(immer noch Harrys P.O.V.)
Unsere kleine Party war voll im Gange, als Zayn, der etwas zu viel Bier getrunken hat, dass altbekannte Spiel Flaschendrehen vorschlug. Natürlich waren alle dabei, was sollte man sonst tun. Ich schnappe meine leere Bierflasche und legte sie auf den Boden. Ich gab ihr ein Ruck und sie drehte sich. Nach ewigem gedrehe, blieb sie bei Liam stehen. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn. "Ehm... Wahrheit", sagte er und wartete gespannt auf meine Frage. "Hm..Hast du zurzeit eine am Start?", fragte ich ihn. "Nein", sagte er schnell und drehte die Flasche. LÜGGEEEE!!! Das sah man im an, aber ich durfte ja nicht mehr fragen. "LISA, was willst du denn nehmen ?", kam von Liam. "Wahrheit, was weiß ich was ich sonst machen müsste", lachte sie. "Okay, du stehst auf Niall oder?", es war so klar das diese Frage kam. "Ehm...ich..also..vielleicht?!", stottere sie. "Ja oder nein?", fragte Liam genauer. "JA", sagte sie lauter. Alle lächelten. Süß. "Okay Harry du bist dran", sagte sie zu mir und zeigte auf die Flasche vor mir. "Pflicht", sagte ich ganz stolz. Ich hatte keine Lust auf dumme Fragen. "Okay, du musst raus auf die Straße gehen und ganz laut, so laut du kannst schreien, dass du ehm.. das du, wie heißt die Nachbarin da?", fragte Lisa. "Jana, Jana Holler", sagte Perrie schnell. "Dann schrei laut, Jana Holler, willst du morgen mit mir Essen gehen?", Lisa lachte sich schon den Arsch ab. Also gingen wir alle auf die Straße und ich schrie so laut ich kann. Ich hatte mega glück, dass sie nicht zu Hause war. Die war so hässlich und voll ungepflegt. Wir begaben uns wieder nach drinnen und verabschiedeten uns nacheinander in unsere Betten.
Lisas P.O.V.
Ich ging nach oben, wir hatten ja jetzt zum Glück jeder sein eigenes Zimmer. Sogar Niall hatte eins. Wir haben es für ihn schon eingerichtet und alles vorbereitet, falls er bald nach Hause kommen sollte. Ich ging ins Bad und putze mir die Zähne. Ich kam aus dem Bad, schmiss mich auf mein Bett und kuschelte mich in meine Decke ein. Sofort schloss ich meine Augen. Am nächsten morgen kitzelten mich die Sonnenstrahlen an der Nase. Nein spaß die scheiß Vögel gingen mir auf den Wecker. Ich zog mir die Decke über den Kopf und wäre fast gestorben als sie mir wieder weggezogen wurde und mich 2 blaue Augenpaare anstarrten. "GUTEN MOOORRRGGENNN", schrie mich ein gut gelaunter Louis an. "Louis", leierte ich. "Aufstehen, heute gehen wir alle zu Niall", sagte er fröhlich. Ich stand sofort senkrecht im Bett. Okay etwas übertrieben aber bei dem Namen Niall wurde ich sofort hellwach. "Wusste ich es doch, los aufstehen, frühstück steht unten, hopp wir warten", sagte Louis. Ich stand auf und schlurfte in die Küche. Dann schnappte ich mir ein Stück Toast und machte mir einen Kakao. Ich setzte mich auf die Terrasse und genoss die warmen Sonnenstrahlen. ¨Na freust du dich schon, wenn Niall endlich nach Hause kommt ?¨, fragte mich jemand von hinten. Ich drehte mich um und fiel fast vom Stuhl, als ich doch tatsächlich meinen ehemaligen besten Freund vor mir sah. Ich sprang auf und rannte quickend auf den blonden Jungen zu. ¨Was machst du hier?¨ fragte ich ihn leicht geschockt. ¨Liam hat mich vorhin abgeholt, da ich schon heim durfte. Und Liam ist der einzigste den ich kenne, die anderen sind ja schon ziemlich verrückt¨, lachte er. ¨Ja stimmt, erinnerst du dich denn an sie ?¨fragte ich ihn. Er senkte den Kopf und schüttelte ihn. ¨ Ach Niall lass den Kopf nicht hängen, dass kommt schon wenn du wieder in deiner alten Umgebung bist, naja eigentlich ja nicht, weil wir ja umgezogen sind.¨sagte ich. ¨Aber wir haben dir ein Zimmer eingerichtet, willst du es mal sehen?¨, mitten in meiner Frage zog ich ihn schon nach oben. Er öffnete die Tür und staunte nicht schlecht. 2 Wände waren grün und der rest ziemlich schlicht gehalten. Wir fanden jedoch ein paar Bilder von seinen Eltern und seinem Bruder, von uns 2 und von den Jungs. Er lief zu ihnen und schaute sie an. Er stockte bei dem Bild von mir und ihm. ¨Hey moment mal ich kann mich an dieses Mädchen erinnern. Wir waren glaub ich mal beste Freunde und... und wir sind am liebsten ehm..warte...ich habs gleich...wir sind am liebsten¨, ich unterbrach ihn. ¨Eislaufen gegangen¨, beendete ich seinen Satz. Sein Kopf schnellte rum und fragte mich schnell¨Woher weißt du das?¨fragte er mich. ¨Niall schau mal das Bild ganz genau an, jedes kleinste Detail und warte ich hol kurz was¨, sagte ich zu ihm und rannte schnell in mein Zimmer. Ich holte das allergleiche Shirt das ich damals auch anhatte und zeigte es ihm. ¨Nein oder?Du bist die Lisa??¨,wobei er das die ganz genau betonte. ¨Du kannst dich erinnern?¨,fragte ich ihn. ¨Ja natürlich, wir waren wie Spongebob und Patrick¨, okay jetzt musste ich lachen. Er lachte einfach mit. ¨Aber du hast mich ja vergessen in der Zeit vor dem Krankenhaus¨ fügte ich traurig hinzu. ¨Hä wie?¨, fragte er mich. ¨Setz dich ich erzähl dir alles von vorne¨ sagte ich und wir setzten uns auf sein Bett. ¨Also es fing so an¨, ich begann meine Erzählungen.
________________________________________________________________________________
Sorry das das Kapitel etwas kruz geworden ist aber ich bin so müde und ich wollte heute aber trotzdem ein Kapitel hochladen. :/
MORGEN IST 1D Day *_____* Da heißt es erstmal vorschlafen :D
Das rechts ist Nialls Zimmer.
Beantworte in den Kommentaren bitte mal die folgenden Fragen :
1. Was mir an der FF gefällt.
2. Was mir an der FFnicht gefällt.
3. Was ich mir für die nächsten Kapitel wünschen würde.
4. Ob ich diese FF meinen Freunden empfehlen würde.
5. Soll ich weiter schreiben ? :D
DANKE <3
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...