Wir lösten uns voneinander und schauten erstmal verlegen weg. ¨ Ehm. wow?!¨, fragte ich und musste lächeln. ¨ Das war wirklich wow¨, antwortete auch er. Allmällig wurde es arschkalt hier draußen und ich fing an zu zittern. ¨ Ist dir kalt?¨, fragte Niall und zog sich seine Jacke aus und legte sie mir um die Schultern. ¨Danke, aber jetzt frierst du ja¨, sagte ich und schaute ihn an auch er zitterte schon ein wenig. ¨ Egal, hauptsache dir ist warm¨. sagte er und musste lächeln. Wir liefen ehrlich gesagt schweigend zusammen zurück zum Auto. Waren wir jetzt eigentlich ein Paar oder nicht oder doch? Ich fragte jetzt aber nicht, denn ich wollte diesen Tag mit dem Kuss beenden. Zu Hause angekommen schloss Niall die Tür auf und wir gingen ins Wohnzimmer. Keiner war da, ich sah nur ein Zettle auf dem Tisch liegen auf dem stand:
Hey, wir sind auf die Geburtstagspartys von Sarah gegangen, wenn ihr wollt könnt ihr noch nachkommen, wenn nicht dann wartet nicht auf uns. LG Liam.
P.S.: Macht euch doch noch einen schönen Abend, aber achtung die Nachbarn haben gut Ohren !
Das war typisch Harry. Depp. Als würde ich am ersten Abend mit Niall gleich ins Bett. ¨ Na was steht auf dem Zettel?¨, fragte Niall mich. ¨ Die Jungs sind auf so einer Geburtstagsparty von einer Sarah, wenn wir wollen können wir noch nachkommen und wenn nicht sollen wir nicht auf sie warten¨, antwortete ich ihm. Das letzte ließ ich weg. ¨Shit stimmt Sarah wird ja heute 18!¨, sagte er und fasste sich an den Kopf. ¨ Willst du noch hin?¨, fragte ich ihn. ¨ Eigentlich habe ich ihr es ja versprochen, dass ich komme¨, sagte er zu mir und ich wurde etwas eifersüchtig und sauer. ¨ Na dann geh¨, gab ich zurück und fakte ein lächeln. ¨ Ok, bis morgen, dann oder?¨, fragte er und zog wieder Jacke und Schuhe an. ¨Tschüss¨, gab ich zurück und setzte mich auf die Couch. Er verließ das Haus und ich wurde traurig und sauer zugleich. Ich zwinge ihn ja zu nichts, aber ich fand es trotzdem doof das er nach unserem 1.Date einfach zu einer anderen abhaut. Aber was solls, Jungs hald! Ich schnappte mir eine Decke, setzte mich mit einer Schüssel Erdbeerjoghurt vor den Fernseher und machte es mir gemütlich.
Nialls P.O.V.
Scheiße ich hatte ernshaft den Geburtstag von Sarah vergessen. Ich verließ das Haus und setzte mich ins Auto. Auf der Fahrt zu ihr bekam ich jedoch ein ganz schlechtes Gewissen wegen Lisa, ich hab sie einfach so nach unserem Date sitzen lassen. Ich stoppte mein Auto und dachte nach. Ich schnappte mein Handy und wählte eine Nummer. ¨Hey, sorry ich leider nicht vorbeikommen, tut mir leid. Alles gute und feier schön!¨, sagte ich und legte wieder auf. Ich weiß Versprechen bricht man nicht aber dieses mal war es mir wichtig. Ich steuerte den nächst besten Videoshop an und suchte uns 4 DVDs raus, ging in den Supermarkt und kaufte Chips und Cola und packte einfach noch 2 Kuscheldecken ein. Kitschig aber was solls. Mein Auto fand schon fast den Weg alleine und ich lief zu Tür. Ich steckte den Schlüssel in das Schloß und wollte ihn umdrehen, doch er klemmte irgendwie. Auf mein Klingeln reagierte auch niemand, also ging ich ein paar Schritte zurück und lief mit voller Wucht gegen die Tür. Es knallte hefitg und meine Schulter war jetzt garantiert kaputt. Die Tür öffente sich und eine geschockte Lisa schaute mich an. ¨Heilige Scheiße hast du mich erschrocken, was hast du gemacht?¨, fragte sie mich ungläubig. ¨ Mein Schlüssel klemmte und du hast mein Klingeln nicht gehört also habe ich versucht die Tür... naja mit meinem Gewicht auf zustoßen¨, sagte ich und musste stotter weil das total schwachsinnig war, denn es war eine schwere Holztür. ¨ Niall du bist doof, hat dir das jemand schonmal gesagt?¨, fragte sie und musste lachen. ¨Warum bist du nicht auf der Party?¨, fragte sie mich als wir die Sachen ins Wohnzimmer brachten. ¨ Ich habe gedacht es kommt ganz schön blöd wenn ich dich alleine hier sitzen lasse¨, sagte ich und wurde rot.¨ Aw bist du süß, okay setz dich ich hol dir mal Eis für deine Schulter¨, antwortete sie und ging in die Küche. Währendessen richtete ich Chips, Cola und die Decken zurecht und legte die 4 DVDs auf den Tisch. ¨Danke¨, sagte ich und nahm ihr den Eisbeutel entgegen. ¨Cool, du hast DVDs mitgebracht, was sollen ich denn reinmachen?¨, fragte sie und schaute mich an. ¨Hm...wir haben Titanic, der Klassiker hald, dann haben wir Hangover 3, Texas Chainssaw Massacer und Transformers 2¨, zählte ich auf. ¨ Also auf gar keinen Fall Transformes, dass ist zu langweilig, Titanic hab ich schon mindestens 20 mal gesehen, Hangover 3 ist cool oder das andere¨, sagte sie und ich schnappte mir den Texas Chainssaw Massacer und schob ihn in den DVD Player. ¨Stehst du auf Horrorfilme?¨, fragte ich sie. ¨ Ehrlich ? Ich hasse sie, aber du bist ja da¨, lachte sie. Wir kuschelten uns unter unsere Decken und stopften und Chips in uns rein. Sie erschrak ein paar Mal und krallte ihre Fingernägel in meine Haut, was mich manchmal aufschrien ließ. ¨ Auuu¨, schrie ich. ¨Sorry Niall¨, lächelte sie. Das Lächeln lies alles wieder vergessen. Nach 1 Stunde schaute ich nach rechts und fand eine schlafende Lisa neben mir. Mir fielen auch schon die Augen zu, also schaltete ich den Fernseher aus, stellte die Schüssel auf den Tisch und machte die Lichter aus. Ich deckte mich wieder richtig zu und rückte noch ein Stück näher zu Lisa, da ich schon sehr nah am Sofaende lag und keine Lust hatte eine Nacht auf dem Boden zu verbringen. Ich wurde kurz wach als die Tür aufging und die anderen nach Hause kamen. Sie waren etwas besoffen, dass hörte man an ihrem gejohle. ¨Pssssschhhhttt¨, flüsterte Liam. ¨ Die schlafen da¨, sagte er und schaltete die kleine Lampe im Eingang an. ¨ Wiiieeee süscchh¨, jaulte Harry der mindesten 1 Promille hatte. ¨Geht ihr mal hoch. Wann versteht Niall eigentlich das man das Sofa auch ausziehen kann?¨, fragte er sich. Die anderen polterten die Treppe hoch und Liam zog noch das Sofa aus und ging dann auch hoch. Ich rollte mich ein Stück nach links und zog Lisa vorsichtig mit, also so das sie nicht aufwachte. Mir fielen auch dann wieder die Augen zu. Ich wachte am anderen Morgen gegen 10 Uhr auf und musste erstmal gähnen. Ich schaute auf mein Handy und hatte eine Erinnerung drauf. Shit ich hatte schon wieder meinen Termin bei der Therapeutin vergessen. Ich stand auf und ging schnell ins Bad, dann schmierte ich mir noch ein Brötchen und fuhr los.
Liams P.O.V.
Ich wurde durch jemand geweckt, der die Tür unsaft schloss. Mein Magen krummelte und ich hatte Kopfschmerzen. Also machte ich mir ein Brot und schluckte eine Tablette gegen die Schmerzen. Ich setzte mich auf die Terasse und fing an zu essen doch mir wurde es zu kalt, also ging ich wieder rein und setzte mich an den Esstische gegenüber der Couch. Ich beobachtete Lisa die gerade am aufwachen war. ¨ Guten Morgen¨, sagte ich freundlich und schenkte ihr ein lächeln. ¨ Morgen¨, sagte sie zwischen ihrem Gähnen. Sie stand auf und machte sich einen Kakao und setzte sich zu mir. ¨ Na wie wars gestern?¨, schoss es aus mir heraus, ich war eben neugierig. ¨Voll schön, wir waren Essen, wo er mir gesagt hat was mit seinen Eltern passier ist. Heftig, dann gingen wir Schlittschuhlaufen und dann ehm..dann hier her¨, stotterte sie und musste an was denken. ¨ Habt ihr euch geküsst?¨, fragte ich sie. ¨ Ehm.. ja ?!¨, sagte sie und wurde rot. ¨ Süß, seit ihr jetzt ein Paar?¨, fragte ich sie ganz neugierig. ¨ Das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht¨, lachte sie. ¨Weißt du wo Niall ist ?¨, fragte sie mich. ¨Der hat heute glaub ich wieder einen Termin in der Klinik. ¨Achso okay, ich leg mich mal wieder auf die Couch mir gehts nicht so gut¨, sagte sie und sah auch ehrlich gesagt ganz schön blass aus. ¨ Brauchts du was?¨, fragte ich sie fürsorglich. ¨ Vielleicht noch eine Decke und einen Tee¨, sagte sie. ICh suchte die Sachen zusammen und brachte sie ihr. ¨ Danke Liam¨, sagte sie und versuchte zu lächen, aber ihr gelang es nicht so ganz. Ich glaube sie wird krank. ¨Versuch ein bisschen zu schlafen¨, sagte ich und packte sie richtig in die Decken ein. ¨ Hmh¨, machte sie nur noch und schloss ihre Augen. Mein Handy vibrierte. Eine SMS von Niall.
N: Soll ich Brötchen mitbringen, ist sie schon wach ?
L: Gerne, sie war kurz wach ich glaub sie wird krank. Ihr gehts nicht so gut, richtig blass und so. Sie schläft jetzt wieder.
N: Schlimm? Soll ich Medizin mitbringen, ich komm schnell!
L: Niall chill ! Ich bin ja da und sie schläft eh gerade also beruhig dich ! Pass lieber auf das du kein Unfall baust ! :D
N:Okay, bis gleich :)
L:Jo bis dann
Ich legte mein Handy beiseite und nahm mir einen Zettel und einen Stift in die Hand un schrieb meine Gedanken auf. Gelegentlich schrieb ich Songs. Naja es war jetzt nich der Oberbrüller aber es war okay. Ich schrieb alles auf und faltete ihn. Er fand platz in meiner Hosentasche. Die Jungs oben schliefen noch, was wahrscheinlich noch länger ging, da sie gestern ziemlich dicht waren. Ich schaute aus dem Fenster in den Garten und sah 2 Vögel die miteinander rumalberten. Ich würde manchmal auch gerne so frei sein. Keine Probleme und einfach wegfliegen wenn dich was nervt. Das muss schon geil sein. Aber ich mag mein Leben und zur Zeit ist es perfekt. Ich habe 6 beste Freunde, die besten die man sich nur wünschen kann.
_____________________________________________________________________
Sorry das ich gestern nichts hochgeladen habe aber ich war voll fertig vom arbeiten O.o
Aber jetzt ist ja wieder ein neues Kapitel da ;)
Wäre schön wenn ihr wieder Kommentieren und Votete würdet :)DANKE
Das rechts ist das Wohnzimmer mit der Couch wo Niall und Lisa penne :D
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...