Nialls P.O.V.
Ich wachte an einem sehr unangenehmen Geruch auf und schaute mich erstmal um. Ich dachte schon es brannte irgendwo bis ich an mir roch. Heilige Sheiße ich stank ja schlimmer als ne Sau im Schlamm. Ich drehte mich zu Lisa um die auch langsam wach geworden ist. ¨Morgen¨, sagte sie. ¨Guten Morgen mein Schatz gut geschlafen?¨, fragte ich sie als wäre nichts. ¨Boahh Niall geh duschen du stinkt. Bähh das ist ja pervers¨, maulte sie und hielt sich die Nase zu. ¨Jaja ich geh ja schon¨, ergab ich mich und schlüfte unter meiner warmen Decke hervor und stampfte zur Dusche. Ich zog meine Boxer aus und stieg unter das warme Wasser. Es tat echt gut, wie das schön warme Wasser über meinen Rücken lief. Zwischendurch seifte ich mich noch geschwind ein und trocknete mich nach ungefähr einer halben Stunde unter der Dusche ab. Als ich aus der Dusche kam, bekam ich erstmal einen richtig großen Schreck. ¨Woooaaahhhh alllterrr hast du mich erschreckt, was macht ihr denn schon hier? Wolltet ihr nicht erst heute Abend kommen?¨, sagte ich wieder einigermaßen ruhig. ¨Naja wir wollten nicht in der Dunkelheit fahren deswegen¨, bekam ich als Antwort von dem Lockenkopf. ¨ Ach komm Harry gibs zu ihr habt uns vermisst¨, sagte ich und musste lachen. ¨Neinnnnn.. Ok vielleicht ein bisschen¨, er hat uns vermisst. ¨Wo sind die anderen?¨, fragte er mich. ¨Könnten wir das gleich besprechen wenn ich mich angezogen hab?¨, fragte ich, denn ich stand immer noch mit Handtuch um die Hüften da. Er ging dann endlich raus und ich zog mich um. Danach spazierte ich in die Küche und da saßen Lou und Harry schon und alberten rum. ¨Niallleeerrrr¨, kam von Louis und er umarmte mich dann. ¨Wo sind jetzt die anderen?¨, fragte Harry mich. ¨Lisa ist noch im Bett, ich bin hier, Sophia ist in Liams Zimmer, Liam ist im Krankenhaus, Zayn und Perrie sind noch in Bradford¨, zählte ich auf. ¨Was? Liam ist im Krankenhaus? Warum?¨, beide waren sofort hell auf. ¨Wir waren Fussball spielen und dann hat er sich irgendwie ein Riss im Miniskus zugezogen. Er wurde dann gleich operiert und er kommt bald wieder raus. Wenn er überhaupt wieder laufen kann¨, das letzte sagte ich etwas leise. ¨Wie wenn er wieder laufen kann?¨, fragte Louis nach. Fuck er hatte es doch gehört. ¨Na der Arzt hat so ein Test gemacht und er konnte sein Bein nicht wieder bewegen oder sein Knie nicht beugen oder so. Jetzt wollen sie heute noch ein paar Tests machen ob es wieder geht¨, erzählte ich ihnen. ¨Shit, ich bete das er wieder laufen kann. Also ich würde sterben. Hallo?Du kannst dann nix machen und vor allem kein Fussball mehr spielen¨, sagte Louis. Für ihn war Fussball sein Leben. Er wollte immer Profifussballer werden, aber dafür ist es jetzt schon zu spät. Ich meine er ist jetzt 21. Aber er spielt ab und zu bei den Doncaster Rovers mit, was ihm etwas Geld einbringt. Und davon kann er leben. Also immerhin. Mein Handy vibrierte. 1 neue Nachricht von Zayn.
Z: Hey wir sind auf dem Heimweg, sind so in 2 Stunden da :)
N: Alles klar, Lou und Hazza sind auch schon da. Sophia auch und Liam ach erzähl ich dir später.
Z: Brauchst du nicht hat Lisa schon gemacht ;) Scheiße gelaufen oder?
N: Ja schon.. Bis dann
Z: Jop...
¨ Was machen wir eigentlich an Silvester?¨, fragte Harry mich. ¨Keine Ahnung wir könnten hier ne Party veranstalten mit ein paar Freunden und so?¨, fragte ich. ¨ Jaaaaam komm das machen wir. Dann müssen wir aber bald alle einladen ich meine in 2 Tagen ist es schon soweit¨, mischte sich Lou ein. ¨Ich würde sagen Harry lädt alle ein und ich und Lou gehen einkaufen und bereiten alles vor oder?¨, fragte ich die 2. Alle warenb mit einverstanden. ¨ Aber kein Alkohol¨,sagte eine Stimme im Hintergrund. Lisa stand im Türrahmen. ¨Doch natürlich nur Niall darf hald keinen haben¨, kicherte Louis. Ich schaute ihn doof an, ich wusste das alle verhindern möchten das ich wieder rückfällig werde, aber hallo ein Bier schadet ja wohl nichts oder? Wir frühstückten zusammen als dann auch Sophia zu uns stoß. Wir erzählten von unseren Party Vorschlägen und alle waren mit einverstanden. Also lud Harry ein paar Leute ein und ich und Lou schrieben eine Einkaufsliste auf der natürlich Alkohol stand. Wenn ich schon kein Spaß haben darf, dann aber die anderen. Den Tag über taten wir nicht viel. Wir haben zusammen Final Destination angeschaut und danach Cars. Später rief dann Liam an und sagte uns dass er alles wieder bewegen konnte. Zum Glück und das er natürlich morgen rauskommt. Zayn und Perrie kamen ' etwas' später an als geplant, weil sie einen platten hatten. Jetzt sind wir bis auf Liam wieder vollständig. Ich machte mir so ein paar Gedanken über die Zukunft. Naja Liam konnte nicht mehr als Fitnesstrainer arbeiten wegen seinem Knie. Louis spielte ab und zu Fussball, Harry arbeitete auch nichts, Zayn irgendwie auch nicht, ich auch nicht und Lisa hat vielleicht bald einen Job. Perrie und Sophia arbeiteten ja. Wenigstens 2 von uns. Heute Abend kam wieder X Factor im Fernsehen. Irgendwie sagte meine Familie früher zu mir das ich mich da mal bewerben sollte, aber ich weiß nicht ich bin glaub ich zu schlecht. Ich wusste das Liam sich mal beworben hatte aber nicht weiter als das Boot Camp kam. Liam und Harry hatten so eine tolle Stimme, aber sie wollten es keinem glauben. Mal schauen wenn ich keinen Job finde, vielleicht bewerbe ich mich ja mal. Das wäre ich meinen Eltern schuldig. Ich wollte sie wenigstens stolz machen, wenn ich sie schon enttäuschen musste.
___________________________________________
Sorry das es nicht soooo lang geworden ist, aber ich habe wenigstens Zeit gefunden um upzudaten :)
Ich hab sooooo eine geile Idee für diese Geschichte und die Fortsetzung. Ich verrate euch eins, also in dieser Geschichte gehen sie nochmal zusammen in Urlaub und trennen sich danach. ALLE TRENNEN SICH DANN !!Außer Zayn + Perrie und Harry +Louis. Jaja und es gibt noch Stress XD Und in der Fortsetzung werden sie dann berühmt ;)
Lovveeee yaaaaa Nadine <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
*-The dark inside his eyes-* Niall Horan
FanfictionNiall und Lisa sind schon seit dem Kindergarten befreundet. Doch verlieren sich nach einem Umzug aus den Augen. 1 Jahr später kehrt Lisa wieder an die Schule zurück an der auch Niall Schüler ist. Doch er hat sich verändert. Sehr sogar. Er ist der ty...