Lisas P.O.V.
Selbst Niall klappte die Kinnlade runter, nein so etwas gabs wirklich noch nie in London. Überall hingen Weihnachtslichter und Figuren und in der Mitte des Dorfplatzes stand ein mega Weihnachtsbaum. Das war so unglaublich schön hier. Ich wünschte mir sowas für London auch, aber das würde eh nicht gut gehen, weil wieder irgendwelche Volltrottel dann bestimmt den Baum umschubsen oder so. Wir hatten das Thema schonmal. Aber jetzt müssen wir das hier genießen. In einer Woche ist Weihnacht also brauchte ich noch Geschenke. Für Liam fand ich ein paar tolle Sportschuhe in blau, da er ja in einem Fitnessstudio arbeitet. Für Louis ein Buch: "Jung bin ich heute, erwachsen bin ich später", dass passte einfach zu ihm. Für Harry auch ein Buch: "Wie führe ich eine Beziehung", ich lachte mich selbst tot als ich das gelesen hatte. Für Zayn und Perrie hatte ich ein Gutschein in einem Kaufhaus gefunden, dass es auf der ganzen Welt gibt, also können sie auch in London einkaufen gehen. Damit können sie sich was kaufen, falls sie mal zusammen ziehen wollen oder heiraten oder so. Man weiß ja nie. Und für Niall (das habe ich natürlich schon in London gekauft, damit er es nicht mitbekommt) habe ich ein Collage mit Bildern von uns gemacht und ein Lederarmband gekaut mit den Buchstaben L+N, ich wusste schon vor 1 Woche, dass wir zusammen kommen werden, deswegen habe ich es schon machen lassen. Niall kaufte auch alle Geschenke ein, doch bei meinem durfte ich nicht mitkommen. Er hat mich ernsthaft in ein Kaffee gesetzt und ist dann wieder weg. Naja er kam ja zum Glück bald wieder und setzte sich zu mir und trank genüsslich sein Moccacino. "Weißt du was mal voll geil wäre?", starte Niall die Konversation. " Ne aber du wirst es mir bestimmt gleich verraten", lachte ich. "Wir könnten doch mal alle zusammen in Urlaub fahren?", schlug Niall vor. "Das ist gar nicht mal so doof. Wäre bestimmt cool, so alle zusammen. Dann auch Perrie und Hannah?", fragte ich ihn. " Na wenn du mit darfst sollten wir Perrie auch mitnehmen und Hannah, kommt darauf an ob Louis mit ihr zusammen ist. Wenn nicht, dann eher nicht.", sagte Niall. Ich war damit voll einverstanden, ich glaube irgendwie das sie Louis nur ausnutzt, aber ich will mich da auch nicht einmischen. "Was sollen wir heute noch machen?", fragte ich Niall. "Wir können ja mal schauen ob es hier eine Schneewanderung gibt oder so?", schlug er vor. " Ouja das wäre bestimmt cool", ich war sofort begeistert. Wir schauten uns also im Tourismusbüro um und fanden sogar was. Eine Schneeschuhwanderung im Dunkeln. Beginn: 17:00 Uhr Ende: ca. 21:00 Uhr mit gemütlichem Zusammensitzen in der 'Dresdner Hütte' , danach Heimfahrt mit Jeep. Kosten: 25 € pro Person. Wir meldeten uns sofort an, da die Wanderung schon heute Abend begann und nur noch 4 Plätze frei waren. Niall kaufte uns dann noch 2 dicke Winterjacken, denn wir haben unsere naja nass gemacht, bei der Schneeballschlacht und so schnell trocknen die eben nicht. Ein Shuttlebus fuhr uns wieder zu unsere Hütte. Ich ging erstmal duschen und legte dann meine Anziehsachen bereit, was ich für heute Abend anziehe. Niall ging nach mir duschen, denn wir hatten nur noch ungefähr 2 Stunden bis wir uns am Treffpunkt trafen, der war nur 10 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt. Ich kochte währenddessen noch was zum Essen, denn ich wusste sonst würde Niall wieder rummeckern, dass er Hunger hat. Als er fix und fertig angezogen aus dem Zimmer kam, leckte er sich schon über die Lippen. "HMMMM, dass riecht aber himmlisch", sagte er und atmete den Geruch nochmal tief ein. Ich servierte ihm einen Teller vollgepackt mit Bratkartoffeln und Speck. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wir er das unten hatte. "Man Niall du musst aufpassen, nicht das du noch Bauchweh bekommst!", riet ich ihm. "Achsch quatssch, isch doch nisch", mampfte er. Das brachte mich zum lachen und ich fing an mich tot zulachen. Später machten wir uns auf den Weg zum Treffpunkt und dort standen schon 7 Leute, es waren nicht so viele Plätze, ich meine es ist dunkel, da wollen nur so Vollidioten wie Niall und ich wandern gehen. Wir begrüßten die anderen und gaben dem Bergführer das Geld. Wir zogen uns die Schneeschuhe an die er uns mitgebracht hatte und starteten die Tour. Ich fand es sehr romantisch, im Dunkeln, mit Niall an der Hand und der Schein der Taschenlampen. Okay Spaß beiseite ich fand es grusselig. Niall machte es glaub ich richtig Spaß. Er sah so happy aus, nach seinem langen und schweren Weg, sah er das erste mal wieder richtig glücklich aus. Er machte auch mich damit sehr glücklich, einfach mit seiner Anwesenheit macht er mich happy. Wir liefen schon etwas eine Stunde und unterhielten uns auch immer mal wieder mit den anderen. Niall redete gerade mit einem jungen Mann über Fussball oder so und ich mit einer etwas älteren Frau. Auf einmal blieb ich auf meinem Schnürsenkel stehen und stolperte fast. "Lauft schon mal weiter ich komm gleich nach", sagte ich zu den anderen. Es stellte sich später heraus das es keine gute Idee war. Denn ich sah keinen mehr von ihnen, niemand mehr. Ich stand ganz alleine im einem dunklen Wald. MAMA hilf mir !!! Ich rannte durch die Gegend doch ich fand sie einfach nicht mehr. Ich fing an zu schluchzen und die heißen Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war alleine.
Nialls P.O.V.
"Hahha, der war gut, Lisa hast du den gehört ?", fragte ich Lisa. Keine Antwort kam. Ich drehte mich um und sah sie nicht. " LISA ?!" schrie ich. Jetzt wurden auch die anderen hellhörig und erschraken, weil wir Lisa verloren hatten. Ich versuchte sie anzurufen, doch ich hatte kein Empfang. "Scheiße was machen wir wenn wir sie nicht finden? Sie wird erfrieren oder von irgendeinem Tier gefressen!", verzweifelte ich. " Keine Sorge Herr Horan wir werden sie finde", versuchte mir der Bergführer Mut zu machen. "KEINE SORGE ? Meine Freundin läuft gerade irgendwo im Wald rum es ist stockdunkel und arschkalt und ich soll mir keine Sorgen machen?", schrie ich ihn an und heulte schon fast dabei. Er rief erstmal die Bergwacht und wir liefen wieder den Weg zurück den wir hergekommen sind. Doch wir fanden sie nirgends, als wir am Startpunkt angekommen waren, kam die Bergwacht auf uns zu gebraust. "Hallo, wir suchen eine Frau um die 18 rum. Wir haben sie verloren bei unserer Schneeschuhwanderung auf etwa halber Strecke", sagte der Bergführer dem Leiter. "Ok wir fangen an sie zu suchen, ich geb ihnen bescheid wenn wir sie haben", sagte der Mann hinter dem Steuer. " Kann ich mit?", fragte ich ihn sofort. "Tut mir leid Sir, aber wir können nicht noch ein Vermissten da draußen gebrauchen, bitte gehen sie in ihre Unterkunft und warten sie ab, sie können eh nichts tun. Wir werden alles tun um sie zu finden", sagte der Mann und brauste schon davon. Na toll, wie soll ich den in der Hütte rumsitzen und daran denken dass meine Freundin sich verlaufen hat ?Ich tat es trotzdem weil mir arschkalt war, ich sprang schnell unter die Dusche und rief dann Liam an. Ich brauchte jetzt jemand zum reden. "Nialler hey", begrüßte er mich. "Hey", sagte ich nur. "Was ist los großer?", fragte er mit besorgter Stimme. "Lisa ist verschwunden, naja sie hat sich bei unsere Schneeschuhwanderung verlaufen und wir haben sie nicht mehr gefunden, jetzt sucht die Bergwacht nach ihr. Liam hier ist es stockdunkel und verdammt kalt, dass hält sie nicht lange durch", gut jetzt musste ich weinen. "Gott, dass ist ja schlimm. Niall das packt sie, sie ist sehr stark. Sie hat dich auch nicht aufgegeben und sie werden Lisa finden bestimmt", sagte er und versuchte mich zu beruhigen. Nach ein paar Minuten beendete ich das Gespräch und legte mich ins Bett. Ich konnte einfach nicht einschlafen, so ohne Lisa nebenan. Ich hoffe das sie sie finden, wenn nicht wäre das mein Tod. Ich brauchte ewig lange bis ich eingeschlafen war und mein Handy blieb natürlich immer neben mir, falls sie Lisa doch finden. Was ich hoffte.
__________________________________
Denkt ihr Lisa überlebt es ?? OMG es wird spannend vor Weihnachten :D Ein paar Kommis wären mal wieder lieb :(
LY Nadine
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...