When it's cold outside..

1.2K 75 5
                                    

Lisas P.O.V.

Ich irrte schon seit Stunden durch den Wald. Mir war so dermaßen kalt, dass meine Fingerkuppen schon anfingen blau zu werden. Zudem hatte mein Handy kein Akku mehr, also konnte ich auch niemanden anrufen. Ich lief und lief und lief, doch fand einfach keinen Unterstand oder eine Hütte wo ich mich aufhalten könnte, bis es hell wird. Ich wusste noch nicht mal mehr wie viel Uhr wir hatten. Und, ich hatte Angst. Große Angst. Nach weiteren gefühlten 1000 Schritten versagten meine Beine. Ich sank auf meine Knie und setzte mich auf einen großen Stein. Ich fing an zu weinen und hielt dann meine Hände vors Gesicht. Ich hatte das Gefühl, dass die Tränen sofort gefroren. Mir fielen dauernd die Augen zu doch ich musste wach bleiben und mich bewegen, sonst würde ich garantiert erfrieren. Meine Kraft lies allerdings nach, also schloss ich die Augen und war sofort weg.

Mr. Pols P.O.V. (Bergwachtführer XD)

"Ich glaube wir haben keine Chance, es ist zu dunkel und der Schneesturm wird immer wilder", sagte ich und schaute meine Männer an. " Sollen wir aufgeben?", fragten sie alle. "Ja, wir brechen hier ab", entschloss ich und wir suchten uns unseren Weg zurück zum Auto. Auf einmal stolperte ich über was drüber. "Männer ich brauche mehr licht hier", sagte ich und alle kamen mit Taschenlampen. Tatsächlich lag sie da. "Schnell, schnell nimmt sie auf die Schulter und bringt sie zum Auto. Wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen. Ihr Puls ist nur noch ganz schwach", ich machte dampf und wir brausten ganz schön schnell zum Hospitz. Dort wurde sie von 2 Schwestern und mindestens 3 Ärzten in Empfang genommen und erst mal in den Schockraum gebracht. Ich war echt happy, dass wir sie doch noch gefunden hatten. Hier war dann auch mein Dienst zu Ende.

Nialls P.O.V.

Ich wachte in der Nacht ein paar Mal auf und schaute mich um, doch Lisa lag nicht neben mir. Ich betete das die Bergwacht sie doch noch gefunden hatte, sonst wäre alles vorbei. Ich machte mir erst mal einen Kaffee und schaute auf mein Handy. Keine verpassten Anrufe. Nur eine Nachricht von Liam:

L: Gut geschlafen ? Schon was gehört von Lisa? xx

N: Ich hab kaum geschlafen !! Nein keinen einzigen Ton ! Nix. Ich verzweifele hier Liam :(

L: Kopf hoch kleiner, sie haben sie bestimmt schon gefunden. Wenn du irgendwas weißt ruf an !!

Ich antwortete nicht mehr darauf, weil ich einen Anruf bekam. "Ja Horan?", meldete ich mich. "Guten Morgen Herr Horan. Dr.Welsh vom St. Rose Hospitz. Ihre Freundin wurde gestern Nacht hier eingeliefert", sagte er doch ich unterbrach ihn. "Was ist mit ihr? Ist es schlimm? Gott sei Dank haben sie sie gefunden!", plapperte ich drauf los. "Langsam, langsam ! Also sie wurde mit Erfrierungen an Händen, Füßen und im Gesicht eingeliefert. Momentan liegt sie auf der Intensivstation, weil sie sehr schwer unterkühlt war. Sie schläft immoment, aber wenn sie möchten können sie sie besuchen kommen", erzählte er mir. "Oh Gott das ist ja schlimm, ja ich komme sofort, bis gleich ", sagte ich und legte auf. Eilend packte ich mir meine Jacke und die Autoschlüssel und prauste zum Hospitz. Ich verfuhr mich noch schön 3 mal und war dann endlich nach einer halben Weltreise angekommen. An der Information meldete ich mich und bekam die Zimmernummer von Lisa. Vor der ITS musste ich mich nochmal melden weil sie mir so komische grüne Klamotten gegeben habe, dass muss man anscheinend anziehen, wenn man auf die ITS will. Eine Schwester begleitete mich zu ihrem Zimmer und ging dann wieder weg. Ich öffnete die Tür und mir wurde ganz übel. Sie war an vielen Schläuchen und piepsenden Geräten angerschlossen. Anscheinend schlief sie noch, doch sie sah aus wie...tot. So blass und ihre Lippen waren noch blau. Ich traute mich gar nicht an ihr Bett ran, weil sie so zerbrechlich aussah. Dann öffnete sich eine Tür hinter mir und ein junger Mann im weißen Kittel kam zu mir. "Ah sie müssen Herr Horan sein oder?", fragte der Arzt. Ich ging zu ihm und reichte ihm die Hand. "Was ist mir ihr ? Also genauer bitte?",fragte ich den Doktor. "Also. Es steht doch schlimmer um sie. Sie hat eine Mittelgradige Hypothermie. Wir haben sie jetzt an eine Herz-Lungen Maschine angeschlossen, da sie kaum selbst atmen konnte durch ihre Erfrierungen. Sie bekommt Infusionen und Adrenalin gespritzt", sagte er. "Was ist eine Hypho...Hyptooo...ach dieses Hypoding-da?", fragte ich ihn. "Eine Mittelgradige Hyphothermie, dass ist wenn der Körper eine Temperatur unter 32°C erreicht", erklärte er mir. "Und..und das bedeutet also schafft sie es?", meine Stimme zitterte schon. Der Arzt schaute sie an und schluckte. "Wir wissen es nicht, sie ist schon sehr stark unterkühlt. Wir müssen die nächsten 2 Tage abwarten, dann zeigt sich ob ihre Freundin es schafft", sagte er ruhig. Ich riss die Augen auf und konnte kaum glauben was ich da hörte. Mir kamen die Tränen und ich sackte auf meine Knie. Dr. Welsh half mir wieder auf und versuchte mich zu trösten. "Gehen sie nach Hause, sie sollten ein bisschen schlafen, wir kümmern uns gut um sie, versprochen", sagte er und ich ging. Ich ging wirklich. Ich konnte diesen Anblick nicht länger ertragen. Schon der Gedanke daran das Lisa, sterben könnte, brachte mich um. Ich ließ mich wie ein nasser Sack ins Auto fallen und haute erstmal kräftig aus Lenkrad. "Hätt ich doch besser aufgepasst ! Horan du IDIOT" , schrie ich. Ich fuhr heulend nach Hause und schmiss alles in eine Ecke. Alles was mir im weg stand schmiss ich um. Auch meinen Koffer, aus dem ein kleines Päckchen fiel. Es war etwas weißes drinne. Ein Pulver. Es war Kokain. Ich nahm es in die Hand und überlegte, doch auch das flog in die nächste Ecke. Ich rief Liam an und erzählte ihm alles. Er war auch den Tränen nahe und versuche mich zu beruhigen und bat mich auf gar keinen Fall irgendeine Scheiße zu bauen. Für mich war der Tag gelaufen. Ich aß nichts mehr sondern ging gleich ins Bett, es war 13:00 Mittags, aber ich war müde und einfach nur fertig mit der Welt. Hätte ich doch nur besser aufgepasst, es ist alles meine Schuld. Ich schloss die Augen und schlief sofort ein. Ich schlief tatsächlich bis nachts um 2.oo Uhr !!! Also 12 Stunden ! Und ich war immer noch fertig und kaputt und hatte keine Lust aus meinem Zimmer zu gehen. Ich hatte es abgedunkelt. Ich trank schnell was und ging dann wieder ins Bett. Ich pennte doch tatsächlich schon wieder ein. Doch ich wurde am nächsten Morgen von einem Klingeln und Klopfen geweckt. Ich schlurfte zur Tür und öffnete sie. "NIALLER", schrien mich 4 Jungs und 1 Mädchen an. "Oh Gott, wie siehst du denn aus?", fragte Liam mich. Ich ließ sie erstmal rein und fragte was sie hier wollten. "Wir wollten dich unterstützen und wieder aufbauen, ich mein schau dich mal an du siehst aus wie ein Stück Scheiße", sagte Louis. "Das war jetzt nicht nett!", kam von Perrie und sie zwickte Louis in den Oberarm. Perrie machte mir erstmal einen Tee und ich musste ihnen die ganze Geschichte nochmal erzählen. Es fiel mir nicht leicht aber wenigstens kamen keine Tränen mehr, denn die habe ich schon alle verbraucht. "Und was wollt ihr jetzt hier?", frage ich nochmal. "Also dich aufbauen und wir bleiben für eine Weile hier bei dir", sagte Harry. "Hier ? Wo wollte ihr denn schlafen?", fragte ich total aphatisch. "Ich schlaf bei dir im Bett, wenn da ok ist, Zayn und Perrie auf der Ausziehcouch, Louis und Harry machen sich ein Matratzenlager dahinten in der Nische", sagte Liam uns zeigte auf die abgetrennte Ecke im Raum. Ich war einverstanden und sagte einfach nichts weiter. "Ich muss ein bisschen raus", sagte ich und zog mich an. "Soll ich mit?", fragte Harry mich. "Nein, ich muss mal für mich alleine sein", sagte ich und schloss die Türe.

Zayns P.O.V.

"Der Arme tut mir voll leid", sagte ich und starrte immer noch auf die Türe. " Aber hallo, er hat soviel Mist einfach nicht verdient", sagte auch Louis. "Sollen wir Lisa auch mal besuchen gehen?", fragte Perrie nach kurzer Stille. "Schon aber nur einzeln oder so",kam von mir. Alle stimmten ein und wir richteten schon mal unsere Betten. Beim Versuch die Couch aus zuziehen fand ich ein Päckchen. Ich zuckte zusammen und mir wurde richtig schlecht. "Alles klar Zayn?", fragte Perrie. Ich drehte mich um und hielt ihr das Päckchen vor die Nase. Auch ihr war der Schock ins Gesicht geschrieben. "Nein oder?", fragte sie still. "Das ist doch nicht etwas?", weiter kam sie nicht. "Doch, dass ist es. Ich werde ihn killen", zischte ich. "Zayn, Zayn nein warte, lass mich mit ihm reden", sagte Perrie und ich stimmte zu sonst würde da noch was schlimmes passieren. Er war gerade davon weggekommen und jetzt fängt er wieder mit der Scheiße an. Oder er ist noch nie wirklich davon weggekommen und hat uns wochenlang verarscht. Wir wollten es zuerst vor den anderen verheimlichen, sonst wäre hier das Chaos los und das würde Niall nicht auch noch ertragen. Perrie hatte den Vorschlag gemacht, dass wir es erst morgen klären um Niall noch ein bisschen ruhe zu gönnen. Er kam 1 Stunde später wieder und ging direkt in sein Zimmer. Er tat mir furchtbar leid. Liam kochte am Abend Spaghetti. Alle saßen am Tisch, auch Niall doch er aß vielleicht 5 Gabeln voll und ließ dann sein Essen stehen und ging ins Bad mit der Aussage : "Ich geh duschen". Und weg war er. "Der Junge ist echt fertig. Ich hoffe er baut keine Scheiße", Louis machte sich auch Sorgen. Wenn der wüsste was wir gefunden haben. Wir erledigten zusammen den Abwasch und schauten dann noch ein Film an. Liam verließ uns als erster und ging zu Niall ins Zimmer. Danach Louis und Harry die sich leise in ihre Ecke verkrochen und Perrie und ich machten den Schluss. Sie legte sich schon mal auf die Couch und kuschelte sich in ihre Decke. Ich knipste das Licht aus und legte mich neben sie. Ich liebte sie einfach, doch meine Gedanken waren bei Niall und dem kleinen, mit weißem Pulver gefülltem Päckchen. Ich hatte Angst vor morgen, vor Nialls Reaktion und was er uns zu sagen hat. Ich schlief nach langem Nachdenken dann auch endlich ein. Am Morgen wachte ich durch lautes Gerede auf, ich wusste gleich woher es kam. Aus der Ecke von Louis und Harry. Ich stand auf und ließ mal einen Schreier fahren. "Jetzt haltet mal die Fresse, wir wollen alle noch ein bisschen schlafen, wir hatten gestern eine lange Fahrt okay. Also bitte etwas ruhiger oder geht raus oder so", zischte ich sie an. Mich regte es auch schon auf, dass Tageslicht in das Wohnzimmer fiel, also zog ich die Vorhänge noch zusätzlich zu den Rollläden zu. Gott sei Dank, es war jetzt wieder stockdunkel im Raum. Ich hasste es wenn auch nur ein kleines bisschen Licht im Schlafzimmer ist. Ich kuschelte mich wieder zu Perrie die noch seelenruhig schlief und fiel auch wieder in den Schlaf.

____________________________________________

Oh oh ist Niall wieder rückfällig geworden o.O

Lasst wieder ein paar Kommis und Votes da plz :*

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt