New Story

547 15 4
                                    

Halllooo :)

Da meine Niam Story bald zu Ende geht, möchte ich zu meiner 5SOS Story noch eine anderen anfangen. Ich habe mir 5 überlegt und ich möchte das ich euch eine raussucht. Die mit den meisten Stimmen wird auch geschrieben :) Lest sie euch mal durch und entscheidet dann.

Fading Memories (Larry Stylinson)

1983. Eine Zahl die allen in Erinnerung bleibt. Viele Verbinden damit die Hölle, manche sogar die Erlösung. Es ist Beginn des 3. Weltkrieges. Einige Soldaten und auch unschuldige Jugendliche müssen an die Fronten. Darunter auch Louis Tomlinson, doch er weigert sich seinen Dienst als Soldat anzutreten, denn er will sich nicht von seinem Freund Harry Styles trennen. Dies wird ihm allerdings zum Verhängnis als er eines Tages von einer Truppe Offiziere verschleppt und nach Frankreich gebracht wird. Dort wird Louis auf das Leben als Soldat an der Front vorbereitet. Am 13.11.1983 ist es soweit. Mit Uniform und scharfem Geschütz fährt er mit seinen Gleichgefährten zu einem Bunker wo er von dort in den Krieg zieht. Wird Louis jemals wieder aus dem Krieg zurückkehren oder ist er einer der Soldaten der dem Krieg unterlegen ist?

Hall of fame (1D)

Das Leben als Popstar, Teenieschwarm oder weltberühmtes Idol ist cool, aufregend und total abgefahren. Man lebt im Reichtum, kann sich alles gönnen und braucht keinen Gedanken daran zu verschwenden wie man im Alter um die Runden kommt. Es gibt allerdings auch Schattenseiten. Neider, Verrückte, selbst Stalker werden nicht abgeschreckt um ihren Idolen nahe zusein. Das alles wurde dem blonden Iren, Niall Horan nun zum Verhängnis. Alle dachten er sei das Unschuldslamm schlecht hin, bis er eines Tages tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wird und die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

Lost boy (5SOS)

Heute stand der bisher wichtigste Auftritt der 4 Jungs von 5 Seconds of Summer statt. Wie immer eigentlich ließ Ashton mal wieder auf sich warten. Doch er kam nicht, nicht zu dem Auftritt, nicht zu den Proben, nicht zu Interviews. Sein Handy war aus und sonst wusste niemand wo er war. Die Fans machten sich sorgen und gingen selbst auf die Suche, doch niemand fand ihn, nicht mal die Kriminalpolizei. Nach über 3 Monaten suchen gaben alle auf. Calum, Luke und Michael machten zu 3 weiter was sich allerdings ohne Drummer schwer gestaltete. Die Band zerbrach nach 5 Monaten und die Jungs gingen getrennte Wege. Luke zog nach London und arbeitete als Kindergärtner, Calum wurde ein annerkanter Tierarzt und Michael startete eine Karriere als Modedesigner. Alle lebten sich recht gut ein, bis einer der Jungs einen Fund machte der die Welt der dreien auf den Kopf stellte.

Your choice (Larry Stylinson)

Wie würdest du dich entscheiden wenn du die Wahl zwischen umjubelter Boybandstar oder anerkannter Weltfussballer hättest? Ein Leben mit Millionen Fans die einen pushen oder ein Leben lang anerkannt zu werden für deine guten Leistungen im Fussball ? Louis Tomlinson steht auch gerade vor dieser Entscheidung. Soll er mit One Direction abschließen um eine Karriere als Profifussballer bei einem großen Club zu starten ? Für was wird er sich entscheiden und was hat Harry Styles mit dieser Entscheidung zu tun?

Wrong Love (Niall Horan)

Was wäre wenn du dich in jemanden verliebst, aber diese Person passt eigentlich nicht in dein Leben? Wenn alle gegen sie und eure Liebe wären ? Was ist wenn du dich zwischen Beruf und Liebe entscheiden müsstest ? Welchen Weg wird Niall Horan nehmen ? Entscheidet er sich richtig ? 

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt