A snowball fight..

1.2K 77 2
                                    

Lisas P.O.V.

Gut das war Antwort genug, ich kanns kaum glauben das ich jetzt mit meinem besten Freund zusammen bin. "Oh da ist aber jemand müde", sagte Niall zu mir nachdem ich bestimmt 4 mal gähnen musste. Ich kuschelte mich an ihn dran und schloss die Augen. " Gute Nacht Darling", sagte er. Darling, dass hat er früher auch zu mir gesagt, als er noch so richtig Badboy mäßig war. Ich könnte mich dran gewöhnen das öfters zu hören. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und schon verabschiedete ich mich in das Land der Träume. Ich öffnete meine Augen und es schneite draußen wie verrückt. Niall schlief noch, also rüttelte ich an ihm rum bis er endlich wach wurde. "Wieviel Uhr ist denn?", fragte er mich mit seine rauen Stimme. Oh mein Gott jetzt nicht umkippen. "Halb 10", antwortete ich ihm. " WAS ? Und du weckst mich schon?", maulte er. " Ja Niall es gibt frühstück. Essen ? Schon vergessen?", ich versuchte im schmackhaft zu machen aus dem Bett zu kommen. Wie aus der Pistole geschossen stand er auf, zog sich an und ging in die Küche. Als ich runter kam mampfte er schon genüsslich. Ich lachte einfach nur und setzte mich dann auch dazu. "Was machen wir heute?", fragte ich ihn. " Auf keinen Fall Skifahren gehen! Wie wärs mit einer Schneeballschlacht oder so?", schlug Niall vor. " Ouhja das hört sich doch gut an, ich muss nur noch schnell Magda anrufen", ich erinnerte mich daran das sie heute ja Geburtstag hatte. Ich zückte mein Handy und suchte ihre Nummer. "LISA?", schrie sie mir in Telefon. "Heeyy, alles gute zum Geburtstag! Feierst du schön?", ich wäre ja gerne dabei gewesen aber Nialls Angebot konnte ich einfach nicht wieder stehen. "Ja es sind ein paar Freunde da aber nichts großes, wie läufts bei dir?", fragte sie mich. "Niall und ich sind zusammen", sagte ich kurz und knapp. "Echt jetzt? OMG wie seid ihr zusammen gekommen?", sie überrumpelte mich mit Fragen. "Gestern in der Badewanne, naja er hat mich einfach geküsst", berichtete ich ihr. "Aha was ist da wohl passiert ?", ich wusste auf was sie hinauswollte. "Nein es ist nicht mehr als Küssen passiert", machte ich ihr sofort klar. "Oh schade", kam nur von ihr. "Magda wir sind noch nicht mal 24 Stunden zusammen und du denkst ernsthaft wir schlafen schon miteinander ?Bin ich ne schlampe oder so?", fragte ich sie. Plötzlich stand Niall im Zimmer, Gott war das jetzt peinlich. "Magda ich muss Schluss machen wir reden irgendwann wieder, wir sin wahrscheinlich am Samstag wieder in London. Machs gut bye ", sagte ich und legte einfach auf. " Wie lange stehst du da schon?", fragte ich ihn peinlich gerührt. "So lange um zu sagen das wir nicht miteinander geschlafen haben", lachte er. " Man Niall du bist doof", sagte ich und haute ihm auf die Schulter. "Hast du überhaupt schon mal mit einem Jungen Sex gehabt?", gut das war jetzt eine sehr peinliche Frage von ihm. Ich überlegte ob ich lügen sollte oder nicht. "Nein hab ich nicht, ich weiß ich bin schon 18 aber ich hab einfach noch nicht den richtigen gefunden!", nuschelte ich so in mich rein. "Macht doch nichts, ist doch besser zu warten wie gleich mit dem erst besten in die Kiste zu steigen so wie ich es gemacht habe", sagte er und dachte bestimmt an seine frühere Zeit. "Eben, naja lass uns nicht mehr drüber reden", unterbrach ich ihn und räumte den Tisch ab. "Es schneit ja immer noch, sollen wir trotzdem raus?", fragte er mich. "Na klar, erst dann macht es doch richtig Spaß", lächelte ich. " Komm zieh dir deine Skihose und eine Jacke an dann gehen wir raus", sagte ich zu ihm und zog mich dann ebenfalls um. Dick eingepackt gingen wir raus und ich hatte schon gleich den ersten Schneeball im Gesicht. Ich motzte Niall erst mal an. "Sorry", kam nur von ihm und wenig später hatte auch er einen Schneeball im Gesicht hängen. Daraus entstand dann ein Monster Schneeball fight. Ausgepowert schmissen wir uns in den Schnee und versuchten wieder normal atmen zu können. Doch Niall dachte nicht dran und seifte mich erst richtig ein. Ich konnte mich nicht wehren, denn er war einfach zu stark. "Niall...bitte....ich...hör auf...", ich war so außer Atem das ich kaum irgendetwas sagen konnte. Zu meinem Überraschen hörte er auf uns schaute mir in die Augen mit einem Blick den ich nicht wirklich definieren konnte. Er war irgendwie voll Liebe, Hoffnung und Geborgenheit. Niall strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Wieder ok, Schatz?", ich muss mich wirklich noch an das Schatz und Darling und vor allem an das Küssen gewöhnen. "Ja denke schon", sagte ich und lächelte. "Wissen eigentlich die Jungs schon davon?", fragte ich ihn. "Ne ich denke nicht solange Magda ihnen nix gesagt hat?!", sagte er. "Ne denke nicht", das würde sie eh nicht machen. Wir gingen erstmal rein und zogen uns um, sonst werden wir vielleicht noch krank. "Wie sollen wir es ihnen sagen?", fragte mich Niall. " Ich hab eine Idee warte", sagte ich und sprang schnell in unser Zimmer und holte  mein Handy. Niall dachte immer noch nach was ich eigentlich vorhatte. Ich setzte mich neben ihn, hielt die Kamera so das es auf uns zeigte und küsste Niall, gleichzeitig schoss ich ein Bild. " So und das stellen wir jetzt auf Instagram, dann sehen es die Jungs sofort", sagte ich und uploadete das Bild.

Nialls P.O.V.

So dumm war ihre Idee gar nicht, denn keine 5 Minuten später kommentierte Harry mit: Endlich, alles gut euch 2 und ich will noch kein Onkel werden ! Das war so typisch Harry. Trottel. Auch Liam kommentierte mit alles gute und ich wusste es doch gleich das ihr füreinander bestimmt seid u.s.w. Zayn schrieb auch was drunter, nur Louis nicht. Lisa war enttäuscht glaub ich. Naja meiner Meinung nach ist Louis in Lisa verliebt. Ich hoffe nur das sie nicht auf ihn irgendwie reinfällt, ich vertraue ihr ja und sie ist ja auch mit mir zusammen, also denke ich doch mal, dass sie auch widerstehen kann. Ach was red ich da, natürlich kann sie das. Wir beschlossen heute gegen Abend mal ins Dorf zu gehen um uns ein bissen um zuschauen oder etwas zu kaufen. Davor schauten wir noch Sissi an, ich meine das gehört doch dazu, bald ist doch Weihnachten. Ich habe das immer mit meiner Familie angeschaut früher, ich weis ich bin ein Junge aber ich mochte es. Es gehörte zu unserem Weihnachten dazu ! Später zogen wir uns an und fuhren mit dem Shuttlebus ins Dorf, wer weiß ob unsere Auto den Berg hoch wieder geschafft hätte bei so viel Schnee.Unten angekommen staunten wir nicht schlecht, sowas gibt's in London nicht.

_______________________________________

Yeiy ein neues Kapitel :) Morgen oder nacher kommt wieder eins <3

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt