-Zur selben Zeit in London-
Nialls P.O.V.
Heute wollten Lisa und ich zusammen kochen. Das heißt davor mussten wir noch einkaufen. Ich hasste es. Aber Lisa schliff mich mit und ich tat so als hätte ich voll den Spaß daran. Gott sei Dank waren wir endlich nach gefühlten 5 Stunden daheim. Ich schmiss mich auf die Chouch und schaltete den TV an, der nach 5 Sekunden wieder schwarz wurde. "Niall wollten wir nicht kochen?", sagte sie und stand vor dem Bildschirm. "Ja aber ich brauch ne Pause", sagte ich und ergab mich aber dann und stand auf. In der Küche stand schon alles bereit und sie gab mir eine Schürze mit der Aufschrift 'She's my queen' und sie hatte darauf 'He's my king'. Seit wann hatten wir den bitte so was? Ich schüttelte den Kopf und begann da Gemüse zu schneiden. Es gab einen Rinderbraten mit verschiedenem Gemüse und Nudeln. Als Nachtisch gab eine Erdbeer-Sahne Creme. Ich durfte mal wieder den Nachtisch nicht machen mit der Begründung 'Dann ist alles gleich weg'. Hahaha NEIN. Okay doch. Mir taten meine Finger weh vom vielen schnibbeln. Wir standen gemeinsam Herd und kochten. Es roch himmlisch. Wir wurden jedoch bei unserem gekoche gestört da die Türklingel ging. "Du oder ich?", fragte ich. "Du", sagte sie schnell, lächelte und gab mir einen flüchtigen Kuss. Ich stampfte zur Tür und öffnete sie. "Nein ! Was macht ihr denn hier?", fragte ich überwältigt. An der Tür waren doch ernsthaft Liam und Sophia. "Bei mir zu Hause sind alle krank und deswegen wollten wir uns nicht auch noch anstecken, also haben wir unsere Sachen gepackt und sind wieder nach Hause gefahren", sagte Liam und ich ließ sie rein. "Das ist ja cool", sagte ich obwohl es ja nicht so cool war, weil wir so keine Zeit alleine hatten. "Liam, Sophia was macht ihr denn hier?", fragte Lisa und umarmte alle. Auch ich erzählten sie alles. "Was riecht denn hier so gut?", fragte Sophia und atmete den Duft ein. "Niall und ich kochen gerade zusammen, ihr esst ja mit oder?", fragte sie die 2. "Na klar", sagte Liam und brachte schnell die Koffer in sein Zimmer. "Es ist ja okay wenn Sophia die paar Tage bis Silvester hier bleibt oder?", fragte Liam uns. "Klar!", sagten wir gleichzeitig und Sophia lächelte uns dankend an. Sie war unglaublich nett. Zusammen deckten wir den Tisch und servierten dann alles. Nach einer Stunde genüsslichem Speisen machten Liam und ich zusammen den Abwasch, weil die Mädels unbedingt ihre Lieblingssendung anschauen wollten.
Lisas P.O.V.
Sophia und ich setzten uns auf das Sofa und schauten zusammen Sex and the City. Wir hörten die Jungs in der Küche quatschen und lachten einfach nur. Die waren ja gesprächiger als wir. "Hast du Lust morgen einen Mädelstag zu machen?", fragte Sophia mich. "Ouhja voll gerne", antwortete ich ihr. Das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Mit wem auch ? Okay mit Perrie, aber sie war auch oft bei ihrer Oma hier in London. Man weiß ja nie wie lange ältere Personen noch lebten. Wenn ich so alt bin wünsche ich mir auch so eine Enkeltochter. "Was wollen wir dann alles machen?" fragte ich sie. "Auf jeden Fall SHOPPEN, Cafe trinken, in die Sauna?", schlug sie vor. "Hört sich sehr gut an", sagte ich und lächelte. "Warum seid ihr eigentlich so früh schon da?", fragte Liam mich der gerade mit Niall ins Wohnzimmer kam. "Also...nicht lachen das war ein scheiß Tag okay!", stellte ich gleich mal klar. "Versprochen", sagte er. "Wir sind hald hingefahren und meine Mum konnte nicht glauben das Niall es eben ist und mein Dad auch nicht und naja wir haben dann nach dem Abendessen unser Zimmer bezogen und waren kurz davor miteinander also..ihr wisst schon das Bienchen und Blümchen spiel zu machen als mein Vater reinplatzte und er ist absolut gegen Sex vor der Ehe. Dann hat er Niall rausgeschmissen und mich ernsthaft in meinem Zimmer eingesperrt. Am anderen Tag hat mich Niall dann gerettet in dem er mich über das Rosengitter an der Hauswand holte. Jop und dann sind wir eben abgehauen", erzählte ich und musste lachen, da die Geschichte echt lustig war. "Ach konnte sich Niall wieder nicht beherrschen", sagte Liam und klopfte Niall auf die Schulter. Von dem bekam er dann auch prompt eine in die Rippen geboxt. "Ich bin müde", sagte Sophia und verabschiedete sich ins Bett natürlich ging Liam mit. Auch ich und Niall gingen 20 Minuten später ins Bett, da wir ganz schön müde waren, was man merkte denn wir schliefen Arm in Arm ein.
_____________________________________________________________
LEUUUTTTTTEEEEEEEE !!! :((((((((((((((((((((
Es tut mir verdammt leid, dass ich in den letzten Tagen gar nicht geupdatet habe und heute nur so wenig, aber ich hatte so viel zu tun. Morgen kommt auf jeden Fall ein längeres !! Versprochen :(((( SORRY
Hab euch alle ganz dolle lieebb <3 Schaut euch das Video rechts an *_____*
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...