New school, new problems..

6.6K 116 5
                                    

Hi, mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Nun, ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr verändert. Ich wurde reifer und auch mein Aussehen hat sich verändert. Ich habe längere Hare bekommen, eine weiblichere Figur und meine Eltern sagen mir immer ich bin angeblich so hübsch, das ich modeln könnte. Nur eins haben sie nicht berücksichtigt, ich bin nur 1,68 cm groß und modeln käm mir eh nicht in den Kram, da ich schon immer Geographie studieren wollte. Ich war immer sehr beliebt in der Schule, doch jetzt muss ich auf eine andere Schule, in London, wozu ich gar keine Lust habe, aber um was zu erreichen muss man eben lernen. Ich bin aus meinem Elternhaus in Dover ausgezogen, da ich in London eine Schule gefunden habe in der ich mein Abi nachholen konnte um zu studieren. Ich bin auch eher ein ruhigeres Mädchen, doch wenn mich etwas nervt fahr ich schnell mal aus meiner Haut. Ich liebe es zu tanzen und habe auch ein Fetisch fürs Kickboxen, deswegen bin ich Montags immer in der Tanzschule und Mittwochs im Ring. Ich muss meine Energie einfach loswerden und das klappt dabei ganz gut.

Lisa P.O.V.

"Man du Penner fahr doch schneller, ich muss in 20 Minuten in London sein", schimpfte ich schon wieder über den Autofahrer vor mir. Wenn 2 Sachen nicht leiden konnte, dann war es Unpünktlichkeit und Schnecken im Verkehr. Der Vermieter schmeißt mich raus, bevor ich überhaupt eingezogen bin. Als die Schnecke endlich abgebogen ist, betätige ich endlich mein Gaspedal ein bisschen mehr und fuhr schneller, sodass ich doch noch kurz vor knapp an dem Haus in London angekommen bin. Ich parkte mein Auto vor dem Haus und stieg aus. Keine 2 Minuten später kam der Vermieter auch schon um die Ecke und begrüßte mich. Er zeigte mir das komplette Haus und ich mietete es sofort. Es war zwar nicht die bomben Bude aber es war gemütlich. Ich trug meine Kartons (ja die habe ich schon alle im Auto) in das Haus und verteilte sie in allen Räumen. Als ich endlich gefühlte 100 Kartons in das Haus geschleppt habe, fing ich an auszuräumen um alles wohnlicher zu machen. Nach geschlagenen 4 Stunden war ich endlich fertig und fiel hundemüde in mein neues Bett. Mein allerbester Freund (*hust* Ironie) mein Wecker, weckte mich um kurz vor 6, da ich pünktlich um 7.30 Uhr in der Schule sein musste. Ich duschte schnell und zog mir eine schwarze Skinnyjeans an und meinen weißen Pulli mit einem Infinity Zeichen drauf. Ich machte aus meinen Haaren einen Pferdeschwanz und schminkte mich dezent. Ich bin nicht so der Typ der aufgedonnert bis zum geht nicht mehr in die Schule stolziert auf 10 cm Hacken. Ich schnappte mein Autoschlüssel und fuhr mit meinem Audi A1 in die Schule. Meine Laune senkte sich sehr schnell, nachdem ich nicht sofort einen Parkplatz gefunden hatte. Völlig genervt ging ich 10 Minuten später in das Schulgebäude und suchte das Sekretariat. Die Frau gab mir sämtliche Unterlagen und sagte mir die Zimmernummer. 207. Ich suchte ewig bis ich das Zimmer fand und klopfte an. Ich öffnete die Tür und mindestens 20 Augenpaare glubschten mich an als wäre ich vom Mond. Meine Augen schweiften durch den Raum, als sie bei einem blonden Jungen stehen blieben. Er. Ich konnte meine Augen nicht glauben. Er war es wirklich.

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt