Childhood memories..

1.9K 93 8
                                    

¨Also es fing so an¨, startete ich meine Erzählungen. ¨Kannst du dich daran erinnern als ich weggezogen bin?¨ fragte ich Niall. ¨Ja du bist nach Dover gezogen¨, sagte er. ¨Genau, ich bin dann ein paar Jahre später wieder gekommen, weil ich hier auf die Schule wollte¨, fuhr ich fort. ¨ Ich bin in deine Klasse gekommen und erkannte dich sofort wieder, doch du behandelste mich von anfang an wie Dreck und hast mich nicht mal mehr erkannt, dann habe ich mich mit Magda angefreundet, die mir einige Sachen über die erzählt hat, zu einem das du Drogen nimmst, rauchst und trinkst. Das du der typische Badboy bist und alles kleinhaust was dir nicht in den Kram passt. Sie sagte ich solle mich lieber von dir fern halten, da du eh nur Stress machst. Doch iregdnwie wollte ich wissen warum du so geworden bist. Dann war da diese Party an einem Abend. Dort bin ich mit Magda hingegangen und eben dort warst auch du. Niall du warst ziemlich dicht und hast mich bis vor das Bad begleitet und mich dann hier am Hals 'markiert' und gesagt jetzt wäre ich deins. Ich hatte einen Monster Knutschfleck an meinem Hals, denn man 2 Wochen später noch geseh hat. Auch in der Schule hast du dich benommen wie der Obermacker, hast alle runtergemacht, auch wenn einer dich nur angerempelt hat. Nach dieser Party bin ich dann nach Hause gelaufen und mich hat so ein komischer Typ belästigt, dann bist du gekommen und hast mich 'gerettet' und wir sind dann zu dir gefahren, weil du mich nicht alleine nach Hause gehen lassen, du hast dann auf dem Sofa geschlafen und ich in deinem Bett. Das war irgendwie verdammt komisch, weil ich dich so gut kannte und du mich behandelste wie ein Ding, dass man sich einfach kaufte und immer behütete. Dann habe ich im Bus einen sehr netten Jungen kennengelernt, der mir dann mein verlorenen Geldbeutel vorbei brachte an dem Tag an dem wir eigentlich unser 1. Date hatte. Doch daraus wurde nichts weil du ihn zusammen geschlagen hattest. Deine Clique, also Liam, Zayn, Louis und Harry waren eigentlich ganz ok, nicht so ein Arsch, sorry, wie du. Niall du hast dich benommen als würde die ganze Welt dir gehören und alles würde nach deiner Pfeife tanzen. Jeder hatte Angst vor dir, sogar ich. Dann ist das eben mit John noch passiert. Liam und ich saßen in einem Cafe als du am Fenster vorbei gelaufen bist, man Niall sahst du scheiße aus. Blaues Auge, konntest kaum laufen und dein Shirt war blutverschmiert. Wir brachten dich dann in ein Krankenhaus und ab warst du nicht mehr ansprechbar. Die haben dich operiert und dann in ein künstliches Koma versetzt, damit du dich erholen kannst. In der zwischenzeit wollten Liam, Louis und Harry diesem John einen Denkzettel verpassen und haben sich mega in die Scheiße geritten. Magda, Zayn und ich mussten die da wieder rausholen, was sehr gefährlich war, weil der Typ echt gemein gefährlich war. Er wurde dann verhaftet, naja nachdem er.. er mich also... er hat mich angefasst, was ziemlich eklig war, aber ich habe es schon so gut wie verarbeitet dank den 4 Idioten da draußen. Ich zog danach komplett zu Harry, aber keine Woche später haben wir uns diese große Haus gekauft wo wir alle zusammen drinne wohnen können so eine richtige WG. Die Jungs waren an der Schule auch immer als Badboys angesehen, aber so sind die gar nicht, die sind wie Brüder für mich geworden. Ich fühle mich richtig wohl in diesem Haus mit euch. Niall ich saß selten bei dir am Bett, da ich den Anblick nicht ertragen könnte. Und zu wissen, dass mein bester Freund vielleicht nie wieder aufwach könnte. Niall bitte sag mir was mit dir passiert ist, warum bist du so geworden, was ist aus dem frechen, kleinen, süßen und aufgeweckten Iren geworden ? Sag es mir bitte Niall¨, zum Ende hin fing ich an zu weinen. Es tat weh, sehr weh sogar. ¨ Ich kann mich daran erinnern, Lisa deine Erzählungen haben mir geholfen, alles kommt wieder, warte. Ich weiß es!¨, schrie Niall plötzlich und wurde danach total ruhig und traurig. ¨ Meine Eltern und Greg¨, sagte er nur. ¨Ja Niall was ist mit ihnen passiert?¨, fragte ich, ich musste es einfach wissen. ¨ Ich kann es dir nicht sagen du wärst enttäuscht und das will ich nicht¨, sagte er. ¨ Aber Niall bitte, ich will dir doch helfen¨, sagte ich. ¨ Ich werde es dir sagen, wenn ich bereit bin, weißt du es ist noch nicht so lange her und es tut weh, wenn ich darüber reden muss. Aber eins weis ich, ich hab Bockmist gebaut. Großen Bockmist.¨ sagte er und schaute auf seine Füße.

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt