- Nächster Morgen- (25.Dezember)
Louis P.O.V.
Heute wachte ich zum ersten Mal neben meinem Boyfriend auf. Das hört sich irgendwie komisch an. Ich meine Harry schlief öfters bei mir aber da waren wir ja nicht mehr als beste Freunde und jetzt sind wir ein Paar. Da heute ja der 25.12. war, wollte ich ihn fragen ob er nicht mit will zu meinen Eltern. Sie hatten auch ein Recht zu erfahren, dass ihr Sohn jetzt einen Freund hat. Ich hoffte sie reagierten einigermaßen ruhig. Sie hatten nichts gegen Schwule, dass wusste ich, aber beim eigenen Kind ist das bestimmt anderst. ¨Guten Morgen Babe¨, sagte Harry zu mir und schaute mich total verschlafen an. ¨Morgen¨, sagte ich und küsste ihn. Es war ungewohnt, aber sehr schön. Wir lagen noch eine Weile zusammen im Bett rum, ich wusste nicht so richtig wie ich ihn fragen sollte. ¨Du Harry?¨, fing ich mal an. ¨Ja? Ist was Boo?¨, fragte er sofort besorgt. ¨ Nichts schlimmes, ich wollte nur fragen ob du vielleicht mit zu meinen Eltern willst?¨, beendete ich meine Frage. Er dachte kurz nach und sagte dann: ¨ Klar gerne, aber am 2. Tag gehen wir zu meinen Eltern. Ich will sie auch an Weihnachten sehen¨, argumentiere er. ¨ Auf jeden Fall. Danke Hazza. Denkst du wir sagen es ihnen gleich das wir zusammen sind? Naja also es kommt ja schon komisch wenn wir da Händchenhaltend aufkreuzen?!¨, fragte ich ihn. ¨ Ich denke wir können es ihnen sagen oder? Also meine Eltern haben garantiert nichts dagegen, dass weiß ich¨, erzählte Hazza mir. Ich schnappte mein Handy und wählte die Nummer meiner Eltern. ¨Louis !!! Wann kommst du denn endlich ?Wir freuen uns schon so auf dich¨. überrumpelte mich meine Mutter sofort. ¨Ehm. Mama? Könnte ich vielleicht Harry mitbringen?¨, fragte ich mal vorsichtig. ¨ Ja aber natürlich !Bring ihn ruhig mit!¨, stimmte meine Mum zu. ¨Danke Mama, wir fahren jetzt dann los! Bis später¨, sagte ich noch und legte dann auf. ¨ Sie freuen sich wenn du mitkommst!¨, überbrachte ich ihm sofort die freudige Nachricht. Wir packten schnell unsere Koffer und luden alles ins Auto ein. Dann verabschiedeten wir uns noch von den anderen. ¨ Wann kommt ihr denn wieder?¨, fragte Liam uns. ¨ Ich denke mal am 28.Dezember. Wir feiern Silvester doch hier zusammen oder?¨, fragte Harry in die Runde. ¨Ja aber klar doch!¨, kam von Zayn. ¨ Habt ein paar schöne Tage zusammen, wir werden euch vermisse ihr Trottel¨, lachte Lisa und umarmte jeden. Wir machten eine kurze Ich-umarme-einfach-jeden-jetzt- Runde und stiegen dann ins Auto. Die Fahrt dauert, wenn wir ohne Stau durchkommen ca. 3 Stunden. Harry fuhr und ich saß nebenan. Er konnte einfach besser Autofahren als ich, dass muss ich zugeben. Er bog ab auf die Autobahn, die Feiertage konnten beginnen.
Lisas P.O.V.
Ein Paar war schon mal weg, als nächstes verabschiedeten sich Zayn und Perrie, ihre Fahrt dauerte auch am längesten erzählte mir Perrie gestern. Sie mussten ernsthaft 4 Stunden fahren bis sie in Bradford waren. Niall und Liam schleppten die Koffer schonmal zu dem jeweiligen Auto und stapelten sie im Kofferraum. Währenddessen unterhielt ich mich mit Sophia. ¨ Wir habt ihr euch eigentlich kennegelernt?¨, fragte ich sie. ¨ Ich kannte ihn ja schon von klein auf und wir waren in der Grundschule zusammen. Naja so ne Kindergartenbeziehung halt. Am Ende der Grundschule haben unsere Wege sich dann getrennt da ich auf ein Gymnasium mit Fachrichtung Medien, Fashion und alles drum und dran im Norden Englands ging. Liam blieb hier und führte seine Schullaufbahn fort. Nachdem ich den Abschluss in der Tasche hatte zog ich dann wieder hierher nach London. Direkt hier um die Ecke. Aber das erste mal wiedergesehen haben wir uns in dem Fitnessstudio wo Liam arbeitet. Zuerst erkannte ich ihn gar nicht wieder aber ich sah es an seinen Augen und an seiner Liebenswürdigkeit. Wir machten ein paar Übungen zusammen und danach kam es auch bei ihm. Nach seiner Schicht gingen wir was Essen und quatschen über die alten Zeiten. Liam und ich trafen uns ein paar Mal und kamen uns dann näher. Schlussendlich fragte er mich während einer Bootsfahrt über die Themse ob ich mit ihm zusammen sein will. Sofort habe ich zugestimmt, denn ich habe mich schon ziemlich in ihn verliebt. Er ist ein echt toller Mensch¨, schwärmte sie von Liam. ¨Stimmt, Liam ist echt ein netter Mensch. So Verständnissvoll, er hat immer und für jeden ein offenes Ohr¨, sagte ich. ¨Hey ! Er ist mein Freund¨, lachte sie. ¨ Ich will ihn auch gar nicht, ich hab ja meinen Niall¨, lächelte ich. ¨Wie habt ihr euch denn kennengelernt?¨, fragte sie mich dann. Zwischendurch beobachten wir immer wieder Niall, der vergeblichst meine Koffer versuchte in sein Auto zu quetschen. Ja ich bin ein Mädchen, wir brauchen eben viel Klamotten oder? Wir lachten uns fast tot. Ich erzählte Sophia unsere Geschichte. ¨ Mensch, dass ist aber eine Loverstory wie sie perfekter nicht sein könnte oder? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass Niall mal so ein Badboy war. Und bei Liam schon 3 mal nicht¨, sagte sie und machten den ganz bestimmten Blick, denn ich nicht beschreiben kann. Der mich aber zum lachen brachte. ¨ Wegen was lacht ihr denn die ganze Zeit?¨, fragte Liam als er herein kam. ¨Ach Mädchenkram und so¨, sagte ich und schaute sie an. ¨ Na da passen aber 2 zusammen¨, sagte auch Niall der endlich fertig war mit seinem Kofferlabyrinth da draußen. ¨ Können wir starten?¨, fragte Liam seine Freundin. ¨ Jawohl¨, stimmte sie ein und stand auf. Ich wusste gar nicht das Sophia mit zu Liam kam. ¨ Feierst du Weihnachten nicht mit deinen Eltern Sop?¨, fragte ich sie noch. Sie zögerte kurz und sagte dann: ¨Meine Eltern sind vor 2 Jahren an einem Autounfall gestorben, sie waren auf dem Weg zu mir, also zu der Schule¨. ¨ Das tut mir leid, ich... also... ich wollte dich nicht daran erinnern!¨, sagte ich schnell . ¨Ach nicht so schlimm. Gehen wir Liam?¨, ihr war die Situation ein bisschen unangenehm. ¨ Wie lange fahrt ihr denn?¨, fragte Liam uns. ¨ So in etwa 1 Stunde und 30 Minuten und ihr?¨, antwortete Niall ihm. ¨ Knapp 2. Wünsch euch noch ein paar schöne Tage¨, sagte er und verließ mit Sophia das Haus. Niall und ich starteten dann auch. Diesmal fuhr ich, denn Niall musste damals schon nach Österreich fahren und ich wollte auch unbedingt mal Autobahn fahren. Wie gesagt, 1 1/2 Stunden später kamen wir vor dem Haus von meinen Eltern an.
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...