Kapitel 19
Jacobs POV
"Willst du noch einen Burger, Jake?" fragte Leah. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke ich bin voll" "Schieb ihn zu mir, Leah" grunzte Embry während er seinen fünften Burger aß. "Ist das nicht für dich schon recht viel, Embry" lachte ich. "Das Eschen ist voll gut Mon!" murmelte er mit vollem Mund. Wir Jungs lachten. Dann sah ich aufs Meer. "Die Cullens, machen Momentan wieder Probleme, zumindest einer" sagte ich dann. "Edward?" fragte Paul. "Ja, er will Bella zurück" knurrte ich. "Ich glaube er hat schlechte Chancen" Ich zuckte mit den Achseln. "Ich weiß es nicht, aber zum Glück kann er ihr Gedanken nicht lesen" "Wirklich?" fragte Leah überrascht. Ich sah wieder zu meinen Brüdern und zu meiner Schwester. "Ja" "Das ist doch großartig" versicherte mir Quil. "Hoffen wir es" alle nickten. "Sollen wir die Patrouille um Bella und das Reservat verstärken?" hakte dann Jared nach. "Noch nicht" gab ich zurück. Dann wurde es still und hingen unseren Gedanken nach.
"Jake" durchbrach plötzlich eine liebliche Stimme die Stille, Bellas Stimme. Verwundert drehte ich mich zu ihr. Mit leicht wütenden Ausdruck und wehenden Haaren, vom starken Wind, lief sie auf uns zu. "Bella? Was machst du denn hier? Schön dich zu sehen" strahlte ich, sie hatte mich noch nie besucht. "Jetzt geht das geturtel wieder los" flüsterte Seth, "Klappe" zischte ich und Seth lachte. Als Bella bei uns ankam sah sie uns alle an. "Hey, Bella" begrüßten sie die Jungs und Leah. "Hallo" nuschelte sie und sah mich wieder an. "Was gibts?" fragte ich. "Kann ich mit dir reden?" "Klar" ich stand auf und ging mit ihr etwas weiter weg von der Gruppe. Als wir stehen blieben beugte sie mich genau und sah dann auf ihre Schuhe, die im Sand versanken. Diese Schuhe waren für den Strand etwas ungeeignet. "Also?" fragte ich vorsichtig. Sie seufzte und sah mich wieder an. "Bitte tu mir einen gefallen und sag Jessica endlich das sie mich wegen dir in Ruhe lassen soll. Sie kommt beinahe täglich zu mir und will irgendetwas von dir wissen, obwohl ihr euch anscheinend schon ein bisschen besser kennt, nervt sie mich. Also wenn ihr euch das nächste Mal seht, könntest du ihr das sagen. Ich meine mir ist egal was zwischen euch ist, es ist eure Sache, aber es nervt. Und ich habe nachgedacht, ich glaube das mit unserer Freundschaft kann doch funktionieren" Ich schnappte nach Luft. Was hat dieses Biest von Jessica schon wieder für einen Mist verzapft? Wir haben uns noch nie getroffen und werden es auch nie! Aber ich freute mich riesig das sie mir verzeiht hat. "Bella, ich habe mich noch nie mit Jessica getroffen und werde es auch nie" Plötzlich schien sie verwirrt und sie runzelte die Stirn. "Aber sie hat gesagt ihr beide seid auf einem guten Weg zusammen zu kommen und das sie dir vergessen hat die Telefonnummer zu geben" Ich lachte los. "Bella, ich habe sie nur im Kino und auf der Party gesehen und einmal hat sie mich an der Tankstelle genervt, aber das weißt du ja bereits, und dort hat sie versucht mir ihre Nummer zu zustecken, aber ich habe sie weggeworfen ich will keinen Kontakt zu ihr" Plötzlich schien sie erleichtert denn sie lächelte etwas. "Also...hast du kein Interesse an Jessica?" Wieder musste ich mir ein Lachen unterdrücken, wie kam Bella nur darauf?
Jessica war nichts in Gegensatz zu Bella, wieso verstand meine Bella das nicht? "Nein, habe ich nicht und werde es nie" Jetzt strahlte Bella und auch ich lächelte. "Aber wenn sie noch einmal zu mir kommt, werde ich ihr sagen das sie dich in Ruhe lassen soll" antwortete ich dann. "Gut, danke. Und ich wollte mich für den Wagen bedanken, du willst wirklich nichts für die Reparation?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Bella ich will nichts, das machen Freunde so, einander helfen, es macht mir nichts aus dir zu helfen, weil du meine Freundin bist" Sie wurde rot. "Ähm...Dann danke, gute Freunde sind eine Seltenheit geworden" Ich lächelte und mein Herz schlug höher bei dem Anblick ihrer geröteten Wangen. Als sie sich dann noch auf ihre Lippe biss, war es unmöglich sie nicht mehr anzustarren. Ich trat automatisch einen Schritt auf sie zu, mein innerer Wolf schrie danach sie zu berühren und auch der Mann konnte sich nicht beherrschen. Langsam streckte ich meine Hände nach ihr aus und als ich ihre warme Haut unter ihrem T-Shirt spürte fühlte ich mich vollkommener. Sie starrte mich mit schreckgeweiteten Augen an. Mein Körper gehorchte mir nicht mehr, er entwickelte ein Eigenleben und ohne das ich es verhindern konnte, lagen meine Lippen auf ihren. Weich, zart und so vollkommen fantastisch. Es war ein zärtlicher Kuss und ich genoss ihn, auch wenn ich mich dafür wieder Ohrfeigen könnte sie schon wieder überrumpelt zu haben, aber bei ihr setzte mein Hirn aus und ich hatte nur noch das Verlangen sie zu spüren. Plötzlich löste sich Bella von mir und sah mich wütend an. Dann schnellte ihre Faust zu meinem Kinn und dann schrie sie auf und krümmte sich. "Bella, was ist passiert?" schrie ich ängstlich. Schmerzverzerrt sah sie mich an. "Ich habe dir einen Kinnhaken verpasst, verdammt und du zuckst nicht mal zusammen!" Ich hatte nichts einmal etwas gespürt. "Bella zeig mir deine Hand" forderte ich sie auf und zog sie etwas zu mir um ihre Hand anzusehen. Doch sie trat zurück . "Fass mich nicht an!" ihre Worte ließen mich erstarren. Ich durfte sie nicht berühren..."Bitte, Bella deine Hand muss sich jemand ansehen, lass mich dich ins Krankenhaus fahren, ich bin schließlich daran schuld" Sie beachtete mich nicht und bewegte langsam ihre Finger, sie biss sich wieder auf die Lippe. Was für Schmerzen musste sie gerade haben?
