Skiing and a hot bathtub..

1.4K 77 2
                                    

Wie schon gedacht lachte ich mir den Arsch ab als Niall auf den Skiern stand, er sagte zwar er war letztens erst mit den Jungs in einer Skihalle in London, aber das war zu lustig. Kaum war er aufgestanden ist er schon wieder umgefallen. Es war zum schießen. " Niall das wird so nichts, streng dich mal an", sagte ich zu ihm. " Tu ich doch, dass ist nur so scheiße rutschig, mannnnnn hilf mir doch mal", maulte er. Seine Lust ist schon vor einer Stunde vergangen. " Also Niall du musst deine Skier parallel zum Hang hinstellen und dann kannst du aufstehen, versuch es mal", ich machte es ihm auch noch vor und er packte es beim 3.mal endlich auf zustehen. " Gut, jetzt fährst du einfach gerade rüber dann machst du einen Pflugbogen, dass heißt du stellst deine Skier wie ein Pizzastück und auf der geraden Strecke parallel zum Hang wie 2 Pommes also ganz zusammen , verstanden?", erklärte ich ihm, ich machte es ihm wieder vor. Er fiel zwar immer mal wieder hin aber es klappte eigentlich ganz ordentlich, wir schafften es immerhin in 20 Minuten eine Abfahrt zu machen. Am Sessellift angekommen lies er sich richtig in den Lift plumpsen. " Man das ist so anstrengen, können wir nicht mal was Essen gehen?", fragte er mich. "Hast du dir das verdient?", neckte ich ihn. " Jaaa", sagte er und nickte heftig mit dem Kopf. Wir mussten nur eine kleine Abfahrt nehmen und kamen dann an einem Restaurant an. Niall schmiss regelrecht seine Skier in den Schnee und stampfte an einen freien Tisch, er packte sich die Speisekarte und steckte seine Nase rein. Er war leicht genervt, aber es war saulustig ihn so zu sehen. Ich setzte mich zu ihm und er ließ mich wenigsten auch in die Karte schauen. Die Bedienung kam und Niall bestellte: "Ich hätte gerne einmal eine große Cola und die Rippchen mit Pommes und du Lisa?", fragte er mich. Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden, aber ich war ja im Urlaub also kann man zuschlagen. " Ich nimm eine Sprite und die Spaghetti Bolognese", bestellte ich mir. Sie notierte sich alles und stolzierte zurück in die Küche. " Und was denkst du machen die Jungs gerade?", fragte ich ihn. " Hm.. Louis ist ja in Doncaster mit Hannah, Harry schläft bestimmt noch seinen Rausch von der letzten Party aus, Zayn ist glaub ich bei Perrie und Liam arbeitet, der Arme. Alle machen Urlaub und er muss arbeiten", bemitleidete er Liam. " Er hat sich es ja selbst rausgesucht und ich glaube er ist ganz happy mit der Situation. Ich meine wir machen Urlaub vom Urlaub. Ich glaube ich sollte mir auch mal einen Job suchen, was ist mit dir?", fragte ich Niall, der sehnlichst auf sein Essen wartete. "Ich würde gerne was in Richtung Tontechnik machen, dass fand ich schon immer interessant und du?", antwortete er mir. " Das ist eine gute Frage, ich wollte eigentlich studieren aber ich glaube das würde ich eh nicht packen also würde ich in Richtung Modedesign gehen ich weis das muss man auch studieren, aber vielleicht finde ich ein Job der mich auch ohne Studium glücklich macht, naja mal schauen", sagte ich und schon kam unser Essen und Trinken. Wir aßen alles ganz brav auf und blieben noch ein bisschen sitzen und quatschten. Ich zwang Niall wieder auf die Skier um wenigstens in Tal zukommen.

Nialls P.O.V.

Ich war mega froh als wir endlich an unserem 'Häuschen' ankamen. Ich pfefferte meine Skier in die letzte Ecke und stampfte genervt in die Küche und schnappte mir erst mal eine Banane. Lisa kam mir hinterher und setzte sich neben mich. " Ach Niall entspann dich, ich weiß es war anstrengend aber jetzt hast du es ja geschafft und du wirst immer besser!", versuchte sie mich aufzumuntern. "Naja wenn du das denkst, aber morgen machen wir pause !", bestimmte ich. " Na gut", sie war Gott sei dank einverstanden. "Ich geh baden", sagte ich und stand auf. "Toll da wollte ich gerade hin", lachte sie. " Komm doch mit, wir saßen früher auch immer in der Badewanne zusammen", schlug ich vor. " Niall wir sind etwas älter als damals, dass ist dir schon klar", sagte sie und ich zuckte nur mit den Schultern. "Komm gib dir nen Ruck", sagte ich. Sie zögerte kurz und ging dann mit, dass wird bestimmt schön. Ich gab mich wenigstens zufrieden damit das sie in Bikini und ich in Shorts im Badezimmer standen. Ich ließ das heiße Wasser ein und füllte Badeschaum dazu. Es roch danach nach Rosen im Badezimmer. Es war richtig romantisch. Das war sozusagen unsere 2. Date. Ich setze mich zuerst rein und dann Lisa mit dem Rücken an meinem Bauch. Wir hätten uns auch so hinsetzten können das wir uns anschauen aber wir waren zu faul uns wieder um zusetzen. Ich massierte ihr den Rücken und mir wurde leicht warm dabei, ich meine sie sah nicht gerade hässlich aus. "Weißt du das du voll hübsch bist?", raunte ich ihr ins Ohr. Sie zuckte kurz zusammen. "Danke", sagte sie und seifte sich ein. "Niall ich bin so froh, dass du dich geändert hast, das kannst du mir gar nicht glauben. Mein Nialler ist endlich wieder da", kam von ihr. Ich umarmte sie von hinten und legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Niall..ich...", fing sie an und drehte sich zu mir um. Ich ließ sie nicht ausreden sondern presste meine Lippen auf ihre, ich schloss die Augen und genoss den Kuss. Er war so voller Gefühl und Magie, dass ich fast platze vor Freude. Wir lösten uns nach einiger Zeit. Und schauten uns nur noch an. Es lag so verdammt viel Liebe in der Luft gerade. Als das Wasser kalt wurde stiegen wir raus und ich wickelte sie in ein Handtuch ein. Sie verließ das Badezimmer und ging sich anziehen. In der Zwischenzeit machte ich uns 2 heiße Kakaos und legte noch schnell ein paar Kekse auf einen Teller und trug alles ins Schlafzimmer. "Wow", sagte sie als sie das Tablett voller Kekse sah. Lisa schmiss sich aufs Bett und nahm schon ein Schluck von ihrer Hot Chocolate. Ich legte mich zu ihr und aß eine Kecks. "Du Niall ich muss die Frage jetzt mal los werden", fing sie an. Ich legte meinen angebissen Kecks zur Seite und lauschte ihren Worten. " Schieß los", sagte ich und lächelte. "Also ich meine wir haben uns ja jetzt schon 2 mal geküsst und ich fand es wirklich voll schön und ich hab auch mega Gefühle für dich entwickelt, alsoo..naja... sind wir jetzt... also ein Paar?", stotterte sie. Als Antworte drückte ich ihr einfach wieder meine Lippen auf ihre. Wir beide lächelten in den Kuss rein. Ich wusste das dies der Anfang einer ganz, ganz schönen Zeit wird.

______________________________________________________

OMG jetzt sind sie endlich zusammen, omgggg :D Das rechts ist die Bude wo die wohnen :D

Morgen kommt das nächste Kapitel :)

Ich möchte mich hierbei auch noch bei 2 ganz besonderen Menschen bedanken. 1. bei meiner besten Freundin Rosa, die mir so dolle wichtig ist. Vielleicht liest du das ja hier, ich will dir einfach danken für alles, danke das du mich immer aufmunterst egal was ist. DANKE Hab dich soooooo lieb <3 2. bei Melanie die ich erst seit kurzem kenne, aber ich mag dich jetzt schon :) Danke das du mir zuhörst. <3

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt