Ich wusste gar nicht was ich als nächstes machen sollte, deswegen rief ich erst mal Magda an. "Magda, kannst du kommen, Liam hat mich gerade angerufen, ich glaube die sind in ziemlichen Schwierigkeiten", schrie ich schon fast ins Telefon. Mein ganzer Körper zitterte. "Middle Road 125, ja, bis gleich", ich legte auf und versuchte Liam zurückzurufen. Niemand ging dran, also schrieb ich ihm ne SMS:
Lisa: Liam, wo seit ich was ist los?
Liam: Ich kann nicht viel schreiben, John hat uns. Ruf Zayn an.
Oh mein Gott, sie waren bei John. Kaum waren 10 Minuten um kam Magda schon, ich wollte warten bis sie kam, denn ich konnte kaum die Nummer wählen, so sehr zitterte. Sie wählt mir die Nummer und Zayn hob ab: " WAS ? ", maulte er ins Telefon. "Zayn wo bist du? Komm sofort zu Harry, die anderen sind in Gefahr", sagte ich mit leiser Stimmer. "Ach die spielen dir bestimmt nur einen Streich. Ich komm erst heute Abend wieder", sagte er total ruhig. Mir einen Streich spielen ? So hat sich das aber nicht angehört. " Zayn du musst jetzt kommen, John hat sie'!", sagte ich. "OMG ich bin in 10 Minuten da!", schrie er und legte auf.
Zayns P.O.V.
Fuck, John hatte sie. Ich sprintete zu Harrys Haus und klingelte. "Endlich", begrüßte mich Lisa und ihre Freundin, Magda glaub ich. "Was ist den passiert?", fragte ich schon nicht mehr ganz so ruhig. "Liam hat mich angerufen und gesagt, dass sie scheiße gebaut haben und das John sie hat", antwortete sie mir. "Lisa ich sag dir das jetzt einfach. John ist sehr übel ! Der Typ ist scheiße gefährlich! John hat schon 100 Vorstrafen kam aber nie lange hinter Gittern, da man ihm nichts nachweisen konnte. Die Jungs und ich versuchen schon lange ich zu 'überführen' doch es ist uns noch nie gelungen. Anscheinend wollten es die Jungs nochmal versuchen, um John zu zeigen, was er Niall angetan hatte. Wir müssen sie finden, bevor er oder die anderen 3 noch große Scheiße anstellen.", zählte ich ihr auf. Wir schauten auf den Boden und überlegten. "Wir können doch Liams Handy orten lassen? Das geht doch im Internet?! Dann wissen wir schon mal wo sie sind!", sagte Magda auf einmal. Wir öffneten das Internet und gaben Liams Nummer ein. Tatsächlich zeigte uns das Netz einen Punkt auf der Karte an. Es war in de Nähe vom London Eye, in einem Industriegebiet. "Scheiße, das wird gefährlich. Mädels da könnt ihr nicht mit, ich such meine anderen Kumpels zusammen!", sagte ich und zückte schon mein Handy. "Nein, wir kommen mit !!!!" riefen die 2 im Chor. "Aber, dass wird Niall nicht gefallen und den anderen Jungs auch nicht. In dem Gebiet werden viele illegalen Dinge geschoben!" sagte ich doch sie ließen sich nicht umstimmen. Also fuhren wir zu dem Industriegebiet und suchten nach etwas verdächtigem, ich wusste das es extrem nachlässig und gefährlich werden könnte. Und damit lag ich gar nicht mal so falsch. Wir fanden also ein Gebäude in dem wir ab und zu ein paar Schreie hörten. Es war Louis ganz klar! Der schrie immer wie ein Mädchen. Nix gegen ihn. "Eine muss hier bleiben und schmiere stehen, falls von seiner Clique jemand kommt", sagte ich und schaute die Mädchen an. Lisa schaute Magda an und somit war klar wer die Arschkarte gezogen hatte. Ich machte mich mit Lisa auf den Weg in das innere des zerfallen Gebäudes. Es war wie in einem schlechten Horrorfilm. "Zayn warum rufen wir nicht einfach die Polizei?", fragte sie mich. Ja das war eine gute Frage. "Weißt du in unseren Kreisen muss man das einfach selbst tun und wenn die Bullen hier mit Blaulicht und Sirenen ankommen, dann weiß ich nicht was John mit denen macht!", rettete ich die Situation schnell. Wir schlichen uns durch die vielen Räume und standen endlich vor einer großen Eisentür. "Sag mal was willst du eigentlich von uns?", hörten wir Stimmen.
Lisas P.O.V.
"Vieles, sehr vieles, zum Beispiel das Niall mir weiter Stoff bringt oder sein Mädchen ist auch ganz hübsch", kam von der anderen Seite der Tür. Bei letzterem stockte mir der Atem und ich ekelte mich jetzt schon vor ihm. "Wie oft denn noch, Niall hat nichts mehr, er will endlich von dem Zeug wegkommen, such dir ein anderen Dealer", schrie jemand, es war Liam. Kurz darauf klatsche es. Das war eine Ohrfeige. Ich jaulte kurz auf. Kurz war alles still. Doch dann kamen wieder Stimmen. "Und Lisa bekommst du sicher nicht. Niall liebt sie und sie ihn auch", ok das war eindeutig zu viel Niall liebte mich nicht und ich ihn schon dreimal nicht. Oder ? obwohl? NEIN ! Auf keine Fall ! "Ja und was interessiert mich der kleine Sack da?", lachte John. Orhhhh wie ich ihn hasste. " ER IST KEIN KLEINER SACK!!!" und rums der nächste Klatscher. "Sag mal was willst du eigentlich von uns?", fragte Harry. "Ich ? Och einfach nur weiter meinen Stoff und das Mädchen!", sagte er voller Freude. ARSCHLOCH. "Zayn, was machen wir jetzt, ich habe Angst", sagte ich zu ihm und klemmte mich ganz dolle an ihn. "Also, hör mir jetzt gut zu. Du schreibst Magda sie soll doch die Polizei rufen aber ohne Sirene ! Dann stellst du dich genau auf den Punkt da an der Wand und wenn ich dir das Kommando gebe schreist du so laut du kannst. Dann kommt hoffentlich John raus und schaut nach. In der Zeit gehe ich rein und befreie die Jungs", sagte Zayn und schaute mich an. "Ja aber, was mach ich dann mit John hier?", fragte ich nach. "Überlege dir eine gute Ausrede, warum du hier bist. Er kennt dich nämlich, also er weiß wie du aussiehst. Naja ich könnte mir das zumindestens gut vorstellen, sonst würde er dich nicht wollen", gut das war natürlich sehr einleuchtend. "Si... Sicher?", fragte ich mit zitternder Stimme. Ich hatte Angst, verdammt große Angst! "Bereit?", fragte Zayn mich. "J..Jaaa", mehr brachte ich nicht raus. Mir war jetzt schon kotzübel. "Alles wird gut, vertraue mir!", sagte er und nahm meine Hand. Man fühlte ich mich wohl bei den Jungs, naja nicht in dieser Situation aber sonst immer. Ich schrieb Magda schnell eine Nachricht und stellte mich auf den Punkt. Ich zählte bis 3 und schrie so laut ich konnte. Zayn versteckte sich hinter der Tür, diese wurde sofort aufgerissen und ein etwas älterer Mann mit dunkler Hautfarbe kam heraus. Ich sah die Wut in seinen Augen. "Ah wen haben wir denn da?", sagte er abwertend. Ich sah noch wie Zayn in das Zimmer schlich und dann konzentrierte ich mich nur noch auf John, welcher mir immer näher kam. "Na was sollen wir hübschen denn jetzt schönes tun?", bähh dieser Typ widerte mich an !! Es juckte ihn noch nicht mal was ich hier wollte.
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...