London..

1.3K 77 3
                                    

Als alle am Tisch saßen bequatschten wir, wie es heute Abend ablaufen sollte. Also zuerst gab es Essen, so ein Menü, dass Liam kochen will, weil er der beste darin ist. Danach würden wir raus gehen und uns ums Lagerfeuer setzten. Später am Abend hab ich dann noch eine Überraschung geplant. Nicht mein Song sondern ein bombastisches Feuerwerk. Eigentlich ist es außer an Silvester ja nicht erlaubt, aber ich habe mir eine Genehmigung geholt, mit der ich dann zu einem Pyrotechniker gegangen bin und der sollte sich dann was überlegen. Es war nicht ganz billig das ganze aber für den letzten Abend hier war es mir wert. Morgen fuhren wir wieder zurück nach London. Wir haben 2 Autos, Ich und Lisa, Louis und Harry in einem und Zayn, Perrie und Liam in dem einen. Man konnte Louis und Harry nicht trenne, die waren so dick befreundet, dass sie fast schon heulen mussten als sie mal 1 Tag getrennt waren. Ich würde gerne wissen, wie es war als Louis nach Doncaster gefahren ist. "Niall ? Erde an Niall ? HALLO?", jemand fuchtelte mir mit er Hand vorm Gesicht rum. " Ja was, anwesend?", erschrak ich. "Sorry war in Gedanken", lachte ich. "Wann müssen wir Lisa aus dem Krankenhaus abholen?", fragte Liam mich. Er wollte alles durchgeplant haben. "So gegen 2", antwortete ich ihm. "Gut dann gehen Zayn und Perrie einkaufen, weil Louis und Harry bekommen das eh nicht hin", sagte er und kassierte dafür eine Klatsche von Louis. "Na gut ihr dürft hier alles vorbereiten", gab Liam nach. "Niall und ich holen Lisa ab, okay? Alle einverstanden?", fragte Liam in die Rune. Alle nickten und stimmten zu. Gut, dann war das ja schon mal geklärt. Wir richteten danach noch solche Willkommens Dinger hin. Eins hingen wir über die Tür und eins im Garten auf. Zayn und Perrie gingen einkaufen und Louis und Harry richteten schon mal alles her. Liam und ich fuhren ins Krankenhaus und parkten unser Auto. Danach liefen wir zur Station und sprangen schon fast vor Freude ins Zimmer. Da saß sie. Auf gepackten Koffern und mit einem Blick der sagte - Ihr seid zu spät-. "Sorry, dass wir zu spät sind, Liam hat mal wieder so lange gebraucht", log ich und schaute zu Liam. Er riss nur den Mund auf und warf mit einen beängstigenden Blick zu. "Ach Liam", sagte sie und musste anfangen zu lachen. Ich nahm ihre Koffer und dann liefen wir zum Auto.

Lisas P.O.V.

Wir fuhren gefühlte 3h irgendwo rum. "Sag mal Liam hast du dich verfahren?", fragte ich ihn. "Mö...öglich ? ", stotterte er. "Wie oft sind wir jetzt diesen Weg schon gefahren?" fragte Niall ihn. "Ah wir sind richtig, hier", sagte Liam und freute sich wie ein kleines Kind, weil er den Weg wieder gefunden hatte. Endlich kamen wir am Haus an und ich sah schon das riesen Willkommensschild. "Awww Danke", sagte ich und öffnete die Tür. "WELCOOOMMEEE BAACKKKKKKK", schrien alle. "Ach Leute ist das süß ! Danke", sagte ich und musste fast weinen. Niall und ich trugen noch schnell meine Koffer ins Zimmer. Dort angekommen schmiss er den Koffer weg und kam auf mich zu. Er drückte seine Lippen auf meine. Ich fuhr mit einer Hand durch seine Haare und musste in den Kuss reinlächeln. Er drückte mich leicht zurück, bis es nicht mehr ging, weil dann das Bett kam. Ich ließ mich fallen und war ganz verwundert das Niall so rangeht. Aber ich hatte ihn auch vermisst. Wir küssten uns weiter, obwohl er immer noch auf mir lag. Dann ging die Tür auf und Louis schaute rein. "Oh Gott sorry", sagte er und wollte schon wieder die Türe zu machen. "Was willst du Lou?", fragte ich ihn. "Es gibt Kuchen", sagte er nur kurz und schloss dann die Tür wieder. "Ich glaube das war ihm peinlich", sagte ich und musste lachen. Niall stimmte mit ein. Wir standen auf und gingen runter. Alle schauten uns komisch an. Na die müssen ja jetzt auch denken, dass wir ein Schaden haben. "Na ? Hat Louis euch gestört ?", fragte Harry ganz normal. "Hahahaha, ja ! " sagte Niall klipp und klar. Niall und ich setzten uns an de Tisch und aßen auch Kuchen. Es war richtig gemütlich, draußen wurde es dunkel, hier drinne flackerten die Kerzen und es war ein Sternenklarer Himmel. Es war zwar echt kalt draußen aber wir wollten trotzdem das Lagerfeuer machen, von dem Niall mir erzählt hatte. Liam fing an zu kochen und Niall und ich deckten den Tisch. Es gab ein 3-Gänge Menü mit einer Cremesuppe, Kalbssteaks, Nudel,Gemüse und zum Nachtisch Pudding und Mousse au chocolate. Ich freute mich schon richtig auf das Essen, denn Liam konnte verdammt gut kochen. Nach dem Tisch decken gingen Niall und ich wieder hoch in unsere Zimmer. Er schaltete den Fernseher ein und legte sich aufs Bett. Er breitete seine Arm aus und wartete bis ich mich zu ihm legte. Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf. "OHHHHHH Lisa", sagte er und hielt sich seine Kronjuwelen. "Sorry", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Die brauch ich doch noch", sagte er und lachte. "Für was denn?", ich tat so als ob ich es nicht wissen würde. "Na willst du nicht irgendwann mit mir.. also... naja du weißt schon was machen", sagte er und wurde etwas rot. "Doch schon, aber ich denke wir sollten es langsamer angehen lassen und vor allem dann die Tür abschließen", sagte ich und musste an Louis vorhin denken. Was wäre passiert, wenn er nicht reingekommen wäre ? Naja ich dachte nicht weiter drüber nach und kuschelte mich an Niall. Er roch soooooo gut. Er gab mir tausende Küsse auf die Stirn und zog mich noch fester zu sich ran. "Ich liebe dich", flüsterte er. Ich richtete mich auf und schaute ihm in die Augen. "Ich dich noch viel mehr, Niall. Ich bin so glücklich das ich deine Freundin bin. Ich liebe dich so sehr", sagte ich und gab ihm einen langen, intensiven Kuss. Wir schauten noch ein bisschen TV, bis es von unten rief "ESSEEENNNN". Niall sprang natürlich sofort auf und zog mich mit sich runter. Die Vorspeise stand schon auf dem Tisch und alle stürzten sich auf die Suppe. Danach gabs dann die Hauptspeise und den Nachtisch. "Boah, jetzt bin ich aber satt, dass war so mega lecker", sagte Niall und alle glotzen ihn an. "Was?", fragte ich. "Ja ich bin satt", sagte er und lachte. Dann lachten alle, weil Nialls lache so ansteckend ist. Zusammen erledigen wir dann noch den Abwasch und zogen uns alle warm an, damit wir nicht am Lagerfeuer erfroren. Perrie holte noch die Marshmallows und die Spieße. Wir waren zwar alle total satt, aber Marshmallows gingen immer. Wir setzten uns um das Feuer und fingen an über die vergangenen paar Wochen und Monaten zu reden. Es war ein echt lustiger Abend. Später ging Niall seine Gitarre holen und spielte ein paar Lieder. Mit der Zeit wurden alle ein bisschen ruhiger und schauten in den Sternenhimmel.

Nialls P.O.V.

Als es ruhiger wurde, begann ich mein neues Lied zu spielen. Ich sang dazu und alle schauten mich an, doch ich hatte nur Augen für Lisa. Ich widmete ihr das Lied. Ohh You and I. So beendete ich das Lied und alle klatschen. "Niall..ich.ichh.wusste gar nicht das du so gut singen kannst", sagte Lisa und ihr kullerte eine Träne die Wange runter. "Aber echt Niall, dass war wunderschön", sagte auch Perrie. "Mein Gott Niall, hast du es drauf", sagte Zayn. Auch die anderen Jungs lobten mich, was mich natürlich happy machte. Ich küsste Lisa kurz und wir schauten wieder in den Himmel. Auf einmal gab es einen lauten Knall und aller erschraken außer ich, denn ich wusste was es war. "Dreht euch mal um", sagte ich zu den anderen. "Überraschung", schrie ich. Alle waren mega überrascht, was man an ihren Gesichtern sah. Als das Feuerwerk zu Ende war bedankten sich alle bei mir. Ha ! Überraschung geglückt. Gegen 2 Uhr nachts löschten wir das Feuer und Lisa und ich fielen danach tot müde ins Bett. Ich gab ihr noch einen gute Nacht Kuss und dann schliefe wir Arm in Arm ein. Am nächsten morgen wachte ich total happy auf, da es heute wieder zurück nach London ging. Ich weckte Lisa und wir kuschelten noch ein bisschen, bis wir uns entschieden auf zustehen und unsere Koffer zu packen. Danach lud ich sie zum frühstück im Dorf ein, da die anderen eh noch nicht wach waren. Ich fuhr vor das Café und wir stiegen aus und suchten uns einen gemütlichen Platz. Wir bestellten uns das 'Berg-Frühstück', was auch schon 10 Minuten später kam. Sie aß ziemlich schnell und ich musste mich beeilen um mithalten zu können. Nach unserem angenehmen Start in den Tag fuhren wir wieder zum Haus und begrüßten die anderen. "Warum habt ihr uns denn nicht mitgenommen?",fragte Louis und machte einen Schmollmund. "Dürfen wir nicht mal alleine was unternehmen?", fragte ich ihn. "NEIN"; sagte Harry der gerade NACKT aus dem Bad kam. "Oh Harry zieh dir was an", sagte ich zu ihm und verdeckt meine Augen. "Naja deiner Freundin scheint es zu gefallen", sagte er und musst lachen. Ich schaute Lisa an die nur verdattert auf Harrys Willy schaute. "Lisa!!", machte ich mich bemerkbar. "Sorry, aber..alsoo..ehmm..das..war...groß!", stotterte sie, wurde rot und fing an zu lachen. "Tja Niall hat sie auch so reagiert als sie deinen gesehen hat?", fragte Harry provozierend. "Hahaha, halt die klappe Styles!", zischte ich ihn an. "Calm down Horan", lachte Harry und ging mir aus den Augen. Ganz ruhig Niall, ganz ruhig. "Och Niall, sei doch nicht eifersüchtig. Aber der war wirklich groß", sagte sie und fing an zu lachen. "Dann hast du meinen noch nicht gesehen", rutschte es mir raus. "Ehm..ich geh mal die Koffer ins Auto laden", sagte ich und verdrückte mich. Auch die anderen packten ihre Koffer und luden das Auto. Wir schauten nochmal alles durch, dass wir ja nichts vergessen haben und verteilten uns dann auf die Autos. Ich fuhr und Lisa saß auf dem Beifahrersitz, während Louis und Harry hinten saßen. Ja Harry wuhu, dass konnte noch lustig werden. Aber zum Glück beschäftigte er sich mit Louis. Heute versuchten wir durchzufahren, denn wir wollten endlich nach Hause. Die Fahrt lief relativ ruhig ab und wir hatten auch kaum Stau. Zwischendurch hielten wir ein paar Mal, denn wir mussten alle aufs Klo. Jetzt fuhr Louis und Harry saß vorne, so hatte ich auch ein bisschen Pause und Zeit mit Lisa hinten zu kuscheln. "Ich freue mich auf London", sagte Lisa und schaute mich an. "Und ich erst. Und auf Weihnachten und Silvester", antwortete ich ihr. Ich wurde müde und schlief dann auch ein. Jemand rüttelte an mir und ich öffnete langsam die Augen. "Niall wir sind da! Wir sind wieder in London", sagte Lisa und lächelte. Ich stand auf und schaute mich um. Wir waren echt wieder daheim. ENDLICH ! Alle räumten schnell die Koffer aus und verteilten sie in die Zimmer. Genau wie wir auch, da alle total kaputt waren von der Fahrt. Ich machte mir noch was zu Essen und setzte mich ins Wohnzimmer. Lisa ging schon mal ins Bett. Ich knabberte noch an meinem Brot rum und schaute noch etwas TV. Ich hatte ja im Auto schon geschlafen. Später schaltete ich den TV aus und ging auch hoch ins Zimmer. Ich schlüpfte aus meiner Jeans und legte mich dann zu Lisa ins Bett. Lisa schlief schon tief und fest. Ich dachte noch ein bisschen über die vergangen Zeit nach und das was noch kommt. Bald ist Weihnachten und ich freue mich schon richtig darauf, dass mit den Jungs zu verbringen auch wenn sie dann für ein paar Tage zu ihren Familien nach Hause fuhren. Nur Lisa und ich blieben hier. Ich hatte ja keine Familie mehr und Lisa wollte nicht zu ihren Eltern. Louis fuhr nach Doncaster, Harry nach Holmes Chapel, Zayn und Perrie zuerst nach Doncaster und dann zu Perries Familie und Liam fuhr auch nach Hause, nach Wolverhampton. Ich war schon etwas traurig, dass ich da Fest nicht mehr mit meiner Familie verbringen konnte, aber jetzt war Lisa meine Familie und ich liebte sie. Ich liebte sie über alles.

_____________________________________________________________________

So ein bisschen ein längeres Kapitel mal wieder :) Sie sind back in London *o*

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt