Party hard..

2.2K 109 2
                                    

Nialls P.O.V.

"Ey Horan, lust einen Cafe trinken zu gehen?",rief mich jemand von hinten. Ich drehte mich um und vor mir stand Zayn. "Klar,gehn wir,die Schule geht mir schon wieder voll auf den Sack, ey" beschwerte ich mich. "Ja mir auch, vor allem unsere Klasse nervt voll"regte er sich auf. "Aber hallo, wenn die mich alle nochmal so anschauen, dann gibt's was aufs Maul. Vor allem die neue! Aber die ist voll hübsch", sagte ich und ging zu meinem Schließfach. "Stimmt, die hat was. Pack sie dir du Tiger. Die bekommst du mit links",lachte Zayn. "Mal schaun. Morgen ist die Party von Harry, kommst du?", fragt ich ihn und wir verließen das Schulgebäude. "Natürlich, jeder kommt.", kam von Zayn. Sehr gut, dann ist meine Nacht gerettet. Ich öffnete die Tür und lief zu meinem Auto, als mich jemand anrempelte. "Ey du spasst, pass doch auf wohin du läufst du vollidiot", schrie ich ihn an. "Sorry, da..dass war..n.nicht mit A..Absicht", stottere der Junge. "Na und verpiss dich oder du hast gleich meine Faust in der Fresse hängen", pöpelte ich ihn an und ging mit Zayn zu meinem Auto. "Alter Kinder, können die nicht aufpassen?", fragte ich Zayn. "Ne, die sind so dumm, die blicken einfach nicht, dass die gefälligst aufpassen sollen, wohin die laufen", lachte Zayn. Wir stiegen ein und fuhren zu Starbucks. Ich parkte mein Auto und liefen zum Eingang wo der Rest meiner Boys warteten. Wir gingen rein und bestellten uns was. Ich erblickte in der Ecke Magda und die neue. Ich beschloss kurzerhand hinzugehen und die zu der Party einzuladen. Mädels kann es nicht genug auf einer Party geben.

Lisas P.O.V.

Omg Niall kommt tatsächlich auf uns zu. Jetzt nicht stottern oder sonst irgendein schrott labern. "Jo, Mädels was geht?", kam er auf und zu und setzte sich neben Magda und legte seine Arm um sie. "Ach Horan, was willst du hau ab", zischte Magda. Ich war irgendwie verletzt das er mich nicht mehr kannte. Ok ich hatte mich heftig verändert aber trotzdem ich meine alleine schon der Name ?! "Kommt ihr morgen auch zu der Party von Harry ?", fragte er uns. Ich schaut Magda an und sagte "klar warum nicht?". "Gut Girls dann sehen wir uns morgen", sagte Niall und ging mit den Jungs wieder nach draußen. Ich schaute ihm lange hinterher und mir kamen sogar die Tränen. "Ach Lisa komm lass den Idioten. Ich weiß es ist hart, dass er dich nicht mehr erkennt, aber scheiß auf den der ist es nicht wert", sagte Magda. Wir beschlossen nach Hause zu gehen. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer und suchte nach meiner Box. Als ich sie endlich gefunden habe, setzte ich mich auf mein Bett und öffnete sie. In ihr lagen meine ganzen Bilder mit Niall, meine ganzen Erinnerungen mit ihm. Ich vermisse die alten Zeiten. Mir kamen die Tränen und ich saß schluchzend auf meinem Bett, bis ich endlich in den Schlaf viel. Am nächsten Morgen wachte ich um 11 Uhr auf, naja yolo es war ja Samstag. Ich ging in die Küche und frühstückte erst mal, danach durchstöberte ich meinen Kleiderschrank und fand ein passendes Kleid für die Party. Es war kurz und schwarz, dazu schwarze Schuhe und Schmuck. Ich legte es auf mein Bett und wartete das die Zeit endlich rumging. Am Abend zog ich mich an und machte meine Haare, ich schminkte mich wieder etwas dezenterer weil ich nicht aussehen will wie so ne Tussi mit 5 kg Make-up im Gesicht. Keine 2 Minuten später klingelte es und Magda stand davor. Wir setzten uns in Bewegung zu Harrys Haus und gingen einfach rein, da die Tür offen stand. Drinnen angekommen, sahen wir uns um und meine Augen trafen auf  2 Eisblaue dunkle Augen. Niall musterte mich von oben bis unten und ich merkte wie er mich bewertete, allein schon durch seine Augen. Ich widmete mich wieder Magda, die schon mit 2 Cocktailgläsern vor mir stand. Die Party war im vollem Gange, als ich ziemlich dringend aufs Klo musste. Ich gab Magda bescheid und suchte die Toilette. Als ich sie ENDLICH gefunden hatte, wollte ich gerade die Türe öffnen als mich von hinten jemand packte und umdrehte. Meine Augen trafen die von Niall. "Na Süße, ganz alleine unterwegs ?", mustere er mich wieder. "Ja und ich muss aufs Klo, also lass mich los", zischte ich ihn an. Ja ich war stinkesauer auf ihn. Ich meine wir haben unsere halbe Kindheit miteinander verbracht. "Na na nicht so wütend, das steht dir nicht", sagte Horan. "Dir stehts auch nicht, wenn meine Blase sich gleich auf deinen Schuhen entleert du Trottel", schnauzte ich ihn an. Ich riss mich aus seinen Händen und ging ins Bad. Als ich mich erleichtert habe, öffnete ich die Tür und wurde direkt wieder zurück ins Bad gedrängt. "Man Niall was willst du von mir?", fauchte ich ihn an. "Ich will dich", hauchte er mir ins Ohr. "Schön ich dich aber nicht, also lass mich los", schrie ich ihn schon fast an. "Ach ja? Das wollen wir ja mal sehen", sagte er und drückte mich gegen die kalte Fliesenwand. Bevor ich mich wehren konnte, setzte er seine Lippen auf meinem Hals an und fing an daran zu saugen und zu lecken. Es brannte höllisch. Als er sich von mir löste sagte er nur noch: "Jetzt gehörst du mir Babe" und ging raus. Ich strich mir über die Wund. Toll, jetzt hatte ich einen Knutschfleck von meinem ehemaligen bestem Freund. Es war ein großer, blau-roter Fleck. "Ich gehör hier gar niemandem", redete ich vor mir her und ging wieder runter um Magda zu finden.

_____________________________________________

Ich hoffe euch gefällt Part 4 auch :)

Ich uploade heute Abend wieder. Lasst ein paar Votes und Kommis da.

Rechts ist der Link zu dem Outfit von Lisa bei der Party. Klickt auf Externer Link :)

 

Ly Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt