Niall, the doctor..

1.5K 80 6
                                    

Nialls P.O.V.

Ich rannte doch noch schnell in die Apotheke und kaufte Nasenspray, Hustensaft, Kopfwehtabletten, Taschentücher und einen Teddy den man in die Mikrowelle machen kann. Kitschig aber was solls. Ich packte alles in den Kofferraum und fuhr nach Hause. Dort stürmte ich schon fast ins Wohnzimmer wo Liam am Esstisch saß und Lisa auf dem Sofa schlief. ¨ Ah Niall du bist ja schon da¨, sagte Liam und legte sich den Zeigefinger auf den Mund um mir zu symbolisieren, dass ich leise sein sollte. ¨ Ich hab noch Medizin mitgebracht¨, flüsterte ich. ¨Wir haben doch alles da Niall¨, sagte Liam und lachte leise. ¨Egal¨, ich zog die Schultern hoch und packte alles auf dem Tisch aus. ¨ Was machst du da?¨, fragte ich ihn und zeigte auf den Zettle, auf dem ein langer Text stand. ¨ Ich.. alsoo..das..ist ein Song¨, stottete er. ¨ Echt du schreibst Songs?¨, fragte ich ihn unglaubwürdig. ¨ Ja manchmal, wenn ich Zeit habe und mir nichts besseres einfällt¨, erzählte er. ¨ Singst du auch ?' Du musst es mir auf jeden Fall vorsingen¨, sagte ich und wartete darauf das er anfing. ¨ Noch nicht jetzt, er ist noch nicht peferkt aber du wirst der erste sein der es hört¨, versprach er. ¨ Und ich ?¨, fragte jemand. ¨ Hahah du natürlich auch¨, sagte Liam und schaute zu Lisa. ¨ Wie gehts dirs?¨, fragte ich sie und setzte mich zu ihr. ¨Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und mir ist kalt¨, zählte sie auf. ¨ Ich hab dir Medizin mitgebracht und einen Wärmeteddy¨, sagte ich und lachte. ¨ Danke Niall¨, sagte sie und schluckte die erste Tablette. Ich machte den Teddy warm und gab ihn ihr. Sie kuschelte sich mit ihm in die Decke und schaltete den Fernseher ein. ¨Du willst jetzt nicht ernsthaft Dora anschauen.?¨, fragte ich sie. ¨ Heeee Dora ist cool, so lerne ich englisch¨, scherzte sie. Naja ich lies sie weiter schauen und ging hoch um mal nach den anderen zu schauen. Ich klopfte bei Harry an doch bekam keine Antwort. Ich ging einfach rein und sah ihn nackt quer im Bett liegend. Ich musste mir ein lachen verkneifen, da es zum schießen aussah. Ich ging kopfschüttelnd weiter zum nächsten Zimmer, dass von Zayn. Auch da klopfte ich zuerst an und wartete auf Antwort. Wenigstens bekam ich von ihm eine. ¨ Komm rein¨, sagte er und ich öffnete die Tür. ¨ Niall, alles klar?¨, fragte er gut gelaunt. ¨ Hm, bei dir?¨, fragte ich ihn auch. ¨ Seeehhrrr gut, ich fahre morgen zu Perrie, da sie nicht kommen kann weil ihr Auto kaputt ist¨, freute er sich und musste die ganze Zeit grinsen. ¨Was ist jetzt eigentlich mit dir und Lisa, wie war eure Date?¨, fragte er mich neugierig. ¨ Es war soo schön gestern. Wir waren Essen und danach Schlittschuhlaufen¨, erzählte ich ihm. ¨ Undddddd habt ihr euch schon geküsst?¨, fragte er mich. ¨ Ehm...vielleicht?¨, stammelte ich und wurde rot. ¨ Also doch¨, lachte er. ¨ Ja kurz, dass war schon irgendwie perfekt¨, lächelte ich. ¨Seit ihr jetzt zusammen?¨, fragte er die Frage von der ich die Antwort selbst nicht wusste. ¨ Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung, wir haben nach dem Kuss nicht darüber geredet¨, sagte ich und musste nachdenken wie ich sie fragen sollte. ¨Dann wirds aber mal Zeit, ich würde nicht so lange warten¨, gab Zayn mit den Rat. ¨Danke Zayn¨, ich bedankte mich bei ihm und stürmte das nächste Zimmer an. Bei Louis klopfte ich nie an weil er es eh nie hört. Ich öffnete die Tür und ging rein. Er war gar nicht da. Hä ? Ich lief wieder auf den Flur und schloss seine Zimmertür wieder. Ich wollte gerade zur Treppe laufen, als Louis mir splitterfaser nackt aus dem Badezimmer entgegenkam und gegen mich knallte. Ich schrie kurz auf. ¨Ihhhhhhhhhhhhhh¨, schrie ich. ¨LOUIS WILLIAM TOMLINSON¨, zischte ich ihn an. Zayn und Liam kamen zu uns und schauten erst Louis und dann mich an. Er war nackt und ich nass. ¨ Mannn ihhhh, der hat seinen Willy an mich geklatscht¨, motze und lachte ich gelichzeitig. ¨ Hahhahahaha ouhman Niall du bist echt der beste¨, sagte Zayn und schlug mir auf die Schultern. ¨ Louis zieht sich jetzt mal am besten was an und du ziehst dir ebenfalls was trockenes an¨, da kam der Daddy wieder durch bei Liam. Er war immer etwas fürsorglich, ich konnte auch auf mich selbst aufpassen, früher war ich auch auf mich alleine gestellt und habe mich durchgeboxt, im wahren Sinne des Wortes. Aus meinem Kleiderschrank schnappte ich mir ein Shirt und eine Joggingshose und zog mich schnell um. Louis war auch schon angezogen, was mir deutlich besser gefiel als das rosa, schwabbelige Kostüm, nein Spaß. Heute hatte ich zum Glück kein Termin in der Klinik. Irgenwie hatte ich da jetzt schon kein Bock hin zugehen. Ich schaute nochmal nach Lisa, die schon wieder schlief und schnappte mir dann die Fernbedienung. Ich stoppte bei einem Sportkanal, es war ja Winter also fing wieder die Skisaison an. Es war sehr interessant, ich mochte Ski fahren obwohl ich es noch nie getan hatte, aber das stand auf jeden Fall auf meiner Was-ich-noch-vor-meinem-tod-machen-will Liste. Da fiel mir ein, dass eine neue Indoor- Skihalle hier eröffnet hatte. Ich rannte zu den Jungs und schlug es allen vor, sie warn hell auf begeistert und packten schon ihre Sachen. Achso, was soll ich den mit Lisa machen, die ist ja sonst alleine hier. Ich rief Magda an, zum Glück hatte sie Zeit um kam schon 20 Minuten später vorbei. ¨ Danke das du Zeit hast¨, sagte ich zu ihr und zeigte ihr erstmal alles im Haus, damit sie bescheid wusste, falls was wäre. Wir starteten unseren Sporttag und schnappten uns unsere Skier und fielen gleich beim ersten Mal alles auf die Schnauze. Ok wir waren schlecht, sehr schlecht sogar. Ich glaube am meisten hatte es Harry drauf, er machte es sogar richtig gut und zeigte uns anderen mal wie wir wenigstens um die Kurven kamen. Nach 4 Stunden Ski fahren waren wir kaputt und durchgefroren, also setzten wir uns in die angrenzende Skihütte und schlürften einen heißen Kakao. Es tat mal wieder gut nur mit den Jungs was zu machen und zu reden. ¨So jetzt mal Klartext Jungs, wer ist in einer Beziehung, wer verliebt und wer ist Single¨, haute Harry auf den Tisch. ¨ Also Zayn ist vergeben, dass wissen wir alle¨, sagt er dann noch. ¨ Niall ist verliebt, in einer vielleicht Beziehung, was wer wahrscheinlich selbst nicht weiss¨, kicherte Louis. Ich klatsche ihm meine Hand ins Gesicht, nur leicht natürlich. ¨ Louis, Liam und Harry was geht bei euch so?¨,meldete sich auch mal Zayn zu wort. ¨Ich bin single, dass ist das beste¨, sagte Harry, war ja klar, der bindet sich selten, er will meistens nur seinen Spaß haben. Liam bestätigte, dass er sich ab und zu mit einer Vicky traf und Louis mit einer Hannah. Ich kannte nur Hannah sie war schon 1 oder 2 mal bei uns, sie war echt nett und ich glaube sie würde gut in unsere Runde passen. Nur auf diese Vicky bin ich mal gespannt. Wenn es die Vicky ist die ich meine, na dann gute Nacht, dass ist die absolute Oberzicke! Ich nahm mir vor Liam nochmal über sie auszufragen. Wir hauten uns noch den Bauch mit Fondue voll und fuhren dann mit 2 Autos wieder nach Hause. Magda saß in dem Sessel vor dem TV. ¨ Ah ihr seid wieder da, Lisa ist im Bett und schläft, ihr geht es schon wieder etwas besser. Ich werde dann mal wieder gehen¨, sagte sie und verabschiedte sich. Ich bedankte mich bei ihr und gab ihr 10 Euro als Dankeschön. Wir setzten uns noch kurz auf die Couch und schauten noch kurz etwas Fussball an. Ich ging als erster ins Bett und schaute davor nochmal bei Lisa rein. Sie lag schalfend in ihrem Bett, sie war echt süß aber auch blass im Gesicht. Aber so ist das wenn man eben krank ist. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss liese die Tür. Ich schmiss mich in mein Bett und checkte noch schnell Facebook und schloss dann die Augen.

___________________________________________________
Ich weiß, dass dieses Kapitel so totlangweilig ist aber ich muss mich beeilen, da ich jetzt dann noch ins Kino gehe :D
Vielleicht kommt heute Abend noch ein neues Chapter, falls nicht auf jeden Fall morgen wieder !Versprochen ;)

Jetzt aber mal zu einer anderen Frage: Hättet ihr was dagegen,wenn ein die Geschichte ein bisschen normaler wird also nicht mehr so Badboy, was sie ja schon ist aber ich möchte gerne mal eure Meinung hören. Und hättet ihr auch was dagegen, wenn ein kleines bisschen Larry reinkommen würde ?
Bitte sagt mir eure Meinung mal :*

LY Nadine   

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt