Ich wacht auf und schaute direkt in die Gesicht der anderen 4 Jungs. ¨ Sie ist wach, achtung!¨, sagte Harry. ¨ Hm.. was wollt ihr?¨, grummelte ich. ¨ Ihr 2 seht sooooo süß aus, so nebeneinader gekuschelt¨, sagte Liam und zeigte auf Niall. Er lag neben mir und schlief noch. Das etwas in meinem Bauch feierte ja immer noch. ¨ Ihr seid doch doof¨ sagte ich, drehte mich um und kuschelte mich zurück zu Niall. Er legte im schlaf seinen Arm um mich und ich war kurz davor auszuflippen. Gut, eins war ja klar, ich war verliebt und zwar in meinen besten Freund, dass konnte ja was werden. Ich wurde etwas später hochgehoben und ins Haus getragen, doch ich war immernoch am schlafen und merkte nur das mich jemand ins Haus brachte und in irgendein Bett legte, dort fiel ich wieder in einen tiefen Schlaf.
Nialls P.O.V.
Es war kalt. Ich wachte dadurch auf, dass ich anfing zu zittern und Lisa neben mir auch. Mir gefiel es hier zu liegen und sie zu beobachten. Ich dachte ein bisschen nach und es war schon schade, dass sich beste Freunde selten mehr 'lieben' als nur die normale Freundschaftsliebe. Vorallem ging das meistens nie gut. Ich stand vorsichtig aus der Hängematte auf und nahm sie auf den Arm. Wir ging die Treppen hoch, naja eher ich und legte sie dann in mein Bett, weil es näher war als ihres. Ich deckte sie zu und machte mich auch bettfertig. Danach ging ich nur kurz in die Küche was Essen holen und legte mich dann auch ins Bett. Ich war immer noch müde, obwohl ich gerade um die 4 h geschlafen hatte. Am nächsten morgen wachte ich auch und musste sofort lächeln, denn ich blickte in das Gesicht meiner besten Freundin. Momentan war ich echt glücklich, naja heute musste ich zu der Therapie, wegen dem Entzug. Bin ja mal gespannt was da so abgeht. Ich stand auf und ließ Lisa noch schlafen. Ich bewegte mich in Richtung Küche, dort traf ich auf die restlichen 3 Jungs. ¨ Wo ist Louis?¨, fragte ich Liam. ¨ Der ist schon los zu seinen Eltern gefahren, seine Schwester hat heute Geburtstag.¨, gab er mir als Antwort. ¨ Achso ok. Was machst du heute so?¨, fragte ich ihn erneut etwas. ¨ Ich gehe nach ins Fitnessstudio, ich will dort vielleicht arbeiten, wenn ich genommen werde. Also erstmal nur anschauen und Gespräch führen und du? ¨, stelle er mir eine Gegenfrage. ¨ Ich, also, ich dachte wir machen mal wieder was zusammen, wenn du Zeit und Lust hast?¨, fragte ich ihn. Irgendwie vermisste ich meinen besten Kumpel, die Gespräche und so. ¨ Niall ich dachte schon du fragst nie wieder, natürlich habe ich Zeit und Lust sowieso, wo und wann? Ich bin dabei¨, sagte er und lächelte. ¨ Gegen 12 im Nandos?Du kannst ja direkt vom Fitness hin¨, sagte ich und stopfte mir Müsli in den Mund. ¨ Ich bin da¨, sagte er und musste lachen. ¨ Wasch, so luschdig?¨, mampfte ich. ¨Du sieht einfach zum schießen aus wenn du isst¨, lachte er. Harry kam auch schon in die Küche. ¨ Niall was ging denn gestern Abend zwischen dir und Lisa?¨, fragte er mich. Oh nein ich weiß auf was er hinaus wollte. ¨ Was meinst du ?¨, fragte ich ihn. ¨ Na du hast sie gestern in dein Zimmer getragen und gerade ist sie mir begegnet und sie ist aus deinem Zimmer gekommen¨, sagte er und macht diesen Du-weiß-was-ich-damit-meine Blick. ¨ Oh Harry, wir sind gestern auf der Hängematte eingeschlafen und als ich wach wurde hat sie gezittert, dann habe ich sie in mein Bett gebracht, weil das näher war.Was du immer denkst¨, sagte ich und verdrehte die Augen. Er fing an zu lachen und ging wieder raus. ¨ So ein Depp¨, beschwerte ich mich. ¨ Du kennst ihn doch. Aber jetzt mal ernsthaft dir liegt was an ihr oder ? Also mehr als nur Freundschaft?¨, fragte er und setzte sich mit seiner Tasse Kakao neben mich. ¨ Schon, aber ich glaube sie will nicht mehr als Freundschaft ich meine das ist nichts neues das wir zusammen im Bett schlafen oder kuscheln, dass haben wir fürher auch immer gemacht und wir waren nicht zusammen. Sie hatte mal ne Zeit lange einen Freund und ich auch eine Freundin. Wir waren nie eifersüchtig oder so. Aber mittlerweile, find ich sie sehr anziehend und ich mag sie echt gerne. Mehr als nur als beste Freundin. Denkst du ich sollte sie mal fragen wegen einem Date oder so? Aber ich glaube, dass funktioniert eh nicht, die meisten Beziehungen zwischen 2 besten Freunden, gehen nicht gut und ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten¨, schüttete ich ihm mein Herz aus. ¨ Ach Niall, früher hattest du jede Nacht eine andere. Also erstmal bin ich froh, dass du dich so geändert hast. Das zwischen euch wäre doch voll schön, ich würde sie einfach mal fragen nach einem Date. Geht ins Kino oder geht doch mal wieder Eislaufen. Bisschen außerhalb von London ist doch so eine große Kunsteislaufbahn¨, gab er mir ein Tipp. ¨ Ok ich werde sie nacher mal fragen oder besser überraschen oder so¨, sagte ich und musste an die kommende Zeit denken.
Lisas P.O.V.
Ich begegnete Harry auf dem Flur, der mich nur komisch anschaute. So ein Depp aber ich mochte ihn. Ich ging ins Bad um zu Duschen und um mich etwas zu schminken. Nach 20 Minuten fing mein Magen an zu krummel, also ging ich die Treppe runter und stoppte vor der Tür, da ich ein Gespräch zwischen Niall und Liam mitbekam. Ich bekam was mit wie,ich will unsere Freundschaft nicht auf Spiel setzen oder irgendwas mit außerhalb von London das Wort bei dem es bei mir Klick machte. Eislaufbahn. Ich quickte auf und sprang rum wie ein kleines Kind, weil ich nervös war. Denn Niall ging nur mit mir auf eine Eislaufbahn.¨ Gehts dir gut? ¨, fragte Zayn, der ebenfalls die Treppe runterkam. ¨ OMG¨, sagte ich nur und rannte in mein Zimmer. Ich schnappte mir mein Handy und ging in den Garten, weil ich oben kein Empfang hatte. Also lief ich dort auf auf und ab als ich Magdas Nummer wählte. ¨Lisssaaa heyy was geht ?¨, fragte sie. ¨ OMG Magda, Niall will heute mit mir Eislaufen gehen, also so ein Date omg Magda,hilllffeee¨ schrie ich und hopste durch den Garten wie eine Gestörte. Blöd nur das die Küche ein Fenster hatte das in den Garten zeigte. Ich sah Liam, Zayn und vor allem Niall, wie sie mich anstarrten und lachten. Ich drehte mich peinlich gerührt um und stand nun mit dem Rücken zum Fenster und lachte erstmal. ¨Ouhman sorry Magda, aber ich bin sooo aufgeregt¨, sagte ich ins Handy und konnte mich einfach nicht beruhigen. ¨ Chill mal es ist nur Niall, wenigsten hast du keine Angst mehr vor ihm¨, lachte sie. ¨ Ja eben, gerade es ist Niall!¨, sagte ich. ¨ Ach das packst du schon, aber quick nicht immer so bei eurem Date¨, lachte sie und verabschiedete sich dann. Bei dem Wort 'Date' musste ich grinsen. Ich hoffte nur das er auch wirklich mich meinte. Sonst wäre das irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Ich ging mit hoch rotem Kopf nach drinnen und versuchte so schnell und leise wie möglich an der Küche vorbei zukommen. ¨ Ah Lisa, gehts dir gut oder soll ich ein Arzt holen?¨, lachte Liam. ¨ Ouhman das war peinlich, sorry¨, lachte ich. Liam verabschiedete sich,da er ein Vorstellungsgespräch irgendwo hatte. Louis war auch weg, Harry war in seinem Zimmer und zockte mit Zayn PS 3 und ich ließ mich im Wohnzimmer nieder. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute gespannt 'Freunde mit gewissen Vorzügen'. Es war echt lustig. Nach einiger Zeit, kam Niall und setzte sich zu mir. ¨Na du?¨, fing er an. Ich war jetzt aber mal gespannt. Ich lächelte ihn an. ¨ Wie ist der Film¨, fragt er mich. ¨ Lustig, ich mag ihn¨, sagte ich und fand meine Füße auf einmal mega interessant. ¨ Du...also... hast du vielleicht Lust morgen Abend auf die Eislaufbahn zu gehen und danach was Essen oder so?¨, stotterte ich. ¨ Sehr gerne Niall, ich freue mich drauf¨, sagte ich und musste in mich rein lächeln (?!). ¨ Ich mich auch¨, sagt er und schaute mit mir den Film zu Ende, wir sprachen dabei kaum miteinander. Als in der letzten Szene Justin Timberlake Mila Kunis während die Leute da in dem Gebäude tanzten, seine Liebe gestand musste ich weinen. Es war so romantsich und perfekt. Niall hielt mir ein Taschentuch hin und ich nahm es dankend an. Im Türschloss drehte sich ein Schlüssel und Liam kam rein, er strahlte. ¨ Und ?Wie war es?¨, fragte Niall. ¨ Super, ich fang nächste Woche Montag an¨, sagte er stolz und setzte sich zu uns. ¨ Und was habt ihr 2 hübschen so getan bis jetzt?¨, fragte er und schaute vorallem Niall an. ¨ Nur einen Film geschaut¨, sagte Niall so nebenbei. ¨ Wir gehen morgen auf die Eislaufbahn¨, sagte ich voller Freude und schaute Niall an. Er musste lächlen. ¨ Na endlich, dann wünsch ich euch gannnz viel Spaß morgen¨, sagte Liam. ¨ Achso Niall sollen wir gleich los gehen?¨, fragte er Niall. ¨ Ja klar¨, gab dieser als Antwort. ¨ Uh Kumpeltag heute, oder?¨, fragte ich. ¨ Jap¨, kam von beiden. ¨ Viel Spaߨ, sagte ich und die beiden verliesen das Haus. Ich musste erstmal kurz ein- und ausatmen und quickte dann laut auf. Ich war so glücklich immoment und morgen hatte ich mein erstes Date mit ihm. Mit meinem besten Freund.
________________________________________________________________________
Na wie gefällt euch der neue Niall ? Ouuuhh morgen ist das erste Date. *o*
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...