"Nein, ich habe dir einen Kinnhaken verpasst wieso hast du nicht einmal gezuckt?" schrie sie dann. "Ich...das kann ich dir nicht erklären" "Wirklich Jake? Nicht mal jetzt kannst du mir etwas sagen? Du fängst schon wieder mit den Geheimnissen an?" kreischte sie noch aufgebrachter und ich berührte sie leicht am Arm, um sie zu beruhigen doch Bella schrie noch wütender. "Fass mich nicht an! Ich fahre jetzt nach Hause, meine Hand wird schon wieder in Ordnung kommen" Was? Sie wollte in diesem Zustand fahren? War sie verrückt geworden? "Nein, Bella ich fahre dich in ein Krankenhaus und wenn du es nicht von mir willst dann tut es einer der Jungs oder Leah" "Leah? Gehört sie auch zu eurer Gang?" schnaubte sie. "Wir sind keine Gang, wir sind eine normale Gruppe von Freunden und wenn du es wissen willst, ja sie gehört zu uns" Plötzlich fasste mich jemand an der Schulter es war Paul. "Hey, Jake. Ihr schreit ganz schön, was ist los?" Nervös sah Bella zwischen mich und Paul. "Bella hat sich an der Hand verletzt sie will nicht ins Krankenhaus" gab ich zurück. "Was hast du schon wieder getan, Jake?" grinste Paul leicht. Ich schubste ihn weg. "Hör auf zu lachen, Paul! Das ist nicht witzig" Als ich wieder zu Bella sah, war diese schon auf dem Weg zu ihren Auto. Ich hechtete ihr hinterher. "Bella, bleib stehen! Deine Hand" "Halt die Klappe, Jake! Ich fahr nach Hause und jetzt lass mich in Ruhe" Nun hatten auch die anderen von unserem Streit mitbekommen und rannten zu Bella, Leah drehte sie zu sich. "Bella, sei nicht so stur. Ich kann dich ins Krankenhaus fahren, oder wenn du das nicht möchtest, kann Emily, Sams Freundin, deine Hand einmal ansehen" "Noch mehr von euch? Tut mir leid geheimnisvolle Menschen habe ich bis jetzt genug kennengelernt, was ist daran so schwer zu verstehen das ihr mich alle in Ruhe lassen sollt? Lasst mich jetzt endlich alleine!" kreischte sie Leah aufgebracht an. Und traurig nickte sie, sie musste Bella gehorchen und auch die anderen, weil Bella das Alpha Weibchen war und die anderen auf sie zuhören hatten wie auf mich, aber das wusste Bella nicht.
Als Leah von ihr abließ stampfte Bella wütend davon. "Scheiße" schrie ich und vergrub den Kopf in meinen Händen. "Hey, Mann was hast du getan das sie sich so verletzt hat?" fragte Embry. "Ich habe sie geküsst und sie hat mir einen Kinnhaken gegeben hat sich aber dabei verletzt, ich habe nicht einmal etwas gespürt. Das ist alles meine schuld!" sagte ich verzweifelt. Embry klopfte mir auf die Schulter. "Mann wieso musstest du sie küssen? So wie es sich anhörte habt ihr euch gerade wieder vertragen" Ich sah zu ihm auf. "Ich weiß es nicht, mein Körper entwickelte ein eigen Leben und ich konnte es einfach nicht verhindern, ich weiß dass das Scheiße war" "Wie willst du das wieder gut machen?" fragte dann Leah. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, ich muss erst einmal wissen das es ihr gut geht. Wieso ist sie auch so stur und will nicht ins Krankenhaus? Ihre Hand kann gebrochen und alles Mögliche sein und all das ist meine Schuld" "Mach dir keine Sorgen, fahr ihr nach und rede mit ihr, Charlie wird das mit ihrer Hand auch bemerken und sich um sie kümmern" beruhigte mich Quil. Ich schüttelte den Kopf. "Trotz alledem ist es meine Schuld, ich habe sie geküsst und wie es scheint wollte sie das nicht" "Jake, jetzt lass Bella erst mal runterkommen" meinte dann Jared. Ich nickte. "Lasst mich kurz alleine ich muss auch erst mal wieder runterkommen" sagte ich dann. "Klar, wir sind wieder auf unserem Platz" ich nickte und langsam gingen sie wieder zurück. Ich musste wissen wie es Bella ging, ich musste zu ihr.
DU LIEST GERADE
Secret, Lies and other Problems
Fiksi PenggemarBellas Leben ist perfekt. Sie ist mit Edward nun beinahe ein Jahr zusammen. Doch dann geschieht das, wovor sie sich schon immer gefürchtet hatte. Edward verlässt Sie. Ihre Welt gerät vollkommen aus den Fugen. Denn Edward, der immer liebevoll zu ihr...