Prolog

289 19 10
                                    

So...bevor wir anfangen möchte ich einmal darauf hindeuten, dass der in der Geschichte erwähnte Tim, Mcexpert darstellen soll und nicht etwa Herr Bergmann. Und jetzt viel Spaß beim Prolog ❤💗💙

In einem kleinem Haus, irgendwo in Deutschland, an seinem Schreibtisch, saß ein Junge. Dieser Junge war Tim. Tim hätte gerne von sich gesagt, dass er ein durchschnittlicher Junge sei, aber leider wusste Tim nicht was der Durchschnitt war. Ihr müsst wissen, dass Tims Eltern sehr...sagen wir einmal speziell sind.

Stellt euch das kleine Haus einmal vor. Habt ihr? Gut. Nun...jetzt hat jeder eine andere Vorstellung des kleinen Hauses. Vielleicht ist es grün? Oder rot? Oder doch einfach nur weiß? Vielleicht sieht es aus wie ein Würfel? Oder ist es doch länglich? Ich werde euch sagen wie das Haus aussieht. Hier ist jedem freigestellt, sich das Haus trotzdem anders vorzustellen, denn lange werden wir in diesem Haus eh nicht verweilen.

Wie schon gesagt ist das Haus, welches der 16 - jährige Tim sein Zuhause nennt, klein. Es steht am Ende der Straße und ist auch bekannt als das "bunte-Haus". Nein, das Haus War nicht von oben bis unten mit Farbklecksen betupft. Dieses Haus hatte jeden Monat eine neue Farbe, da Tims Eltern sich nicht an eine Farbe binden wollten und sie wollten Tim eine farbenfrohe und abwechslungsreiche Kindheit bieten.

Auch hatte das kleine Haus viele Erker. Viele kleine und große Fenster und im großen und ganzen sah das Haus nicht sehr proportional aus. An den vielen Fensterläden hingen Windspiele und Traumfänger. Von dem Balkon möchte ich gar nicht erst anfangen.

Nun wusste Tim nicht was durchschnittlich hieß, weil seine Eltern auf der positiven Seite des Lebens aufgewachsen waren. Sie wollten dass auch Tim dort aufwuchs. "Jeder Mensch ist besonders" dies War ein Spruch den man an jeder Ecke des Hauses hörte, las oder selbst sagen musste.

Tim ging bis vor den Sommerferien auf eine Schule, welche man als durchschnittlich bezeichnen konnte. Leider War sie so durchschnittlich dass sie am Ende des Jahres schließen musste und nun mussten sich gut 500 Kinder eine neue Schule suchen. Auch Tim. Ihm machte das aber nichts aus und seinen Eltern auch nicht. Sie sagten, die Schule wäre viel zu gewöhnlich und Tim könne sich dort nicht wirklich entfalten. Man muss zugeben, dass in dieser Schule sehr viele Kinder so aussahen wie Tim. Und obwohl seine Eltern sagten jeder Mensch wäre einzigartig, meinten sie dann doch dass Tim sich so nicht besonders fühlen könnte.

Viele Kinder in seiner alten Schule hatten brauen kurze Haare (es War eine Jungenschule), genauso wie Tim. Andere Augenfarben als braun waren eine Seltenheit und die einheitlichen Schuluniformen taten nicht wirklich viel dazu bei.
Es kam häufig vor dass Tim mit Frank oder Paul angesprochen wurde.

Trotzdem fand Tim dass er besonders war. Er mochte seine braunen Augen und seine braunen Haare. Hobbys hatte Tim nicht viele. (Nur das Basketball spielen, doch nachdem seine Mutter den Korb Pink angemalt hatte und glitzernde Blätter und Vögel darauf platziert hatte, wollte er dass auch nicht mehr.)

Auch Freunde waren knapp. Eigentlich hatte Tim nur einen Freund. Patrick. Auch bekannt als Palle. Die beiden Kannten sich seit dem Kindergarten und waren unzertrennlich.

Wie ich bereits erwähnt hatte, musste sich auch Tim eine neue Schule aussuchen. Doch leider waren alle Schulen im Umkreis besetzt. Kein einziger Platz War noch frei.
Da hatten sich Tims und auch Patricks Eltern etwas umgeschaut und fanden schon bald ein Internat. Im Norden Deutschlands an der Küste. Mitten im Wald. Kurz gesagt: am Arsch der Welt.

Doch Tim und Patrick dachten positiv und schon saßen sie am Anfang des nächsten Schuljahres in einem wackeligen Bus in Richtung ihrer neuen Schule. Castle Badforce...

So...ähm. Welcome to my new Geschichte xD😆

Es ist eine Youtuber ff. Deutliche Betonung auf FF. Also ist es mir egal ob die Youtuber sich kennen, verstehen oder sonstiges. 😊

Es würde mich freuen wenn ihr weiter lesen würdet, da dies hier mein neues großes Projekt wird. Geupdatet wird immer sobald ich Zeit und Lust habe. Ich versuche es natürlich so oft wie möglich 💚💟

Habt ihr Fragen?

💚Welche Youtuber sollen noch vorkommen? Schreibts mir!!!💚

Soll ich am ende des nächsten Kapitels eine liste machen von den Leuten die auf jeden Fall von mir aus schön dabei sind? ❤

Also ich freue mich auf das hier
Bis bald 😇
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt