Stories..

2K 107 8
                                    

Ich ging näher an sein Bett ran, je näher ich kam umso mehr Tränen liefen mir über das Gesicht. "Liam ich, ich kann das nicht. Also Niall und ich, also wir kennen uns schon länger.", sagte ich zu ihm, ich vertraute ihm und es war an der Zeit jemandem über unsere damalige Freundschaft zu erzählen. "Wie meinst du da, ihr kennt euch schon?", fragte er nach. Ich setzte mich an die recht Seite von Nialls Bett und er an die linke Seite. "Also ich habe ja früher schon mal in London gewohnt, bis wir dann nach Dover gezogen sind. Ich kenne Niall schon seit dem Kindergarten, wir waren immer beste Freunde. Wir haben uns alles anvertraut. Wir hatten den Kontakt verloren seit ich dort wohnte. Ich wusste ja nicht das er eben auch auf der Schule ist und als ich in die Klasse kam, sah ich ihn sofort. Er erkannte mich aber nicht. Er behandelt mich wie Dreck aber gleichzeitig auf total liebevoll. Ich habe ihm auch nichts gesagt das ich eben die Lisa bin.", sagte ich und schaute Liam an. Er wirkte irgendwie geschockt ?! "Wow, ok. Warum hast du ihm denn nichts gesagt, das du es bist ? Ja ich weiß Niall hat sich eben durch seine Vergangenheit sehr verändert. Er kann verdammt gefährlich werden, wenn man ihn reizt und wenn ihm etwas nicht passt, aber glaub mir er hat auch seine gute Seite, nur wir Jungs kennen sie und anscheinend findet er dich ganz schön anziehen sonst würde er diese Seite nie zeigen. Aber er soll dir selbst sagen warum er so geworden ist!", sagte Liam ruhig. "Ich hatte einfach Angst, dass er mich nicht erkannt hätte und das hätte ich nicht vertragen ich meine, also ich weiß ja nicht ob er mich kennt oder ob er mich wirklich nicht erkannt aber ich werde es ihm wohl bald sagen müssen", sagte ich und schaute ihn an. Er tat mir unendlich leid. "Liam wer ist dieser John?", fragte ich Liam, ich bemerkte wie er seine Fäuste ballte und alles anspannte. "Ich hatte zwar gesagt er soll es dir sagen, aber ich glaube er will es so. Also John ist Drogenabhängig und Niall bringt im eben seinen Stoff. Doch Niall will damit aufhören und schafft es nicht so ganz davon wegzukommen. Er nimmt selten selbst das Zeug, meistens nur auf Partys oder wenn ihm etwas richtig zu schaffen macht. Ich denke das er an dem Tag zu John gefahren ist und ihm wieder was gebracht hatte. Niall hat nicht mehr viel von dem Zeug, ich könnte mir vorstellen das er nichts mehr hatte und John dann sauer wurde. Dann hat er ihn eben so zusammengeschlagen", sagte Liam wutentbrannt. "Wo wohnt der scheiß Wixxer", sagte ich und stand auf. Nun war auch ich wütend. "Nein Lisa, dass ist viel zu gefährlich für dich! Der Typ ist gemeingefährlich der ist 3 Köpfe größer als du und vor allem viel Stärker, willst du hier neben Niall liegen und fast am verrecken sein. Sorry das ich das so hart sage, aber anderster ist diese Situation nicht auszuhalten", sagte Liam und drückte mich wieder zurück auf den Stuhl.

Nialls P.O.V.

Ich hörte Stimmen aber ich konnte sie nicht zuordnen. Ich versuchte immer wieder meine Augen zu öffnen doch ich konnte nicht. Ich hatte meine ganze Kraft benutzt doch es wollte einfach nicht klappen. Ich fiel sofort wieder in einen tiefen Schlaf. "Komm her du Vollidiot, ich werde dich kriegen du Arsch! Sieh dir an was du angerichtet hast", schrie ich den Mann an. Ich zeigte auf Gesicht, dass völlig verunstaltet war durch seine Schläge. Er war im Moment auf Droge und das nutze ich aus, ich ging auf ihn zu, zückte mein Messer und rammte es ihm 2 mal ordentlich in den Bauch. Er brach zusammen und lag in seinem eigenen Blut. "Genau verreckt du mieses Schwein. Dich braucht hier eh keiner!! "schrie ich ihn an. Ich ging einfach davon und ließ ihn liegen. Einfach so. Ich wachte schweißgebadet auf, doch meine Augen konnte ich immer noch nicht öffnen. Die Stimmen waren erloschen, es war totenstill in dem Raum, ich wusste nur das ich im Krankenhaus lag, dass hatte mir der Arzt gesagt, als ich vielleicht 2 Minuten bei Bewusstsein war. Ich wurde operiert und dann weiß ich nichts mehr. Gar nichts mehr. Ich weiß auch nicht wie das passiert ist. Ich weiß nicht einmal wie ich heiße. Was war nur los mit mir ?

Louis P.O.V.

Ich fuhr ins Krankenhaus um Niall zu besuchen. Ich öffnete die Zimmertür und ich wusste erst mal nicht was ich tun oder sagen sollte. Er lag so ruhig und leblos auf dem Bett. Liam und Lisa waren eingeschlafen, beide lagen jetzt mit dem Kopf auf Nialls Beinen. Süß. Ich musste einfach ein Bild machen. Vielleicht unangebracht in diesem Moment aber egal. Ich ging zu Liam und weckte ihn. "Hey Liam, wach auf", rüttelte ich an ihm. "Hmm, was ?", sagte er verschlafen. "Komm ich bringe euch nach Hause, dass ist doch hier nicht wirklich bequem", sagte ich und ging zu Lisa. Auch sie weckte ich, doch sie wollte bei Niall bleiben. "Lass sie, sie hat einen guten Grund. Ich erzähl dir alles auf dem Heimweg", sagte Liam und wir verließen das Krankenhaus. Er erzählte mir alles, alles über Lisas und Nialls Freundschaft. Das war echt viel für den Moment. Krass, dass die 2 sich kenne, also zumindestens Lisa kennt Niall, ob er sie kennt ist fraglich. Schade eigentlich. Zu Hause legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein, es war kein besonders anstrengender Tag aber ich war sehr müde.

Lisas P.O.V

Ich schaute ihn an. Ich würde ihm jetzt gerne alles sagen, über damals. Ich würde gerne seine Geschichte hören. "Niall ich weiß du kannst mich nicht hören oder sehen, aber es tut mir leid. Ich würd so gerne von vorne anfangen, du weißt wir hatten immer eine gute Freundschaft und ich will nicht das das alles einfach so zerbricht. Lass mich doch wissen, warum es dir so scheiße geht und warum du dich so verhälst. Früher hast du mir auch immer alles gesagt. Weißt du Niall, ich habe dich nie vergessen, ich konnte dich nie vergessen. Wir hatten verdammt schöne Zeiten zusammen und die werde ich auch nie vergessen. Du warst ein schöner Teil in meinem Leben und den will ich nicht einfach so wegschmeißen. Bitte Niall, ich weiß das du mich kennst. Du willst wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich damals einfach so abgehauen bin. Es tut mir verdammt leid" schluchzte ich. Ich nahm seine Hand und drückte sie einfach nur. Mein Magen grummelte ganz schön, also beschloss ich mir etwas zu Essen zu holen. Ich verließ das Zimmer und ging in Richtung Cafeteria. Ich setzte mich an einen Tisch und bestellte mir ein Käsebrot, nicht wirklich viel aber immerhin etwas. Mein Handy klingelte und ich musst es erst mal aus meiner Tasche kramen. "Ja? Hey Magda, ich bin im Krankenhaus. Niall hatte ehm, ja, einen Unfall", log ich. "Ich komme die ganze Woche nicht in die Schule und bin auch nicht zu Hause. Entweder bin ich bei Niall oder bei den Jungs. Sie geben mir sehr viel Kraft in letzter Zeit. Magda, ich weiß sie sind ein schlechte Umgang für mich aber irgendwie fühle ich mich total zu ihnen hingezogen, vor allem zu Liam. Er ist ein echt toller Freund und nicht ganz so krank wie die anderen, eigentlich ist nur Niall so schlimm, die anderen sind ganz normal, die wollen mit dem ganzen Drogenscheiß nichts zu tun haben. Sie wollen einfach nur dazugehören. Ja, ich pass auf mich auf. Okay mach ich bis dann Magda, bye", sagte ich und legte auf. "Zu wem fühlst du dich hingezogen", fragte mich jemand von hinten. Ich erschrak. "Ach Harry du bist es nur", lächelte ich und klopfte auf den Platz neben mir. "Und wer ist es?", stocherte Harry nach. "Weißt du Harry, ich mag euch wirklich aber alle warnen mich vor euch. Vor allem vor Niall", sagte ich zu ihm. Er senkte seinen Kopf. "Ja ich weiß. Aber wir sind echt nicht so schlimm, wir sind normale Jungs wir haben nichts mit Drogen zu tun. Außer Niall. Er ist durch seine Vergangenheit sehr aggro geworden und nur wir sind noch bei ihm geblieben, sonst wäre er ganz abgerutscht. Wir mögen ihn auch wenn er etwas anderster ist. Uns kannst du wirklich vertrauen, Lisa, wir tun nur so hart. Niall weiß  vieles nicht über uns. Er denkt wir sind auch so steinharte Jungs und saufen uns jedes Wochenende die Birne voll", sagte Harry und schaute mir direkt in die Augen. "Komm wir gehen wieder zu Niall", sagte ich und stand auf. Harry folgte mir. Ich blieb plötzlich stehen und drehte mich zu ihm um. "Danke Harry!", sagte ich und stand einfach da. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Kein Problem" sagte er ruhig. Er öffnete die Tür zu Nialls Zimmer und wir gingen rein. Doch da lag er nicht. Er war weg.

_______________________________________________________

Wo wird Niall wohl sein o.O

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt