So wake me up when it's all over..

2.1K 99 10
                                    

Liams P.O.V.

Mir pochte der Schädel, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen. Ich stand auf und holte mir erstmal ein Asperin aus dem Schrank im Bad. Da draf ich auf Harry. "Guten Morgen", sagte ich und versuchte zu lächeln. "Morgen, gut geschlafen?", fragte Harry gut gelaunt. "Nein gar nicht, mir brummt der Schädel. Warum hast du denn so gute Lauen? Dir ist schon klar was gestern passiert ist?", fragte ich ihn. "Ja schon, aber schau mal, der Typ ist hinter Gittern und das nur wegen uns. Das ist doch toll ! Außerdem hab ich das Gefühl, dass wir Niall damit geholfen haben", sagte Harry und ich dachte über seine Worte nach. So doof klang das gar nicht. Ich begab mich in die Küche und da traf ich auch schon auf Zayn, der glaub ich zum ersten Mal in seinem Leben frühstück machte. "Wow, Zayn das sieht toll aus", sagte ich und bestaunte den reich bedeckten Tisch. "Ich hab mir auch voll die Mühe gegeben", lachte er. "Na alles klar bei dir?", fragte er besorgt. So hatte ich ihn noch nie erlebt. " Ja bisschen Kopfweh aber sonst alles in Ordnung, meine Hand tut auch noch weh, aber das wird schon. Jetzt sag mal warum bist du so gut gelaunt heute?", fragte ich ihn neugierig. "Ok aber nicht weiter sagen, es muss nicht gleich jeder wissen. Ich habe heute ein Date mit Perrie", sagte er und lächelte. "Meinst du die aus der Parallelklasse? Edword.. nein warte.. Edwards?", ich war nicht besonders gut im Namen merken. "Ja. Ich gehe mit ihr ins Kino und danach was essen", berichtete er stolz. "Dann wünsch ich dir viel Spaß und mach was draus", lachte ich. "Werde ich, glaub mir", jetzt saßen wir lachend in der Küche. "Was ist den hier so lustig? ", fragte Lisa uns. Wir erschraken beide. "Nichts besonderes, wie geht es dir?", fragte ich sie. "Gut", kam nur. "Wirklich?", fragte jetzt auch Zayn nach. "Ja ich hab nicht besonders viel geschlafen aber sonst gut", sagte sie und fakte ein lächeln, dass sah man ihr an. Wir frühstückten gemeinsam und ich ging dann in den Garten raus um mich ein bisschen in die Sonne zu legen.

Lisas P.O.V.

Ich kam in die Küche und hörte schon gelächter, was mich irgendwie zum lächeln brachte, die Jungs waren schon toll. Ich fühlte mich echt wohl hier, ich war wenigstens nicht so alleine, wie bei mir zu Hause. Liam und Zayn saßen am Küchentisch und lachten. Als sie mich sahen, hörten sie auf und fragten mich wie es mir geht. Naja wie soll es mir schon gehen, mein ehemaliger bester Freund, für den ich vielleicht langsam Gefühle entwickele liegt im Koma, sein Freund nebendran, ich wohn bei 3 'fremden' Jungs, gestern war ein scheiß Tag und ich habe zudem nicht viel geschlafen. "Gut", sagte ich nur und zwang mir ein lächeln auf die Lippen. Liam verabschiedete sich dann in den Garten. Ich dachte es wäre eine gute Idee mal mit ihm etwas über Niall zu sprechen, da ich dachte er ziemlich dicke mit ihm ist. Ich ging also raus und setzte mich neben ihn. "Oh hey Lisa, hab dich gar nicht kommen hören", sagte Liam und lächelte. "Liam kann ich mal mit dir reden?", fragte ich ihn vorsichtig. "Klar", sagte er und setzte sich etwas besser hin. "Also. Es geht um Niall. Du weißt ja das ich ihn schon länger kenne. Und..also.. ich weiß nicht so ganz wie ich das ausdrücken soll, aber ich glaube ich bin etwas in ihn..v.v.ver.. verliebt", stotterte ich und wurde rot. "Das muss dir doch nicht peinlich sein, das war mir und den anderen Jungs schon lange klar, seit dem du immer Niall so angeschaut hast und er dich sogar nach Hause gefahren hat UND da du immer im Krankenhaus bist", sagte Liam. "Aber jeder warnt mich vor ihm, dass er so viel scheiß baut und immer nur die Mädels verarscht und jede Woche eine andere hat. Es ist irgendwie komisch, weil er hatte mich ja 'markiert' und ich denke einfach das er das am selben Abend mit 10 anderen Weibern auch gemacht hat", erzählte ich ihm einfach so. "Nein, dass hat er nicht. Lisa eigentlich sollte ich es dir nicht sagen aber Niall erzählt ziemlich viel von dir und glaub mir er mag dich wirklich. Nicht so wie die anderen mit denen er immer schläft und 'markiert'. Er hatte bis jetzt auch nur eine richtige Freundin und das war vor.. dem Unfall seiner Eltern und Greg", er musste schwer schlucken als er das sagte. Kurz herrschte Stille zwischen uns. "Liam was ist damals passiert?", fragte ich ihn. Ich musst und wollte es einfach wissen. "Denkst du nicht es ist besser wenn Niall dir das alles erzählt?", gut das war irgendwie einleuchtend. Dennoch widersprach ich ihm. "Schon, aber das kann ja noch dauern, wer weiß ob er überhaupt jemals wieder aufwacht", sagte ich und musste mir die Tränen verkneifen. "Glaub an ihn. Er ist stark und kämpft. Wenn einer es schafft dann er. Und frag wirklich besser Niall wegen dem Unfall sonst gibt es nur noch Stress hier", sagte Liam und legte sich wieder hin. "Danke Liam, danke für alles", sagte ich und begab mich wieder in das Haus.

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt