All alone...

939 44 8
                                    

Liams P.O.V.

Wie man sich doch in Freunden täuschen kann. Ich konnte es echt nicht fassen das jetzt 3 von uns weg sind. Aber sie haben sich die scheiße selber eingebrockt, wenn sie so hinterhältig zu meiner Freundin sind und blöd über sie reden. Ich spürte Wut, Traurigkeit und Verständnislosigkeit. Gerade liege ich im Hotel auf dem Bett und rief Sophia an. ¨BABEEEE, i miss you so. Wie geht es dir?¨, quitschte sie ins Telefon. ¨Geht so. Hast du Lust auf ein Paar Tage Urlaub am Meer?¨, fragte ich sie. ¨ Und wie !¨, kam von ihr. ¨Gut dein Flieger geht heute Abend um 7 nach Gran Canaria. Ich liebe dich Schatz¨, ich glaube sie war etwas geschockt. ¨OMG, danke Liam. Ich liebe dich auch über alles, bis heute Abend¨, sagte sie und legte auf. Ich war auf dem Weg in die Küche und hörte schluchzer aus Nialls Zimmer. Ich kopfte an und ging ohne auf Antwort zu warten rein. Er saß auf seinem Bett und hielt ein Bild in der Hand. Er sah auf und senkte seinen Blick gleich danach wieder. Ich setzte mich neben ihn und sah auf das Foto. Es war ein Bild von uns allen beim Grillen letzten Sommer. ¨Zuerst Lisa, jetzte auch noch die anderen 3. Liam warum bist du nur so verdammt stur!¨, sagte er. ¨ Aber Niall die haben doch meine Freundin runtergemacht¨, gab ich entsetzt von mir. ¨Ja aber das hätte man anderster Regeln können¨, schluchzte er weiter. ¨Niall macht es dir was aus wenn Sophia heute Abend kommt?¨, fragte ich ihn. Er sah mich nur an und sagte: ¨ Nein, ich fliege heute Nachmittag eh zurück. Liam ist bringt doch einfach nichts mehr. Harry, Louis und Zayn sind weg und das hier sollte ein Freundeurlaub werden. Siehst du nicht was davon übrig geblieben ist? Es tut mir leid Liam aber ich kann das nicht mehr¨, sagte er, stand auf und holte seinen Koffer raus. ¨Aber Niall. Wir sind doch beste Freunde. Geh du nicht auch noch¨, versuchte ich ihn zu überreden. Er schüttelte nur den Kopf und schmiss seine Klamotten in den Koffer. Mir kamen die Tränen, ich rannte in mein Zimmer und schmiss mit voller Wucht die Türe zu. Ich konnte es einfach nicht glauben. Was sind denn das für Freunde bitte? Ich riss den Anhänger, den jeder von uns hatte von meiner Kette und schmiss ihn in die nächste Ecke. Pfeifen konnte ich auf die Verräter. Unglaublich. Es klopfte an der Tür und Niall streckte seinen Kopf rein. ¨I...Ich gehe Liam. Ich werde dich vermissen. Es tut mir leid¨, sagte er und schloss die Türe. Jetzt heulte ich noch mehr und ich stieß einen lauten Aufschrei aus. (AN: Ich hab keine Ahnung ob das Deutsch war XD) Jetzt war mein bester Freund auch noch Weg. Ich wollte ihm hinterherrennen aber ich konnt einfach nicht. Mein Körper war starr und ich konnte keinen eigenen Muskel bewegen.

Nialls P.O.V.

Ich schloss die Tür von Liams Zimmer und hörte kurz darauf einen lauten Schrei. Er tat mir ja schon leid, aber ich konnte das einfach alles nicht mehr ertragen,es sollte doch eigentlich ein beste-freunde-urlaub werden und nicht einer in dem wir getrennte Wege gehen. Ich ließ mich von einem Taxi zum Flughafen bringen. Keine 2 Stunden später saß ich meinem Flieger auf dem Weg nach London. Dort angekommen, schnappte ich mir wieder ein Taxi, dass mich zu unserer Villa brachte. Harry und Zayns Zimmer waren schon komplett leergeräumt, in Louis Zimmer waren zwar alle Möbel noch da aber die anderen Sachen wie Klamotten, Bilder und sonstige Dinge waren weg. Wie geht das so schnell ? Ich wusste nur das Harrys Mom ihm eine eigene Wohnung in der Nähe von Holmes Chapel gekauft hatte und Louis ab und zu bei seinen Eltern in der Einliegerwohnung war und dort hatte er seine eigenen Möbel. Doch bei Zayn wusste ich gar nichts? Naja sein Bett und sein Schrank waren noch da aber sonst war alles weg. Sind das Ninjas oder warum räumen die ihre Zimmer so schnell leer. Sonst waren sie nie so schnell in Dingen aber ich denke sie hatten es echt eilig hier raus zukommen. Ich überlegte mir wohin ich denn sollte ? Ich hatte ja nichts. Doch dann fiel mir jemand ein. Ich wählte die Nummer auf meinem Handy und hielt mir den Hörer an mein Ohr. ¨Niall? Niall bist du das?¨, fragte die weibliche Stimme am anderen Ende. ¨Ja. Ich habe eine Frage. Ich hab ein paar Probleme mit dem Haus. Könnte ich vielleicht für einige Zeit bei dir wohnen?¨, fragte ich die Person am anderen Ende. ¨Ja aber natürlich Niall. Soll ich dich abholen?¨. ¨ Ja bitte, das wäre nett. Ich wohne in der Nigthwallstreet 37. Bis später und danke¨, sagte ich und legte auf. Ich suchte im Keller nach Umzugskartons und fand ernsthaft welche. Schnell packte ich sämtlich Sachen wie CD's, DVD´s, Bücher und sonst alles darein und stellte sie schonmal in den Flur hinter die Haustüre. Ich ging nochmals in mein Zimmer und fand auf meinem Schreibtisch einen Brief. Ich setzte mich auf mein Bett und las fing an ihn zu lesen.

Dear Niall,
diesen Brief habe ich dir auf dem Weg von Gran Canaria nach London geschrieben. Ich wollte mich für das Verhalten von Liam und uns allen entschuldigen. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Freundschaft wegen sowas endet. Aber ich verspreche dir Niall, dass immer in deinem Herzen sein werde. Ich habe dir ja versprochen das wir uns wiedersehen und ich werde dieses vesprechen nie brechen. Ich bin verdammt stolz auf dich das du es aus deinem Bad Boy verhalten geschafft hast raus zukommen und jetzt so ein lieber Junge bist. Auch wenn ich nie dein bester Freund war, war ich immer sehr glücklich das du manchmal auch zu mir gekommen bist wenn es dir schlecht ging. Jetzt höre ich aber auf mit der Gefühlskacke hier, sorry ich bin da glaub ich nicht so der Typ für. Ich hoffe für Liam das er die Augen aufmacht und sieht was Sophia für eine ist. Selbst wenn du vielleicht nicht der Meinung bist das sie so ist und wahrscheinlich jetzt immer noch bei Liam bist. Ich liebe Liam wie ein Bruder aber er ist echt blind vor Liebe. Aber lass ihn in sein Unglück rennen Niall, wir haben ihn gewarnt. So ich sehe schon die Lichter der Stadt hier und ich beende diesen Brief hiermit. Es tut mir leid Niall. Bitte vergiss mich nie. Ich hab dich Lieb.
Your Harry
P.S.: Jetzt bist du sprachlos oder? Du hättest bestimmt nie gedacht das genau ich dir einen Brief schreibe oder? Aber du bist doch unser Sunshine.

Ok das überraschte mich jetzt mal echt. Niemals hätte ich sowas von Harry ewartet, eher von Zayn oder so aber nie, niemals von Harry. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte. Ich öffnete sie und fiel meiner Patentante in die Arme. ¨Niallllll, mensch habe ich dich vermisst¨, sagte sie und ihr liefen ein paar Tränen über das Gesicht. ¨Nich weinen, komm wir packen alles ins Auto und dann schnell weg von hier¨, sagte ich zu ihr und schleppte meine Koffer zu ihrem Auto. Kurze Zeit später waren wir auf dem Weg nach Irland. Da meine Tante gerade in London war wegen einer Geschäftsreise nahm sie mich auf dem Rückweg mit. Unser Ziel: Mullingar, Westmeath, Irland. Endlich mal wieder nach Hause. Auf dem Weg nach Hause, erzählte ich ihr alles was in den letzten paar Jahren passiert ist. Und damit meinte ich echt alles. Sie verstand unsere BFF- Trennung nicht so ganz aber ich ließ es dabei sein und schaute weiter aus dem Fenster. Nach und nach wurde die Traurigkeit von Wut überdeckt. Ich nahm mein Handy und löschte alle Nummern der Jungs daraus und ließ es wieder in meine Hosentasche gleiten. Sowas sind beste Freunde... Entschuldigung WAREN beste Freunde. Ich wollte jetzt erstmal abschalten und meine zukünftige Zeit in Irland geniessen. Ich schloss meine Augen für ein paar Minuten und fiel dann doch tatsächlich in den Schlaf. Ich wurde von einem Hupen geweckt und öffnete meine Augen. Wir standen im Stau. Na toll. ¨Guten Morgen Niall¨, lächelte mich meine Tante an. ¨Haha¨, sagte ich nur un musste lachen. ¨Wir haben über 10 km Stau Niall. Schalf doch noch ein bisschen dein Flug war bestimmt anstrengend¨, meinte sie liebevoll und richtete ihre Augen wieder auf die Straße. Unrecht hatte sie ja nicht. Ich schloss meine Augen kurz nachdem wir an einem Schild vorbeigefahren sind auf dem stand. Westmeath, Mullingar, 160 km. Noch 160 km trennten mich von meinem Lieblingsland, meiner Heimat. MEINEM IRLAND.

______________________________________

Ihr werdet es nicht glauben aber..... diese Geschichte ist zu ENDE :(((NEIIIINNN. Es kommt vielleicht noch ein Prolog und dann ist Schluss. :(
Lasst zum Schluss noch ein paar Kommis, Vote oder sonst was da. Ich danke euch echt für eure lieben Kommentare und für unglaublich viele Reads.
THANK YOU <3
Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt