"Wooahhh Lisa, wer hat dir denn den Knutschfleck verpasst?" lallte mir Magda ins Ohr. Himmel war die dicht. "Ach egal, lass uns gehen!" sagte ich zu ihr und packte ihren Arm um sie nach draußen zu ziehen. Ich drehte mich um sie anzusehen, weil sie mir nicht folgen wollte. "Was ist ? Komm schon !", schnauzte ich sie an. "Nein, ich will noch bleiben, die Party fängt gerade erst richtig an" versuchte sie in ganzen Sätzen zu sagen. "Ah dann bleib doch wo der Pfeffer wächst", schrie ich sie an weil die Musik unsere Stimmen übertönte. Ich begab mich zu Tür und macht mich auf den Weg zu meinem Haus. Ich bin keine 5 Minute gelaufen, als ein schwarzer Audi neben mir hielt. Das Fenster wurde runtergekurbelt und ich sah ihn wieder. "Was willst du Horan ?", zischte ich ihn an. "Steig ein ich bring dich nach Hause, sonst erkältest du dich noch", sagte er einigermaßen freundlich. "Seit wann so nett, Niall? Ich steig sicher nicht ein, wer weiß was du mit mir machst!", sagte ich und lief einfach weiter. Er fuhr mir hinterher, bis ich das Auto nicht mehr sehen konnte. Endlich ist er weg. Tja zu früh gefreut, ich merkte wie mich jemand wieder am Handgelenk packte. "Man alter jetzt blick doch endlich, dass ich kein Bock auf dich hab Horan", drehte ich mich um und schrie ihm ins Gesicht. Mir stockte der Atem, als ich sah das es nicht Niall war, es war Robin aus meine Parallelklasse. "Na kleine, ganz alleine hier, hm?", sagte er mit einer provozierenden Stimme. "Ja und. Kannst du mich bitte loslassen ich will nach Hause", sagte ich ruhig. "Ach dann kann ich ja einfach mitkommen, dann können wir noch ein bisschen Spaß haben", sagte er und lachte. "Ehm..nein.. sicher nicht und jetzt lass ich los", ich wurde schon lauter. "Hahaha, dass glaubst auch nur du, komm jetzt , wo wohnst du?" lachte er. Ich versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien, doch er war zu stark. Mir blieb nur eins. SCHREIEN. Ich schrie so laut ich konnte, was ihm allerdings nicht so ganz gefiel, da er mir sofort den Mund zudrückte. "Spinnst du ? Halt die Schnauze, klein Bitch", sagte er wütend. "Niemand nennt mein Mädchen eine Bitch klar!". Ich erschrak total als jemand ihm von hinten in die Seite boxte. Er fiel einfach um, wie tot. Naja er war nicht tot, aber bei Bewusstsein war er auf jeden Fall nicht mehr. Erst da sah ich das Niall mich 'gerettet' hatte. "Danke Niall", bekam ich nur raus, während mir die Tränen runterkullerten. Er kam auf mich zu und nahm mich einfach in den Arm, es tat so gut ihn wieder zu umarmen, doch da wusste ich noch nicht wie er wirklich sein konnte.
Nialls P.O.V.
Ich sah das Lisa das Haus verlaß. Das gefiel mir gar nicht, sie war jetzt meins. Ich fuhr ihr also hinterher und fragte sie ob ich sie mitnehmen soll. "Ich steig sicher nicht ein", sagte sie zu mir. Ich gab auf, da ich kein Bock auf zickige Girls hatte. Doch als ich bemerkte, dass Robin sich an sie ranmachte, wurde ich so wütend, dass ich meine Flasche gegen das Amaturenbrett geschlagen hatte. Sofort floss das Blut aus meinem Daumen. Na toll. Ich stieg aus und lief auf die Beiden zu. "Niemand nennt mein Mädchen ein Bitch", sagte ich nur und holte mit meiner Faust aus, die dann seine rechten Rippen trafen. Er sackte zusammen. Ich sah wie Lisa die Tränen über das Gesicht rollten, also beschloss ich sie einfach nur in den Arm zu nehmen. "Danke Niall", sagte sie nur. Ich setzte sie in mein Auto und fuhr zu mir. Ich glaube sie hat es aufgegeben sich gegen mich zu wehren. Dachte ich zumindestens. "Niall wo fährst du hin?", fragte sie mich. "Zu mir, du bleibst heute bei mir!", sagte ich und versucht mich auf die Straße zu konzentrieren, was mir nicht leicht fiel mit gefühlten 1,3 Promille. "Ehm.. Sicher nicht. Niall lass mich raus ich geh nicht mit zu dir", protestierte sie. "Doch du kommst mit", sagte ich mit (noch) ruhiger Stimme. "Lass.mich.sofort.hier.raus Horan ", schrie sie jetzt schon. Ich legte eine Vollbremsung hin und schaute sie an. Mir kam die Wut hoch, sodass ich ihr Handgelenk packte und sie anschaute. "Niall, aua, du tust mir weh !", wimmerte sie. Ich ließ sie sofort los, als ich bemerkte, was ich da eigentlich tat. Sie schaute aus dem Fenster und würdigte mich keines Blickes. Ich parkte meinen Audi vor meiner Wohnung, stieg aus und öffnete ihr die Tür. "Komm aussteigen, wir sind da", sagte ich. Genervt ging sie mit. Oben angekommen schloss ich die Tür auf und ging Richtung Schlafzimmer. "Komm ich geb dir ein paar Sachen", sagte ich zu ihr und wartete bis sie mir folgte. Ich holte aus meinem Schrank eine saubere Boxershorts und einen Hoodie. "Zieh das an", sagte ich zu ihr. "Wo ist das Badezimmer", sagte sie wieder mal genervt. "Babe, du gehörst jetzt mir du kannst dich ruhig hier umziehen", lächelte ich sie an. "Um eins mal klar zustellen Horan, ich gehör hier gar keinem okay!", schnauzte sie mich an. "Erste Tür links", sagte ich zu ihr und zog mich einfach hier um. Sie ging raus und ich schmiss schonmal Kissen und Decken auf das Sofa. "Dein Ernst?", fragte sie mich, als ich auf das Bett zeigte. "Ja du schläfst in meinem Bett und ich auf dem Sofa, normalerweise schlafen die Mädels mit mir in einem Bett, aber du bist anderster."sagte ich und legte mich auf das Sofa. "Hmpff", machte sie nur und legte sich ins Bett. "Gute Nacht Darling", bekam ich noch raus bevor ich einschlief. "Nacht Horan", maulte sie.
_____________________________________________________________
Soooo Kapitel 5 ist da :) Hoffe es gefällt euch.
Votet+Kommentiert wieder <3
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...