso durfte er mich nicht töten? Er rannte durch den Wald, so schnell das mir schlecht geworden wäre, wenn ich es nicht von früheren Zeiten mit Edward gewohnt gewesen wäre. "Ein Cullen. Edward, er hat mich gebeten dich zu ihm zu bringen und deswegen darf ich dich nicht töten. Wir haben so etwas wie einen Deal" Ich schnappte nach Luft. Ich sollte zu Edward? Das konnte nichts Gutes heißen! "W-was für einen Deal?" stotterte ich. "Oh, das hat dich eigentlich nicht zu interessieren, aber du bist so...anders. Er regelt etwas für mich und ich bringe ihn dafür dich. Das ist ein absolut guter Deal" Ich schluckte. Denn ich wusste nicht ob dieser Deal gut für mich ausgehen würde.
Als ich plötzlich Edward im Weg sah, stoppte James und ließ mich runter. Doch ich bewegte mich kein Stück. Nicht das ich mich bei James sicher fühlte, aber ich wollte nicht zu Edward. Wieso verstand er es nicht? Er war nicht gerade begeistert als ich mit Jake zusammen kam und auch nicht als er von meiner Schwangerschaft erfuhr, also wieso sollte er jetzt plötzlich Kontakt mit mir haben wollen? "Bella" sagte er mit seiner klangvollen Stimme und ohne das ich es kontrollieren konnte, stellten sich meine Nackenhaare auf. Früher liebte ich seine Stimme und verschlang nahezu jedes Wort in mich, aber jetzt war mir einfach nur noch mulmig zumute bei seiner Stimme und Anwesenheit. Ich antwortete nicht, aber ich spürte wie James mich musterte. Edward nickte James zu und er verschwand. Nun waren Edward und ich wieder alleine. Alleine irgendwo mitten im Wald und er konnte alles mit mir machen was er wollte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine angespannten Züge. "Endlich bist du hier" das sagte er mit so einem zufrieden Unterton das ich am liebsten schreiend davon gerannt wäre, doch er war hundertmal schneller als ich und würde mich schnappen. Ich atmete zitternd ein. "Was willst du, Edward?" Er trat einen Schritt auf mich zu und ich einen zurück. "Hab keine Angst vor mir Bella, ich tue dir nichts" flüsterte er. Misstrauisch sah ich ihn an. Ich vertraute ihn einfach nicht mehr. Schützend verschränkte ich meine Arme vor der Brust und Edward sah auf meinen etwas dickeren Bauch. Sofort spannten sich seine Züge wieder an. Man konnte sofort sehen das er von der Schwangerschaft immer noch nicht begeistert war.
"Ich kann dir helfen" meinte er. "Womit? Ich brauche keine Hilfe" gab ich zurück. "Doch die brauchst du eindeutig, mit dem da" sein Kopf deutete auf meinen Bauch und ich schnappte nach Luft. "Ich dachte du hast verstanden das ich damit keine Hilfe brauche? Hattest du nicht auch mit Jake darüber eine Auseinandersetzung?" keifte ich. Edward zuckte mit den Achseln. "Bella du bist 18 und meinst in einen Jungen, der sich in einen Straßenköter verwandeln kann, verliebt zu sein. Und er spielt dir die große Liebe vor. Du hattest Pläne Bella, du wolltest aufs College und ich helfe dir dieses Ziel zu erreichen" "Jake ist kein Straßenköter, verstanden? Und ich gehe aufs College! Dazu brauche ich dich nicht! Jake nimmt die kleinen und seine Freunde" "Die Kleinen?" wiederholte er. Erst jetzt wurde mir bewusst, das außer mein Dad, Jake und Angela niemand sonst wusste das ich und Jake Zwillinge bekommen würden. "Es werden Zwilling" nuschelte ich. "ZWILLINGE? DIESER TYP HÄNGT DIR GLEICH ZWEI BABYS AN?" schrie er und ich zuckte zusammen. Wütend packte er meine Handgelenke, so dass ich es nicht kommen sah. "J-ja, sie sind keine Anhängsel! Ich liebe sie" "Vergiss es Bella! Ich lasse nicht zu das du von diesem Hund Kinder bekommst! Das er dir einredet das du ihn liebst, er ist ein Hund Bella!" "Na und? Was ist daran so schlimm? Ich liebe ihn, das redet er mir nicht ein! Er macht mich nirgends schlecht und braucht auch keine Selbstbeherrschung um mich nicht zu töten!" schrie ich. Ein Schatten huschte über Edwards Gesicht. "Bella ich liebe dich, ich...Ich kann mir immer noch nicht verzeihen das ich das damals getan habe. Aber ich wollte das du mich hasst und das war der größte Fehler meines Daseins!"
Tränen der Wut rollten mir die Wange hinunter und ich wollte sie wegwischen, doch Edward hielt mich noch immer in seinem eisernen Griff. "Lass mich los" schniefte ich. Er löste eine Hand und strich mir eine Träne fort. Seine kalte Hand ließ mich zusammen zucken. Jakes war immer so schön warm...Er roch auch angenehm nach Laub und Wald. "Ich werde dir helfen, die Babys loszuwerden, Bella" Geschockt sah ich ihn an. "Hast du mich nicht verstanden, Edward? Ich liebe die Babys! ich will sie nicht loswerden! Und für eine Abtreibung ist es zu spät!" Edward lachte grimmig. "Vielleicht bei Menschen, aber wir Vampire haben da unsere eigenen Methoden" Mir klappte die Kinnlade hinunter und meine Beine waren plötzlich wie Wackelpudding. "Was soll das heißen?" "Das wirst du bald schon wissen und dann wirst du merken, dass du zu mir gehörst und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen, du wirst ein Vampir" Ich keuchte. "Ich liebe Jake, Edward" Er schüttelte den Kopf. "Das redet er dir ein, weil du angeblich seine Seelenverwandte bist" Er war irre geworden! Eindeutig, Edward war ein Irrer! Konnten Vampire überhaupt verrückt werden? Ich musste von ihm los kommen! Nur wie? Fieberhaft suchte ich nach einen Ausweg, doch mir fiel nichts ein. Plötzlich hob er mich hoch und ich schrie auf. "Keine Angst, Bella. Ich bringe dich nur in mein kleines Häuschen. Dort ist es gemütlich, glaub mir. Ich weiß doch das du es gerne gemütlich hast. Esme und Carlisle haben es für mich gebaut, es ist hier in der Nähe. Aber es soll für uns sein" Ich versuchte keine Schnappatmung zu bekommen, denn mein Puls raste. Seine Worte verursachten in mir das Verlangen zu laufen und zwar so schnell wie noch nie. "W-wissen Esme und Carlisle das..." ich beendete den Satz nicht, denn was war das hier? Eine Entführung? Und dann dämmerte es mir, ja! Edward hatte mich entführen lassen von James! "Nein, sie wissen es nicht" murmelte Edward, für einen kurzen Augenblick wusste ich nicht was er meinte, doch dann fiel mir wieder das Gespräch von uns beiden ein. Und damit war ich endgültig verloren, man würde mich nicht finden, denn durch James wurde eine falsche Fährte gelegt und bis man dahinter kam, hatte Edward garantiert schon irgendetwas schreckliches gemacht. Und dann begann ich zu schluchzen. Jake würde daran zerbrechen. Er würde mich hassen, er würde mir die Schuld geben das er seine Kinder verlor, er würde mich hassen weil mich Edward bald schon zu einem Vampir machen würde. Und daran würde Jake zerbrechen, denn dann hätte er nicht nur seine Kinder verloren, sondern seine Seelenverwandte war dann auch noch sein Erzfeind. Und daran war nur ich allein schuld, denn ich war zu leichtgläubig und zu schwach mich gegen Vampire zu wehren, aber ich war schließlich nur ein Mensch. Oh Jake, bitte lass das du mir verzeihst.
DU LIEST GERADE
Secret, Lies and other Problems
FanficBellas Leben ist perfekt. Sie ist mit Edward nun beinahe ein Jahr zusammen. Doch dann geschieht das, wovor sie sich schon immer gefürchtet hatte. Edward verlässt Sie. Ihre Welt gerät vollkommen aus den Fugen. Denn Edward, der immer liebevoll zu ihr...