Lisas P.O.V.
Ich wachte nachts um halb4 auf und mir war kotzüber, als ich merkte das mir das Essen von vorhin wieder hochkam rannte ich ins Badezimmer und knallte die Tür etwas zu fest zu. Ich stürzte zur Toilette und übergab mich mehrmals. Ich bemerkte nur wie mir jemand die Haare nach hinten hielt und mir über den Rücken streichelte. ¨ Alles wird gut, du hast dir wahrscheinlich nur den Magen verdorben¨, sagte die bekannte Stimme. Es war nicht Niall und auch nicht Liam, sondern zu meiner Verwunderung Louis. ¨Was machst du hier?¨, fragte ich ihn. ¨ Ich habe eine Tür knallen gehört, ich ware gerade in der Küche um mir was zu trinken zu holen und dann hab ich dich hierdrinne naja kotzen gehört. ¨ Soll ich dir irgendwas bringen?¨, fragte er. ¨ Wenn es möglich wäre ein Glas Wasser oder so?¨, fragte ich vorsichtig ich wollte ihm ja keine unnötige Arbeit um halb 4 NACHTS machen. ¨Kommt sofort, bleib einfach noch kurz hier sitzen¨, sagte er und stürmte schon los. Ich trank das Wasser komplett aus und putze mir schnell die Zähne, den ich hasste diesen komisch ekligen Geschmack im Mund. ¨ Willst du heute bei mir schlafen, damit du nicht alleine bist?¨, fragte er mich. Das kam mir so gelegen, denn ich wollte nicht alleine sein. ¨Wenns dir nichts ausmacht bitte¨, sagte ich und wir gingen in sein Zimmer, weil sein Bett deutlich breiter war. Er packte sämtliche Decken und Kissen auf das Bett und holte mir meinen Wärmeteddy. Er packte mich dick ein und legte sich dann neben mich. ¨Kann ich das Licht ausmachen?¨, fragte er. ¨Hm¨, machte ich nur denn ich war schon auf dem Weg ins Land der Träume. Ich hörte am Morgen nur wie sich etwas bewegte und die Tür schloss, doch ich war noch zu müde um meine Augen zu öffnen.
Louis P.O.V.
Ich drückte auf den Schalter mein Lampe und der Raum wurde dunkel. Es war schön nicht alleine zu schlafen, nicht das ich was von Lisa wollte, aber es war gut jemand neben sich zu haben. Ich schloss erst meine Augen, als mir klar war das sie auch schlief. Am Morgen setzte ich mich auf und drehte mich zu Lisa um, sie schlief noch. Also stand ich auf, zog mich um und begab mich in Richtung Küche aus der schon lautes Gelächter kam. ¨Morgen¨, sagte ich kurz und knackig. ¨ Guten Morgen Boobear,wie war deine Nacht?¨, fragte Harry mich. Ich hasste diesen Namen. Boobear, dass hört sich an wie eine Schwuchtel. ¨ Naja kurz, aber gut¨, sagte ich und dachte an vergangene Nacht. Wie sie da so über der Kloschüssel hing, sie tat mir schon leid. Jemand schnippste mir vor dem Gesicht rum. ¨¨Lass da doch man¨, zischte ich Harry an. ¨Oh da hat aber jemand wirklich nicht viel geschlafen¨, sagte Liam und stellte die Kaffekanne auf den Tisch. ¨Ne hab ich auch nicht. Lisa hat gestern Nacht gekotzt und ich hab sie Bad gefunden über der Kloschüssel hängen.¨ erzählte ich die Geschehnisse der Nacht. ¨ Oh Gott alles wieder in Ordung, wo ist sie eigentlich, in ihrem Zimmer war sie nicht, ich hab gedacht sie duscht oder so?¨, fragte Niall. ¨ Ne sie liegt in meinem Bett, sie wollte nicht alleine schlafen, also hat sie bei mir geschlafen¨, sagte ich und schüttete mir Kaffee in meine Lieblingstasse. Dann schaute ich wieder zu Niall. Wooaahh diesen Blick wollte ich schnell wieder von mir los haben. Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt 4 Meter unter der Erde. Heilige Scheiße der war sauer. Es ist doch gar nichts passiert. Er ging aus der Küche und verkrümmelte sich. ¨Was hat der denn jetzt schon wieder?¨, fragte ich leicht genervt. ¨Naja du hast mit Lisa in einem Bett geschlafen und ich denke er ist sauer das du ihm nicht bescheid gegeben hast¨, vermutet Liam. ¨Hallo ? Ich will doch gar nichts von ihr! Ihr gings scheiße und da renn ich doch nicht noch durchs ganze Haus um ihn aufzuwecken, den hätte ich eh nicht wachbekommen!¨, reagierte ich gereizt. ¨Bro ich kann dich verstehen, der soll mal nicht so ne Welle schieben¨, sagte Zayn und klopfte mir ermutigend auf die Schulter. ¨ Ich würde sagen du entschuldigst dich mal bei ihm oder?¨, fragte Liam und hoffte das ich sofort aufsprang und dem Iren hinterher rannte. ¨Sag mal hast du sie noch alle? Ich entschuldige mich doch nicht, wegen was denn auch?¨, schnauzte ich ihn an. Ich stand auf und ging durchs Wohnzimmer, wo Niall saß der mich am liebsten killen würde, in den Garten und schmiss mich auf die Hängematte und dachte nach. Ich hatte doch gar nichts falsch gemacht ! Ich schnappte mein Handy und wählte Hannahs Nummer.
H: Ja ?Louis?
L: Hannah. Wie gehts dir?
H: Gut und dir ? Was machst du so?
L: Auch gut danke, nichts besonderes du?
H: Ich lerne für die Spanisch Klausur am Mittwoch.
L: Brauchst du vllt. ein bisschen Ablenkung? Wie wärs mit in 20 Minuten am Theater?
H: Oh danke Louis, dass könnte ich jetzt echt gebrauchen, bis gleich.
Ich legte auf und stand wieder auf. Ich ging wieder nach drinnen, wieder an Niall vorbei bei dem jetzt auch Liam saß,war ja klar das er zu Niall hält. ¨ Wo gehts du hin?¨, fragte Liam mich. ¨Das geht dich ein Scheiß an¨, zischte ich, schnappte meine Schlüssel und knallte die Tür mit extra so laut zu.
Lisas P.O.V.
Ich ging ins Bad um zu duschen, weil mir kalt war nach dem aufstehen. Danach ging ich die Treppen runter und hörte nur ¨ Das geht dich ein Scheiß an¨, und einen lauten Knall. ¨ Was ist den hier los?¨, fragte ich und nahm auch noch die letzten Stufen. ¨ Niall ist sauer auf Louis, weil du bei ihm geschlafen hast und nicht zu Niall gegangen bist und Louis ist sauer auf mich und Niall, weil ich zu Niall halte und Niall denkt das zwischen euch was läuft¨, erzählte Liam. Ich war ehm..geschockt ?! ¨Gott sind wir hier im Kindergarten? Man Niall nur weil er wach war und ich bei ihm geschlafen hab heißt das doch nicht das ich was von ihm will, bist du dumm oder so? Und Liam, um Himmels Willen denkt mal ein bisschen nach !! Louis hat nichts falsches gemacht! Er war nur da, als ich jemand gebraucht habe und ich wollte niemanden von euch wecken. Ich wollte eigentlich keinen wecken. ¨ schrie ich schon fast, schnappte mir meine Jacke und verlies diese Irrenhaus. Ich lief durch den Schnee und steckte mir meine Kopfhörer rein und lauschte der Musik von Jason Walker. Er war ein Naturtalent fanden ich und Magda. Der Schnee war schon relativ tief und ich musste mich echt bemühen um vorwärts zu kommen. Als ich die Innenstadt erreicht ging ich ins Starbucks. Ich bestellte mir einen heißen Kakao als jemand meinen Namen von hinter rief. Ich drehte mich um und sah Louis der mit einem mir unbekannten Mädchen an einem Tisch saß. Er winkte zu sich rüber. ¨Was machst du hier?¨, fragte er mich freundlich. ¨Ich musste mal aus dem Irrenhaus da raus, die spinnen doch alle total¨, sagte ich und setzet mich neben ihn. ¨Hey ich bin Lisa¨ ,stelle ich mich vor. ¨Ich bin Hannah, freut mich dich kennen zulernen, Louis hat schon viel von dir erzählt¨, sagte sie sypmhatisch. ¨Ich hoffe nur gutes¨, lachte ich. ¨Natürlich¨, protestiere Louis. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Hannahs Handy klingelte. ¨Sorry ich muss nach Hause meine Eltern haben Nachtdienst und ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen, bis dann, war nett dich kenne zulernen Lisa¨, sagte sie und streckte mir ihre Hand entgegen. ¨ Hat mich auch gefreut Hannah¨, sagte ich und nahm ihre Hand. Jetzt saßen ich und Louis alleine da. ¨ Alles klar bei dir wieder?¨, fragte er mich. ¨Ja danke auch danke für gestern¨, sagte ich und musste lächeln. ¨ Die haben doch echt alle einen Knall da¨, fing er an. ¨ Aber Hallo!¨, stimmte ich mit ein. ¨ Ich brauch glaub ich mal eine Pause von denen¨, sagten wir fast gleichzeitig, danach fielen wir in ein lautes Gelächter, was die anderen Gäste nicht wirklich glücklich scheinen lies. ¨ Wir könnten zusammen zu meinen Eltern nach Doncaster fahren wenn du willst?¨, fragte er mich. Ich würde Niall so gerne eins auswischen also stimmte ich zu. Er telefonierte sofort mit seiner Mum um alles abzuklären, ich wusste das es Stress geben würde, doch was mich später noch erwarten würde, damit hätte ich nicht gerechnet.
___________________________________________________
Es tut mir so leid, dass ich die letzten Tage nicht upgedatet hab aber ich hatte voll viel Stress und ja bin grad ein bisschen scheiße drauf und mir gehts auch nicht so gut... Fühl mich grad bisschen naja kaputt (nicht körperlich) aber ich will euch ja nicht nerven damit.
Morgen gehts weiter..Jetzt gibts Stress..
Freut euch drauf. muahaha
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...