"Also", fing der Arzt an. "Sie hatte einen kurzzeitigen Herzstillstand. Wir konnten sie wiederbeleben und sie wird wahrscheinlich in ein paar Stunden aufwachen, dass ist das positive dabei, sowas gab es in der Medizin noch nie", sagte er. WAS ? Sie wird in ein paar Stunden aufwachen ? Jemand muss Niall anrufen. "Leute ich ruf Niall mal an, vielleicht will er ja mit mir reden", sagte ich und schnappte mein Handy. Ich suchte Niall in den Kontakten und wählte seine Nummer. Er ging tatsächlich dran. "Könnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen?", zischte er in den Hörer. "Niall, Lisa hatte einen Herzstillstand aber die Ärzte konnten sie wiederbeleben. Sie wird in ein paar Stunden aufwachen", berichtete ich ihm. "WAS?", fragte er aufgeregt. "Ich komme mit dem nächsten Flieger", sagte er. " Ich hole dich am Flughafen ab okay warte da und schreib mir wenn du dort bist", sagte ich ihm, er stimmt zu und legte dann auf. Ich ging zu den anderen zurück. "Niall kommt", sagte ich nur, ich war immer noch leicht geschockt, dass er mit mir geredet hatte. "Ernsthaft ? Wie hast du das geschafft?", fragte Liam mich. "Ich..ähhh.. hab keine Ahnung. Weibliches Einfühlungsvermögen?", lachte ich. Wir gingen in die Cafeteria und aßen erstmal was. Dann vibrierte mein Handy. Eine neue Nachricht von Niall:
Niall: Hey Perrie, ich nehm den Flieger in einer Stunde und bin dann in etwa um halb 2 am Flughafen.
Perrie: Alles klar ich bin da :) Danke Niall das du kommst. Sie will dich bestimmt als erstes sehen.
Niall: Ich hoffe es. Bis dann
Ich verabschiedete mich später von den Jungs und fuhr zum Flughafen, Zayn wollte mit, doch ich hielt ihn davon ab, ich dachte es ist besser wenn ich alleine fahre. Zayn ist ja nicht so gut auf Niall zu sprechen. Am Flughafen angekommen, sah ich Niall schon. Er sah total fertig aus, verheult und einfach nur kaputt. "Niall", sagte ich und rannte auf ihn zu. Ich mochte ihn sehr, er war wie mein bester Freund und wie ein kleiner Bruder für mich. Ich umarmte ihn kurz und sah im in die Augen. Er war kaputt. Ich nahm ihn gleich nochmal in den Arm. Danach luden wir seine Koffer ins Auto und fuhren zum Krankenhaus. "Wie...also.. ist Zayn drauf?", fragte er mich. "Naja er ist immer noch nicht so gut auf dich zu sprechen, aber er freut sich auch das du wieder kommst. Ich glaub dir ja das du nichts mit den Drogen zu tun hattest", sagte ich zu ihm. "Danke Perrie, dass bedeutet mir viel", bedankte er sich. Wir liefen zusammen ins Krankhaus rein und liefen dann auf die Jungs zu. Ich merkte wie Niall nervös wurde. "Niall ganz ruhig, es sind deine besten Freunde", versuchte ich ihm nochmal Mut zu machen. "Niallerrrr", rief Louis und rannte auf ihn zu. Auch Liam und Harry umarmten ihn. Nur Zayn hielt sich zurück. Ich ging zu ihm hin und schaute ihn mit einem -Sei,nicht,so,doof- Blick an. Er bewegte sich dann schlussendlich und ging auch auf Niall zu.
Nialls P.O.V.
Ich war echt froh, wieder bei den Jungs zu sein. Erst jetzt merkte, dass hier meine 'Familie' ist. Zayn wollte nicht so richtig, aber ich konnte ihn auch verstehen. Er kam zu mir und schaute mich an. Dann nahm er mich in den Arm. Es tat verdammt gut. "Es tut mir leid, kleiner", flüsterte er mir ins Ohr. "Schon okay, meine Schuld", sagte ich und wir lösten uns wieder. "Endlich sind wir wieder vereint", sagte Harry und klatschte. "Nein jemand fehlt noch", sagte ich und schaute auf die Tür des Zimmers in dem Lisa lag. "Niall geh du rein", sagte Perrie und schob mich schon fast ins Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich auf ein Hocker der neben ihrem Bett stand. "Na Prinzessin? Jetzt musst du aber mal aufwachen, wir brauchen dich hier. Ich brauche dich auch. Ich vermisse dich sehr. Deine Berührungen, deine Küsse alles an dir. Weißt du ich bin abgehauen, weil ich den Anblick nicht mehr ertragen konnte. Immer mit dem Gedanken, dass du es vielleicht nicht schaffen könntest und ich für immer alleine bleibe", erzählte ich ihr. Ich schaute auf meine Schuhe, sie waren auf einmal so interessant. "Du wist nicht alleine bleiben", sagte auf einmal eine leise Stimme. Ich fiel vor Schreck vom Stuhl. "Himmel, alles ok?", fragte Lisa mich. "Wie?Hä ? Du hast doch gerade, also whaattt?", ich war leicht verwirrt. "Ich hab so getan als hätte ich geschlafen als du reinkamst. Niall es tut mir auch leid, dass ich einfach so stehen geblieben bin, an dem Abend. Ich hätte es dir sagen sollen, dass ich kurz pause mache", sagte sie und musste die Tränen unterdrücken. "Ist doch nicht deine Schuld, ich hätte besser aufpassen müssen. Naja wir können es eh nicht mehr ändern", sagte ich und musste lächeln. Meine Prinzessin war wieder da, endlich. "Niall ich vermisse dein Berührungen auch, alles an dir vermisse ich", schluchzte sie schon fast. Ich nahm sie in den Arm und drückte meine Lippen auf ihre. Sie lächelte in den Kuss rein. Unsere Zweisamkeit wurde unterbrochen, als die Tür aufschlug und die anderen 4 Idioten und Perrie reinkamen. "LISSAAA", quickten sie alle. "Hey", sagte sie und lachte. "Wie geht's dir?", fragte Perrie mich. "Wie neu geboren", lachte sie. Gott war ich froh, dass sie wieder da war. "Weißt du schon wann du wieder nach Hause darfst?", wollte Harry gleich wissen. "Nee, aber ich hoffe nicht so bald", sagte sie. Hä ? Warum ? Alle schauten geschockt und entsetzt. "Dann muss ich euch Idioten wieder ertragen", lachte sie. Alle fingen an zu lachen. Ja, ihr ging es wieder besser. Sie nahm meine Hand und verschränkte sie mit ihrer. "Ach Gott seid ihr süß", sagte Perrie. "So waren wir auch mal, weißt du noch Zayn?", fragte sie Zayn. "Hallo ? Wir sind immer noch so!", schmollte er. "Naja wir sind eher wie ein altes Ehepaar und die 2 sind so frisch verliebt und aww einfach Zucker", sagte sie und musste lächeln. "Zucker?Ernsthaft?", fragte Zayn und zog eine Augenbraue hoch. Perrie hatte Recht. Wie ein altes Ehepaar.
__________________________________________________________________
Alle sind wieder vereint *o* Lasst mal wieder ein paar Kommis und Votes da, BITTE <3
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...