Später verließen wir das Krankenhaus und fuhren nach Hause. Lisa kommt morgen schon raus. Ihr ging es wieder richtig gut. Ich finde trotzdem, dass es etwas zu schnell ging, also die Ärzte sollten sie lieber noch ein bisschen überwachen, aber sie will nach Hause. Kann ich auch verstehen. Wir hatten auch beschlossen, dass wir übermorgen wieder nach London fuhren. Ich meine wir konnten schlecht zu 7 in einem Haus wohnen wo es eigentlich nur 1 Schlafzimmer gab. Außerdem vermisste ich London schon richtig und zudem ist in ein paar Tagen schon Weihnachten. Ich hatte schon alle Geschenke eingekauft außer das von Lisa. Aber ich wusste das ich ihr etwas vom Juwelier schenken wollte. Vielleicht eine Kette mit unseren Initialen oder ein Armband mit unseren Namen oder so. Ich wollte es am Wochenende erledigen gehen und hoffte auf die Unterstützung von Liam, da er in sowas immer gut war. Harry und Louis kochten uns was zu Abend und somit saße wir dann eine Stunde später am Tisch und aßen genüsslich das Essen was die 2 gemacht hatte. Es schmeckte gar nicht mal so schlecht. Naja Louis konnte kochen aber das Essen von Harry ließ zu wünschen übrig. Wir aßen zu Ende und verteilten uns dann in unsere Betten. Wir haben für morgen Abend, da es ja unser letzter ist, ein Lagerfeuer am Haus geplant. Ein bisschen Gitarre und etwas Alkohol dazu, naja ich durfte ja nicht, aber ich wollte den anderen nicht den Spaß daran verderben. Als ich in meinem Zimmer saß, schrieb ich auf ein Blatt Papier alles was ich morgen besorgen musste, wie z.B. Marshmallows, Spieße zum draufmachen, Bier, Sekt für die Damen... Es sollte auf jeden Fall gemütlich werden. Ich klopfte mit meinem Stift auf den Tisch, daraus wurde dann eine Melodie. Ich schrieb sofort die Noten auf und dachte mi später ein Text dazu aus.
I figured it out.
I figured it out from black and white.
Seconds and hours.
Maybe they had to take some time.
I know how it goes.
I know how it goes from wrong and right.
Silence and sound.
Did they ever hold each other tight
Like us?
Did they ever fight
Like us?
You and I.
We don't wanna be like them.
We can make it 'til the end.
Nothing can come between
You and I.
Not even the Gods above
Can separate the two of us.
No, nothing can come between
You and I.
Oh, you and I.
I figured it out.
Saw the mistakes of up and down.
Meet in the middle.
There's always room for common ground.
I see what it's like.
I see what it's like for day and night.
Never together
'Cause they see things in a different light
Like us.
But they never tried
Like us.
You and I.
We don't wanna be like them.
We can make it 'til the end.
Nothing can come between
You and I.
Not even the Gods above
Can separate the two of us.
'Cause you and I...
We don't wanna be like them.
We can make it 'til the end.
Nothing can come between
You and I.
Not even the Gods above
Can separate the two of us.
No, nothing can come between
You and I.
You and I.
Oh, you and I.
Oh, you and I.
We can make it if we try.
You and I
Oh, you and I.
Er gefiel mir, er gefiel mir sogar sehr gut. Ich nannte ihn You and I. Als ich ihn schrieb waren meine Gedanken immer bei Lisa. Ich wollte ihn ihr morgen am Lagerfeuer vorspielen. Aber mehr als eine Überraschung oder so. Ich schnappte mir meine Gitarre und versuchte so leise wie möglich, die Melodie zu spielen und mit zu singen. Der Song war gut, ich wusste gar nicht das ich Songs schreiben konnte. Danach legte ich mich ins Bett und fiel sofort in einen traumlosen Schlaf. Ich wollte endlich das morgen ist, denn dann kommt Lisa nach Hause. Am nächsten morgen stand ich relativ früh auf um Frühstück zu machen. Ich war richtig gut gelaunt, ok ist auch verständlich, wenn meine Herzdame heute wieder kommt. Heute könnte der beste Tag in meinem Leben werden. Nein, es wird der beste Tag in meinem Leben !!
_______________________________________________________________________
Sorry da es so kurz geworden ist, aber ich muss noch für die Schule lernen -.-
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...