43. Kapitel

220 11 6
                                    

  Kapitel 43
Jacobs POV


Als Bella und ich wieder im Auto saßen, war ich zutiefst erleichtert. Sie wollte mit mir in das Haus meiner Eltern einziehen und fühlte sich darin wohl. Wir brauchten nur ein paar Möbel und vielleicht ein bisschen neue Farbe, aber sonst war das Haus gut in Schuss. Ich war mir sicher ich würde mit Bella genauso viele Stunden dort haben wie mein Dad mit meiner Mum. Und in ein paar Monaten, würden dann auch unsere Babys dort einziehen. Ich lächelte, denn ich war wunschlos glücklich. Ich sah zu Bella die sich anschnallte und als sie meinen Blick bemerkte, sah sie mich an und lächelte ebenfalls. "Ich fahre dich jetzt nach Hause, es war ein langer Tag" Bella nickte und gähnte. "Ja, vielleicht hast du recht" Ich schüttelte den Kopf und küsste ihre Hand. "Oh Bella" tadelte ich sie liebevoll. Plötzlich piepte mein Handy und ich sah entschuldigend zu ihr. Etwas genervt sah ich auf mein Handy, ich hatte eine SMS von Jared bekommen.

Ey Mann, dein Paket wurde hier schon wieder bei mir abgegeben, wo bist du nur den ganzen Tag, Mann :D Ich hoffe für dich bei Bella. Apropo hast du Bella eigentlich abgeholt? Wie geht's ihr? Oder treibt ihrs grad wie die Karnickel? :D
J.

Ich lachte bei seinem letzten Satz und schüttelte den Kopf. Jared dieser Komiker. "Was ist so witzig?" fragte Bella neugierig. "Jared hat mir nur gesagt das er wieder ein Paket für mich annehmen musste, würde es dir etwas ausmachen wenn ich es schnell abhole?" Bella schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht. Es liegt ja auf dem Weg" Ich beugte mich zu ihr und küsste sie. "Gut, geht auch ganz schnell" Sie nickte und ich fuhr los. Als wir bei Jareds kleinem Haus ankamen sprang ich schnell hinaus und klingelte. Ungeduldig tippte ich mit dem Fuß auf die Veranda. Als von innen nichts zu hören war, klingelte ich erneut. Wieder konnte man nichts hören. Ich verdrehte die Augen und klingelte Sturm. Wo war er nur schon wieder? "Ja, ja wer auch immer da draußen ist, beruhige dich!" kam es plötzlich vom inneren des Hauses, Jared. "Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit" antwortete ich. Die Tür wurde aufgemacht und ein Jared nur mit Handtuch bekleidet kam zum Vorschein. Seine Haare waren nass und er grinste. "Ach Nein, da ist ja endlich unser Alpha um sein Paket abzuholen. Du und Billy seid ja nie da, aber bestellt das halbe Internet leer" Ich lachte. "Ich glaube man kann nicht das Internet leer kaufen" Er verschränkte die Hände vor seiner muskulösen Brust und schielte an mir vorbei, zu meinem Auto. Sein Lächeln wurde größer. "Wie ich sehe hast du Bella von der Schule abgeholt und mit ihr etwas gemacht, wie ich vermutet habe. Aber ging es ihr nicht schlecht?"

Ich verdrehte die Augen "Du bist ganz schön neugierig" "Ich finde es eh irgendwann heraus" er tippte sich auf seine Stirn "Gedankentelepation, weißt du noch?" Ich seufzte. " "Es ist ja auch nicht schlimm, sie hatte nichts gegessen und ihr war deswegen schlecht" Jared zog eine Augenbraue nach oben. "Das ist nicht gut, sie ist doch jetzt nicht mehr nur für sich verantwortlich" "Das habe ich ihr auch gesagt" "Jared, Paket" murmelte ich dann, denn ich wollte wieder zu Bella, sie war müde und sollte ins Bett. "Oh stimmt, klar. Komm kurz rein, es ist bei mir oben" Ich nickte und folgte ihm durch den kleinen Gang und dann die schmale Treppe hinauf, in sein Zimmer. Es war beige und grau angestrichen und hatte ein Bett, einen Schreibtisch und einen Sessel. Überall lagen Klamotten, CDs und Schulbücher herum. Jared war eher der unordentlichere Typ, was Ordnung betraf. Ich hingegen mochte es etwas aufgeräumter. Er holte hinter seinem Bett das Paket. "Hier" sagte er und rechte es mir. "Danke" "Was ist denn da drin?" Jared zwinkerte. "Etwa Sexspielzeug?" Ich lachte. "Nein, Jared. Ich glaube Bella und ich sind nicht der Typ dafür, außerdem...seid der Party hatten wir nichts mehr, aber das ist völlig in Ordnung für mich. Ich will sie nicht drängen und mit den Babys..." "Alter, du bist echt einer der wenigen Typen die mit Bella vor der Nase nicht verrückt nach ihr werden, ich meine trotz Schwangerschaft sieht sie echt heiß aus" Bei seiner Bemerkung zu Bella müsste ich eigentlich wütend sein, weil er Bella gut fand. Aber es war Jared und ich wusste wie er es meinte, wie all die Jungs aus dem Rudel es meinten. "Ich liebe sie eben und Sex ist nicht alles" Jared lachte. "Ich verstehe schon, ich will dich nicht aufhalten, geh wieder zu deiner Bella" Ich grinste. "Gut, dann...noch einen schönen Abend" und dann marschierte ich mit dem Paket unter dem Arm aus dem Haus.

"Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, Bella" sagte ich während ich das Paket in den Kofferraum stellte. Ich bekam keine Antwort. War sie eingeschlafen? Stirnrunzelnd sah ich zum Beifahrersitz. Doch er war leer. Mein Herz blieb stehen und ich riss meine Augen auf. Verdammt, wo war sie? Ich hechtete um das Auto und schrie. "Bella?" doch ich bekam keine Antwort. Und dann roch ich es. Wieso zum Teufel habe ich das vorher nicht bemerkt? Die Luft stank fast schon nach Vampir und das ließ mein Herz noch schneller schlagen. Denn es roch nicht wie üblich, nach Edward oder die anderen Cullens, sondern nach einem fremden Vampir, mit Bellas Duft gemischt. Und dann traf es mich wie ein Schlag. Der Vampir hatte meine Bella und ich hatte keine Ahnung wo ich die beiden finden konnte, er konnte mit ihr machen was er wollte. Er konnte sie umbringen und ich würde nichts dagegen tun können. Ich hatte meine Bella vor meinen eigenen Augen entführen lassen...  

__________________________________________________________________________________

Heute nur ein ganz kurzes Kapitel, aber ich befinde mich momentan im Abschlussstress, aber besser als nichts, oder? ;) 

Secret, Lies and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt