1 Stunde später kamen Lisa und ich wieder in London an. Gut, die 2 Tage hatte ich mir jetzt ehrlich gesagt etwas anderster vorgestellt, aber ich bin sowieso am liebsten zu Hause. Sie war noch etwas geschockt, traurig und entsetzt über ihre Eltern, hauptsächlich über ihren Vater. Früher war er immer so nett und jetzt ist er der totale Rabenvater. Sorry aber heutzutage ist es doch normal das Menschen vor ihrer Hochzeit miteinander schlafen oder nicht ? ¨Geh du rein ich räum den Wagen aus¨, sagte ich zu ihr und sie trottete rein, jap sie war fertig mit der Welt. Wäre ich auch wenn mich mein Vater einsperren würde. Diesmal ging es etwas schneller mit den Koffern. Danach kochte ich Lisa einen Tee und brachte ihr ihn. Wir setzten uns aufs Sofa und schauten etwas TV bis mein Handy klingelte. ¨Horan?¨,fragte ich. ¨Niall, bitte kommt zurück Joey hat es nicht so gemeint¨, es war Marie. ¨Ich glaube nicht das Lisa euch nochmal sehen will. Sie ist total fertig!¨, erklärte ich ihr mit einer 'klitzekleinen' Wut im Bauch. ¨Gib sie mir doch mal bitte¨, sagte sie und ich glaube sie heulte schon fast. ¨Willst du mit deiner Mama reden Schatz?¨, fragte ich Lisa. Sie schüttelte nur den Kopf. ¨Lisa möchte nicht mit dir reden! Ich lege jetzt auf. Schöne Festtage¨, sagte ich und legte knallhart auf. Mein Handy legte ich auf den Tisch und zog Lisa in eine Umarmung. ¨ Es tut mir leid das es nicht so gelaufen ist wie du dir es gewünscht hast. Aber ich hoffe ich kann dir hier auch ein paar schöne Tage machen¨, entschuldigte ich mich bei ihr. ¨ Es war meine Schuld. Ich hätte dich nicht also.. wir hätten nicht gleich miteinander schlafen sollen. Ok wir waren ja nicht mal so weit. Ach es tut mir einfach leid mein Schatz,¨ fuhr ich fort. ¨Niall du kannst da doch gar nichts dafür ! Mein Vater war schon immer so, auch bei meinem ersten Freund hat er sowas abgezogen. Wir sind dann zu ihm gefahren und haben dann bei ihm.. du weißt schon was getan, weil seine Eltern total lässig waren damit. Gebt dir jetzt nicht die Schuld dafür, ich wollte es ja auch. Das war einfach pech. Lass uns das ganz einfach vergessen. Ich hab keine Lust meine Gedanken an die zu verschwenden¨ kam von ihr. ¨Was ist bei deinem ersten Freund passiert?¨, ich war neugierig.
Lisas P.O.V.
Ich musste schwer überlegen. ¨Also vor 1 Jahr war ich mit einem aus der damaligen Schule zusammen. Er hieß Luke und war 2 Jahre älter als ich. Es war für uns beide das erste Mal obwohl er schon etwas älter war. Meine Eltern waren an dem Abend nicht zu Hause, sie waren im Theater oder so. Er zündete im Raum ein paar Kerzen an und verteilte Rosenblätter überall. Es war an unserem einjährigen. Dann nahm das ganze seinen Lauf. Wir sind beide gleichzeitig naja gekommen und keine 2 Minuten später öffneten meine Eltern die Tür um zu schauen ob ich schon schlafe. Sie wussten nichts davon das er an dem Abend zu mir kommt und waren demnach auch nicht begeistert das wir nackt im Bett lagen. Mein Vater hat das gleiche abgezogen wie bei dir, nur das ich mit ihm abgehauen bin. So doof wie wir damals waren sind wir natürlich zu ihm gefahren und meine Eltern sind dann dort auch aufgekreuzt. Wir waren damals schon soweit das unsere Eltern sich kannten und auch öfters zusammen ausgingen. Sie dachten immer das Luke und ich irgendwann heiraten werden, weil wir DAS Traumpaar schlecht hin waren. Bei ihm fühlte ich mich richtig wohl und er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen¨, schwärmte ich. Sofort stand Niall auf und rannte in die Küche. 2 Minuten später kam er mit einer Wärmeflasche zu mir und legte sie mir auf die Füße, schappte sich eine Kuscheldecke und deckte uns beiden zu. ¨ Was sollte das denn jetzt?¨, fragte ich und musste lachen. ¨Na ich kann das auch, das von den Lippen ablesen¨, gab er an. ¨Oh Niall bist du süߨ, sagte ich und küsste ihn. ¨ Ihr ward ja richtig glücklich zusammen. Er war bestimmt ein besser Freund wie ich, da er nicht so ein Arsch gewesen ist¨, sagte Niall traurig. ¨ Stimmt doch gar nicht. Du bist der beste den es gibt. Niall auch wenn Luke so beschützerisch und echt toll war, an dich kommt gar niemand ran ! Wirklich! Du bist mein ein und alles und ich hoffe das wir irgendwann heiraten werden. Ich will meine Zukunft mit dir verbringen. Natürlich nur wenn du das auch willst¨, lächlte ich. ¨Na aber hallo, ich wünsche mir nichts mehr als das!¨, antwortete er und gab mir einen Knutscher auf die Wange.
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...