Am nächsten Morgen stand ich ganz schön früh auf. Noch bevor alle anderen wach waren, denn ich wollte Lisas Geschenk noch holen. Ich zog mich rasch an und sprang dann ins Auto. Dieses Weihnachten wird ganz besonderes. Am 24.12. sind wir alle hier in London und der Rest geht dann bis zum 30. 12. zu ihren Familien. Lisa und ich bleiben zu Hause und machen uns ein paar schöne Tage alleine. Endlich war ich angekommen an einem Laden wo ich mein Geschenk abholen sollte. Ich ging rein und schon kam ein Mann entgegen. ¨ Ah sie müssen Herr Horan sein oder?¨, fragte mich ein Mann um die 30. ¨ Genau der bin ich ¨, sagte ich und gab ihm meine Hand. ¨ Ich hab das Geschenk schon verpackt für sie wenn das in Ordnung ist¨, fragte er und gab mir den Umschlag. ¨Das ist perfekt danke¨, bedankte ich mich und gab ihm das Geld. Ich setzte mich wieder in mein Auto und fuhr nach Hause. Drinne angekommen saßen alle schon auf dem Sofa und starrten mich an als wäre ich vom Mond. ¨Hast du nicht was vergessen oder ist er noch im Auto?¨, fragte mich Liam. ¨ Hä ? Was ? ¨ ich wusste nicht was er meinte. ¨NIALL du hast nicht ernsthaft den Weihnachtsbaum vergessen?¨, sagte Lisa. ¨ OHHH FUCK!! Ich geh direkt nochmal los, Lisa kommst du mit?¨, fragte ich und schaute sie an. ¨ Ja natürlich sonst vergisst du es wieder¨, lachte sie und stand auf. Wir fuhren zu einem Baumhändler etwas außerhalb von London. Ich steuerte direkt auf einen Baum zu der mir sehr gefiel. Naja Bäume können einem ja nicht wirklich gefallen aber der war schön. ¨Was hälst du von dem?¨, fragte ich Lisa und stellte ihn ihr vor die Nase. ¨Wow ! Das ist er. Das ist unser Baum Niall¨, sagte sie und nahm in mir ab und ging zu dem Typ der ihn in so ein Netz machte. Dieser schnallte ihn auf unsere Auto und mit unserem Gewinn fuhren wir zu den Jungs zurück. Ich schleppte ihn ins Wohnzimmer und stellte ihn in der Christbaumständer. Auch die anderen Jungs staunten nicht schlecht. ¨Der ist hübsch. Gut gemacht¨, sagte Liam und klopfte uns auf die Schulter. Alle gemeinsam schmückten wir den Baum und hörten nebenbei Weihnachtslieder. Das war einfach tradition bei jedem von uns. Der Baum wurde echt richtig schön. Wir standen davor uns schauten ihn an. Harry sprintete in sein Zimmer und holte die Kamera. Er platzierte sie so das er den Selbstauslöser drücken konnte und alle drauf waren. Er schmiss sich auf den Boden und legte sich quer vor unsere Beine. Es blitze auf und Harry schnappte sich wieder den Foto und schaute sich das Bild an. ¨Das ist schön¨, sagte er und zeigte es uns allen. Er hatte recht es gefiel mir auch echt gut.
Lisas P.O.V.
Der Baum war echt schön. Morgen ist es soweit. Ich liebe Weihnachten über alles, naja bis auf das Essen, dass macht immer so dick. Aber einmal im Jahr darf man zuschlagen. Heute erbarmte ich mich und machte das Mittagsessen. Als ich gerade anfangen wollte, dass Fleisch zu schneiden klingelte mein Handy. Unbekannt. Ich hob ab. ¨Hallo ?¨, fragte ich vorsichtig. ¨ Lisa mein Mädchen hallo¨, sagte eine weiblich Stimme am anderen Ende. Ich wusste sofort wer es war. ¨Mama, was willst du?¨, fragte ich sie. ¨ Dein Vater und ich wollten nochmal mit dir reden über alles. Wir vermissen dich sehr und wollen mit dir nochmal über alles reden. Deswegen möchten wir dich über die Feiertage einladen zu uns zu kommen.¨, sagte sie und wartete auf eine Antwort. ¨Ach auf einmal hasst ihr mich nicht mehr?¨, fragte ich ins Handy. ¨ Es tut uns leid bitt glaub uns das doch. Wir vermissen dich und wollen unsere Tochter wieder haben. Ich weiß wir haben dich verletzt aber wir wollen es wieder gut machen. Also hast du Lust zu kommen?¨, fragte sie mich hoffnungsvoll. ¨ Also gut. Ich komme am 25.12. aber unter einer Bedingung!¨, antwortete ich ihr. ¨ Alles was du willst¨, freute sie sich. ¨ Ich bringe meinen Freund mit okay?¨, bestimmte ich. ¨Oh du hast einen Freund? Aber natürlich bring ihn mit, dann können wir ihn kennenlernen¨, sagte sie. Wenn sie wüsste, dass sie ihn eigentlich schon kannten. Ich freute mich jetzt schon auf ihre Gesichter. ¨ Bis dann Mama¨, sagte ich und legte auf. Irgendwie war ich ja schon happy, dass sie sich mal wieder meldete. Jetzt musste ich es nur noch Niall beibringen. Jemand packte mich von hinten an den Hüften. Ich erschrack unheimlich, sodass ich das Messer sogar auf den Boden fallen ließ. ¨ Entschuldigung¨, sagte Niall und küsste meinen Hals. Er setzte mich auf die Arbeitsfläche und ich fuhr mit meiner Hand durch seine weichen Haare. Er verteilte ein paar Küsse auf meinem Hals und auf meinen Mund. Er bittet um Einlass und unsere Zungen fechtete einen wilden Kampf miteinander aus. ¨Hmmm¨ räusperte sich jemand. Ich sah um Niall herum und erkannte Zayn. ¨Sorry Leute könnt ihr dass vielleicht in eurem Schlafzimmer fortsetzen? ¨, fragte Zayn und schnappte sich einen Apfel. Ich streckte ihm die Zunge raus und machte mich wieder an das Mittagessen. 20 Minuten später war es fertig und wir setzten uns alle an den Tisch und aßen genüsslich mein gekochtes Essen. Anscheinend schmeckte es allen. Danach teilte ich Louis und Harry zum Spüldienst ein. Ganz ehrlich. Ich glaub zwischen denen 2 ist ein bisschen mehr als nur Freundschaft. Aber ich wollte meiner Vermutung noch nicht nachgehen. Vielleicht ergibt sich ja mal der Moment an dem ich mal mit einem der beiden reden konnte. Ich meine es wäre schon süß wenn die 2 zusammen wären. Schon von zu Hause wurde ich so erzogen das ich nichts gegen Schwule oder Lesben habe. Also warum sollte ich dann was gegen Louis und Harry haben, falls sie zusamme wären. Ich würde sie feiern. Ich schmiss mich aufs Sofa, während Niall, Liam und Zayn sich in Zayns Zimmer verdrückten. Ich hatte keine Ahnung was sie da machten, aber ich wollte den Kleinkindern ihren Spaß haben lassen. Bei dem Gedanken musste ich lachen. Perrie gesselte sich zu mir und wir quatschen ein bisschen. In der Küche schien es auch heiß herzugehe, da man dauernd lachen oder schreie hörte. ¨Kann ich dich mal was fragen?¨, fragte ich Perrie. ¨Na aber klar doch¨, sagte sie und drehte sich zu mir. ¨ Ich glaub das zwischen denen da was geht¨, sagte ich vorsichtig. ¨Du meinst zwischen Louis und Harry?¨, fragte sie. Ich nickte. ¨Ganz ehrlich ich auch, die sind doch so knuffig zusammen. Aber die wollen es nicht wahrhaben, dass sie sich mehr als nur freundschaftlich mögen. Weist du Harry war immer der Frauenaufreißer. Da kommt der Ruf als schwuler nicht ganz so gut, aber ich hoffe das er bald merkt, dass sie füreinander gemacht wurden¨, sagte Perrie. Ich stimmte ihr zu und wir schauten danach unsere Lieblingssendung. Sex and the city. Ich überlegte mir noch wie ich Niall beibringen konnte, dass wir über die Feiertage zu meinen Eltern fahren. Ich hoffe er geht mit, denn alleien schaffe ich das glaub ich nicht. Und vor allem wollte ich das Gesicht meiner Eltern sehen, wenn sie sehen das ich mit Niall zusammen bin. Nach 3 Stunden kamen die Jungs wieder runter und flogen vor lachen fast die Treppen runter. ¨Was habt ihr denn da oben gemacht?¨, fragte Perrie sie. ¨Lasst euch überraschen¨, jaulte Louis. Die haben sie also auch miteinbezogen nur uns nicht. ¨Niall können wir einen Spaziergang machen, ich muss mit dir reden¨, sagte ich einfach vor allen. ¨ Ähhh klar¨, sagte er und holte seine Jacke. ¨ Oh oh Beziehungskrise¨, sagte Harry, wofür er einen Klaps auf den Arsch bekam. Ich nahm Nialls Hand und wir gingen Richtung Park. ¨ Also worüber willst du mit mir reden?¨, fragte er mich nach einer Weile. ¨ Niall meine Mum hat angerufen¨, sagte ich drauf los. ¨ Ohje ok. Was gibst. Ich dachte sie hassen dich?¨, fragte er. Wir setzten uns auf eine Bank. ¨ Sie will das wir über die Feiertage nach Dover kommen. Naja sie vermissen mich und es tut ihnen hald leid und so¨, erzählte ich ihm. ¨Willst du dorthin?¨, fragte er mich dann sofort. ¨Weißt du Niall irgendwie schon, ich vermisse sie auch. Es sind immerhin meine Eltern¨, dachte ich nach.
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanficNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...