A blue eye and feelings ?! ..

2K 110 5
                                    

BEP,BEP,BEP. Ach dieser verdammte Wecker ! Ich schaltet ihn aus und streckte mich erst mal in alle Richtungen. Jeder einzelne Knochen knaxte. Ich erschrak heftig als ich ihn den Spiegel sah und mein Auge betrachtete. Toll jetzt hat er auch noch mein Auge getroffen! Es war blau und rot und lila und geschwollen. Na toll, so soll ich heute in die Schule ? Ich öffnete die Tür, was mir wieder einen fast Herzinfarkt gegeben hatte. So süß ! Niall lag auf dem Boden gegenüber von meiner Tür. Hat er ? Hat er ernsthaft die ganze Nacht hiergeschlafen ? Auf dem Boden ? Der Typ spinnt. Ich ging in die Küche und richtete Frühstück. Eigentlich sollte ich ja sauer sein aber dass er vor meiner Tür geschlafen hatte, war doch wirklich zu süß. Ich machte Pfannkuchen und Rühreier und deckte den Tisch, als ich Niall die Treppe runterkommen sah. Er schaute zuerst auf mein Auge und dann mich an. Niall kam nicht näher, bestimmt meinte er ich würde dann wieder zurückweichen. "E..Es. t..ut. mir leid. Lisa", stotterte er. "Das, also ich wollte das eigentlich gar nicht !", sagte er mit festerer Stimme. Ich ging einfach auf in zu und umarmte ihn, ich wusste zwar nicht was gerade in mich gefahren ist aber ich musste das tun. Er erwiderte die Umarmung und drückte mich fest an sich. "Niall ich, ich bekomm keine Luft mehr!", sagte ich leise. Sofort ließ er von mir ab und trat zurück. "Das mit deinem Auge tut mir so leid", sagte er nochmal. "Naja es war schon scheiße!", gab ich zurück. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. "Oh shit komm wir müssen in die Schule", schrie ich auf einmal auf. "Ich hab kein Bock ich gehe heute nicht, ich bring dich hin !", sagte er ruhig und mampfte weiter sein Toast. "Niall schule ist wichtig ! Und ich kann da auch selber hinlaufen!", sagte ich lauter. Er war schon wieder so beschützerisch, dass kann ich gar nicht leiden. "Nein ich fahr dich!", auch er wurde lauter. Ich begab mich meinem Schicksal und stieg in sein Auto ein. Vor der Schule ließ er mich raus und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich rollte die Augen. "Bis nacher Schatzi", sagte er. "Jaja", bekam er nur zurück. Ich ging zur Eingangstür, wo auch schon Magda auf mich wartete. "Guten Mor...OHHH MEIN GOTT, was ist das !" fragte sie hysterisch. "Was ?", fragte ich und schaute mich um. "Dein Auge du Vogel", sagte sie und lachte. "Achso.. ehmm.. also.. ich bin die Treppe runtergefallen heute morgen", sagte ich stotternd. "Jaja glaubt eh keiner, also was ist wirklich passiert?", fragte sie nach. Also erzählte ich ihr alles vom Bus bis zum Frühstück heute morgen. "Ernsthaft ? Niall hat die geschlagen?", fragte sie erstaunt. "Naja es war ausversehen", sagte ich und lächelte. "Man Lisa du musst von dem wegkommen, der ist gefährlich!", sagte sie genauso beschützerisch wie Niall das als macht. "Ich weiß aber ich fühl mich so unglaublich hingezogen zu ihm. Er ist interessant und das war er auch früher schon immer.", sagte ich und träumte. "Wann willst du ihm denn sagen, dass er dich eigentlich kennt?", fragte sie und riss mich aus meinen Träumen. "Noch nicht, ich will erst herausfinden was passiert ist und warum er so eine dunkle Seite hat", sagte ich und hörte schon die Schulglocke. Wir gingen also in das Klassenzimmer und wartete sehnlichst auf das Schulende heute.

______________________________________________________________

Bald wird es interessanter ! Versprochen :)

Lasst ein paar Votes und Kommis da <3

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt