Where's Niall ? ..

2K 104 5
                                    

Harrys P.O.V

"Harry, wo ist er?", fragte sie mich leicht geschockt. "I.Ich. Keine Ahnung!", ich war auch nervös. "Ich hoffe er liegt nur auf einer normalen Station. Komm wir gehen mal zum Schwesternzimmer, die wissen bestimmt mehr", ich versuchte die Nerven zu behalten und wir gingen unruhig zu dem Zimmer. "Hallo, wir haben eine Frage, wo ist Niall Horan?", fragte ich die erst beste Frau die uns entgegenkam. "Moment da muss ich erst mal die Oberschwester fragen", sagte sie freundlich und ging zurück in den Raum. Sofort kam sie wieder und sagte das Niall gerade operiert wird. "Nochmal operiert ? Warum?", fragte Lisa geschockt. "Tut mir leid, aber ich darf ihnen keine Auskunft geben", sagte die Schwester. "A..Aber wir müssen doch wissen was er hat.", sagte ich schon leicht gereizt. "Es tut mir leid, Sir", kam nur von ihr. Wir gingen in Richtung Fahrstuhl und fuhren zu der Operationsetage und warteten vor den Sälen im Wartebereich. Nach 3 Stunden kam ein Mann in einem weißen Kittel raus, ich sprang sofort auf und rannte zu ihm. "Hey, sorry könnten sie uns sagen was Niall Horan ist?", fragte ich den Arzt. "Entschuldigung aber sie sind kein Familienangehöriger, ich darf ihnen nichts über den Gesundheitszustand von Mr. Horan preisgeben", sagte er so normal. Mir stieg die Wut in die Augen und ich packte ihn am Kragen und hob ihn mit einer Hand hoch. "Sie sagen mir jetzt sofort was mit Niall ist, oder sie liegen gleich selbst da drin!", zischte ich ihn an. "Harry, komm runter, dass bringt doch auch nichts!", motze mich Lisa an. Ich ließ den Mann runter und schaute ihm ganz, gaaanzz böse in die Augen. "Kommen sie mal mit", sagte er zu uns und wir folgten ihm still und leise. Er brachte uns in eine Art 'Büro'. "Also, Herr. und ", ich unterbrach ihn. " Harry und das ist Lisa", stelle ich mich so nebenbei vor. "Also Harry und Lisa, wir mussten Niall nochmal operieren, er hatte eine Subturalblutung", sagte Dr. Sires (das stand zumindestens auf seinem Namenschild) "Eine was?", fragte Lisa. Ich verstand auch nichts. "Das ist ein Bluterguss nähe der harten Hirnhaut. Er entsteht meistens durch eine Schädelfraktur. Mein Kollege hatte diese bei seiner Erstuntersuchung übersehen. Wir haben es bei dem Kontroll-CT heute morgen gesehen und haben Mr. Horan sofort in den OP gebracht. Es war sehr knapp. Aber zurzeit ist er im Aufwachraum und erholt sich erstmal von den Strapazen der OP. Wir haben ihn wieder in ein künstliches Koma gelegt. Jetzt müssen wir abwarten", sagte der Arzt und schaute uns abwechselnd an. Wir war geschockt, verdammt geschockt. Lisa kamen sogar die Tränen. "Wann wird er aufwachen?", fragte ich. "Das ist schwer zu sagen, es kann heute, morgen, nächste Woche oder in 2 Jahren passieren. Eins müssen sie noch wissen, es wird vermutlich vorkommen, dass Mr. Horan teile seines Gedächtnis oder sogar sein ganzen verloren hat. Das heißt er wird sie und andere Dinge nicht mehr erkennen", ich fragte mich wie man so ruhig bleiben kann, wenn man so schlimme Nachrichten überbringen muss. "Oh mein Gott, dass ist ja schlimm", ich brachte echt nicht mehr raus. "Können Sie mir die Adresse seiner Eltern geben?" fragte der Doktor mich. "Ehm.. Also.. das geht nicht.. seine Eltern und sein Bruder sind vor 1 1/2 Jahren gestorben", sagte ich und schaute Lisa an. Ich wollt eigentlich, dass Niall ihr das selbst sagt. Sie schaute mich an, als wäre ich von einem anderen Stern. "Oh, das tut mir leid. Gut, ich muss dann auch schon weiter zum nächsten Patienten. Auf Wiedersehen", so verabschiedete Dr. Sires sich. Lisa und ich verließen das Krankenhaus und liefen zum Auto. Wir schwiegen die ganze Fahrt über. Sie war denke ich mal dabei zu verarbeiten was gerade alles geschah.

Lisa P.O.V.

Niall liegt im Koma. Ich kann es kaum glauben. Er wird sich vielleicht an gar nichts mehr erinnern können. Und dann auch noch den Schock mit seiner Familie. Ich kannte Maura, Bobby und Greg sehr, sehr gut. Es war mein 2. zu Hause bei ihnen und jetzt sind sie einfach weg. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Und jetzt kam fast noch Niall dazu. Wie dumm kann man eigentlich als Arzt sein um so was zu übersehen? Ich blieb die ganze Zeit bei den Jungs, eher gesagt bei Harry, ich konnte und wollte nicht alleine sein. Alle 4 waren absolut normale Jungs von 'nebenan'. Sie waren alles andere als Bad Boys. Bis auf Niall. Die 4 waren sehr nett, sie erzählten mir, dass sie einfach nur dazugehören wollten und so sind sie an Niall gekommen. Er wusste, dass die Jungs nicht so sind, aber er mochte sie. Liam hatte es mir gestern so erklärt. Ich mochte Liam. Sehr sogar. Harry parkte sein Auto vor dem Haus und wir gingen hinein. Louis und Liam schauten TV und Zayn saß am Tisch und schrieb irgendwas. "HEEEYYYYY", brüllte Louis und lächelte. Als er unsere Gesichter jedoch sah, verging ihm das lachen. "Was ist los?", fragte Liam. Also erzählte Harry es allen nochmal, denn ich konnte nicht sprechen, mir war gerade zum kotzen zu mute. Ich ging ohne was zu sagen ins Badezimmer und stieg unter die Dusche. Danach ging ich in das Zimmer das ich mir mit Liam teilte und stand einfach nur am Fenster. Ich war irgendwie leer, irgendwie fehlte Niall. Ich musste mir eingestehen, dass ich ihn mochte. Vielleicht mehr als ich sollte. Ich bemerkte nicht wie Liam in das Zimmer kam und ich einfach umarmte. "Es tut mir leid, ich weiß er bedeutet dir viel", sagte er nur. "Danke", mehr bekam ich einfach nicht raus. "Komm leg dich hin und schlaf ein bisschen, es ist auch schon spät", sagte er fürsorglich. Ich legte mich hin und dachte noch ein bisschen nach. Später, als Liam dann auch ins Bett kam, konnte ich auch meine Augen schließen. Ich fiel in einen traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen wachte ich spät auf, wir gingen immer noch nicht in die Schule, wir konnten uns eh nicht konzentrieren. Sogar unsere Lehrer verstanden uns. Ich ging in die Küche und frühstückte. Keiner der Jungs war da, niemand. Ich schlürfte meinen Tee und hörte von weitem mein Handy klingeln. Ich sprintete schnell in das Gästezimmer und nahm ab. "Ja ?", fragte ich. "Lisa, hilfe, wir haben Scheiße gebaut, hhh.hhilll" ,mehr kam nicht, dann tute es nur noch.

_____________________________________________________

Wer hat wohl angerufen ??!!

Morgen geht es weiter :))  Das Kapitel hab ich an NikiHoran4ever gewidmet, da du so toll kommentiert hast *_* <3 DANKE

LY Nadine

*-The dark inside his eyes-*  Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt