Nialls P.O.V.
Ich stand wieder auf und packte meine Sachen aus. Danach ging ich etwas raus, ich kam an einem Blumengeschäft vorbei und kaufte ein paar Blümchen. Mit dem Strauß in der Hand lief ich dahin wo ich noch nie war. Zum Friedhof. Ich suchte das Grab meiner Eltern und das meines Bruders. Ich ging durch die Reihen und blieb an einem Grab mit einem weißen Kreuz stehen, da drauf war geschrieben: "Auch wenn sie nicht mehr unter uns sind, so sind sie doch immer bei uns" darunter stand noch : Maura Horan *1962 † 2011 Bobby Horan *1960 † 2011 Greg Horan *1990 † 2011 In lovely memories. Gut, jetzt stand ich vor dem Grab meiner Familie, die wegen mir gestorben sind. Ich laß den Schriftzug nochmal durch und fing an zu weinen. Ich fiel auf die Knie. Es war so schlimm, die ganzen Erinnerungen daran, nur weil sie mich retten wollten, sind sie in das brennende Haus gelaufen. Wäre ich doch lieber gestorben anstatt sie. Ich heulte alles Schmerzen und Gefühle raus. Jetzt werde ich vielleicht auch noch Lisa verlieren. Die Liebe meines Lebens. Es war alles zu viel für mich, ich konnte nicht mehr. Ich schluchzte so laut wie ich konnte. Ich wäre fast gestorben, als mir jemand von hinten eine Hand auf die Schulter legte. "Niall? Bist du das?", fragte mich eine weibliche Stimme von hinten. "Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht meiner Tante Rose. "Was..machst..du..hier?", schluchzte ich weiter. "Ich bringe immer frische Blumen an das Grab, aber sag mal was machst du denn in Mullingar?", fragte sie mich. "Ich musste weg aus London, weg von allem und ich war noch nie am Grab", drückte ich es gerade so raus. "Komm wir gehen zu mir nach Hause", sagte sie und steckte ihre und meine Blumen in die Vase. Wir fuhren zu ihrem Haus. Drinnen angekommen kam mir auch schon mein Onkel Georg entgegen. Er würdigte mich keines Blickes, ich wusste das er mich hasst seitdem Mum und die anderen tot waren. Er meinte ich habe seine Schwester getötet. Ich konnte den Hass schon auf mir spüren. "Was macht der denn hier?", fragte er Rose. "Ich habe ihm am Friedhof gefunden, besser gesagt am Grab seiner Eltern und seines Bruders", antwortete sie ihm. "Ach der feine Herr war auch endlich mal da? Nach 2 gottverdammten Jahre. Hattest du nie ein schlechtes Gewissen?", schrie er mich an. "George bitte ! Er kann nichts dafür. Sie konnten ja nicht wissen, dass Niall nicht mehr in dem Haus war. Bitte lass ihn doch in Ruhe, er macht sich schon genug Vorwürfe", zischte Rose ihn an. "Das ist auch gut so ! ER hat meine Schwester, ihren Mann und meinen Neffen auf dem Gewissen", schrie er noch lauter. Ich rannte aus dem Haus raus und flüchtete in die Pension. Dort heulte ich wieder los und brach regelrecht zusammen.
-Derweil in Österreich-
Harrys P.O.V.
"Sollen wir heute mal zu Lisa gehen?", fragte ich in die Runde beim Essen. "Ja ich wäre dabei", kam von Liam. Auch die anderen stimmten zu. So erledigten wir den Abwasch und fuhren dann alle gemeinsam ins Hospitz. Unterwegs versuchte Liam, Niall zu erreichen doch es ging mal wieder nur die Mailbox dran. "Ich mache mir echt Sorgen um ihn", sagte Perrie und schaute zu Zayn. "Ich auch. Jungs wir müssen euch was sagen", sagte Zayn. "Schieß los", lachte Louis. "Perrie und ich sind schuld, dass Niall weg ist. Wir haben im Wohnzimmer ein Päcken Kokain gefunden und ihm natürlich unterstellt das er wieder rückfällig geworden ist. Er hat es natürlich verleugnet, aber ich habe ihm nicht geglaubt. Es ist unsere Schuld, dass er abgehauen ist " Zayn war glaub ich kurz vor dem heulen. "Ich hätte ihm wahrscheinlich auch nicht geglaubt, da bin ich ganz ehrlich", sagte ich. "Wir können jetzt eh nichts mehr daran ändern, dass er weg ist. Er kommt schon wieder glaubt mir", sagte ich noch dazu. Liam traf das ganze sehr arg, da er der beste Freund von Niall ist. Am Krankenhaus angekommen suchten wir das Zimmer von Lisa und gingen immer zu 2 rein. Perrie ging alleine, sie wollte mal von Mädchen zu Mädchen mit ihr reden. Naja reden ist übertrieben, sie war ja nicht wach. Ich machte mit Louis den Anfang. "Na wie geht's dir?", fragte ich Lisa. " Du doofi denkst du echt du bekommst eine Antwort?", lachte Louis sich kaputt. "Machs doch besser", zickte ich ihn an. "Du Lisa, du musst bald wieder zurück kommen, Niall ist abgehauen, er zerbricht ganz schön! Wir glauben das nur du ihm helfen kannst, denn wir wollen nicht das er wieder rückfällig wird, Bitte komm zurück !!!", flehte ich sie an und hofft auf eine Antwort. Doch nichts kam. Dann wurde die Tür geöffnet und Perries Kopf lugte herein. "Jetzt bin ich dran Jungs, wir sollen alle nicht so lange hier bleiben", sagte sie und kam herein. Louis und ich verließen das Zimmer und setzten uns zu den anderen.
Perries P.O.V.
Ich setzte mich an ihren Bettrand und nahm ihre Hand. "Na du?", sagte ich. "Du machst uns ganz schön Angst wir brauchen dich nämlich hier. Vor allem Niall braucht dich !! Ihm geht es ganz schön scheiße, er ist sogar abgehauen und wir wissen nicht wohin", weiter kam ich nicht, denn es fing an zu piepsen. "Scheiße", fluchte ich. Ich rannte raus und schrie "Schnell wir brauchen einen Arzt, SOFORT". Sofort kamen mir 2 Ärzte und 3 Schwestern entgegen und rannten in das Zimmer. Ich sollte draußen bleiben. "Was war da drinne los?", fragten mich die Jungs. "Ich...ich..weiß..es nicht. Es hat auf ein mal angefangen zu piepsen und sie hat gezittert !!" ich war selbst am zittern. Eine Schwester kam rausgerannt und holte so ein Gerät, erst als sie schon wieder drinne war, wurde mir klar, was es für ein Gerät war. Ein Defibrillator, also ein Reanimationsgerät. SCHEIßE !!! Dann musste sie wiederbelebt werden. Ich betet dass sie es schaffte, genauso wie die anderen Jungs auch. Liam schrieb Niall sofort eine SMS was gerade geschah. Ich hoffte das Niall wieder kommt, ich machte mir echt sorgen um ihn. Die Ärzte kamen ewig lange nicht raus. Nach 20 Minuten kamen sie dann wieder. Die Schwestern verteilten sich sofort wieder und einer der Ärzte kam auf uns zu. Er machte einen traurigen Eindruck. SHIT. Lisa ist tot ?!
_______________________________________________________
Oh oh mal schauen ob Lisa stirbt oder nicht...
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...