Sicht von Tim
Der Mann, der sich als Simon herausstellte, war freundlich und stellte uns seine ganzen Bücher bereit.Wir waren gerade mal jeder durch ein Buch gekommen, als ich plötzlich unglaubliche Kopfschmerzen bekam.
Erst nur ein leichtes Pochen hinter meiner Schläfe und langsam breitete sich der Schmerz immer weiter in meinem Kopf aus und wurde immer schlimmer. Ich ließ das Buch, welches ich gerade in der Hand hielt, fallen und hielt mit meine Hände an den Kopf.St:"Was ist los Tim? Tim? Tim!"
Mehr bekam ich nicht mit. Es wurde alles schwarz.-
Aus meiner verschwommenen Sicht wurden langsam die besorgten Gesichter meiner Freunde.
Fe:"Er kommt wieder zu sich."
Re:"Ne weisch..."
Fe:"Halts Maul!"
Ra:"Fresse! Beide jetzt okay?"Ich spürte das mein Kopf auf dem Schoß von jemanden lag. Zwei kleine Hände lagen je auf einer meiner Schultern.
Ich blinzelte ein paar mal und versuchte hoch zu schauen auf wessen Schoß ich da lag. Stegis.
St:"Gehts dir gut Timi?"Jedem anderen hätte ich selbst in meinem jetzigen Zustand noch eine reingehauen bei diesem von mir gehassten Spitznamen, aber bei Stegi war das okay.
Ich horchte kurz in mich. Leider waren die Kopfschmerzen noch immer da. Noch stärker als vorher.
Stegi half mir mich aufzusetzen.
St:"Hast du Fieber?"
Schon lag seine kleine Hand auf meiner Stirn.
I:"N-Nein. Ich hatte oder habe noch Kopfschmerzen."
St:"Vielleicht bist du deshalb umgekippt?"
I:"Kann sein."Herr Bergmann trat in mein Sichtfeld.
Herr B.:"Kannst du aufstehen Tim?"
Ich nickte und er half mir auf. Simon stand nun vor mir und hielt mir eine kleine Flasche vor die Nase.
Si:"Trink das. Das hilft gegen Kopfschmerzen."
Ich tat es doch es hlaf nicht.Irgenwer im Raum schrie immer wieder "Hilfe!"
I:"Wer schreit da?"
Stegi sah zu mir auf.
St:"Was meinst du?"
Auch die anderen sahen mich an.
I:"Na wer schreit da um Hilfe?"
Die Schreie wurden lauter, doch niemand im Raum bewegte seinen Mund.
Herr B.:"Tim, halte dir bitte mal die Ohren zu und schau ob die Stimme bleibt."
Ich tat es und währenddessen blätterte unser Lehrer in einem kleinen Notizbuch.Ich hielt mir die Ohren zu.
HILFE! HILFE! HILFE! HELFT UNS!
Scheiße!
Das klingt wie...Palle!
I:"Wie müssen zurück! Sofort! Das klingt wie Palle und er schreit nach Hilfe!
Simon machte sich sofort daran ein neues Portal zu errichten, während ich versuchte meine Kopfschmerzen unter Kontrolle zu bekommen.Wie konnte ich diese Schreie hören?
Herr B.:"Eine Nebenwirkung."
I:"Bitte?"
Herr B.:"Eine Nebenwirkung. Du musst irgendwann einen Teil der Magie von jemanden aufgefangen haben. Das hat sich in deinem Körper entwickelt. Es war nicht genug um die zu Verwandeln und ich möchte wissen ob das auch am Tag funktioniert. Ich weiß nur noch nicht wann du diese Magie aufgegriffen haben könntest..."Si:"Das Portal ist bereit!"
Wir alle, sogar Simon kam mit, stiegen in das Portal und die Schreie wurden lauter und lauter...So...jetzt gehts ab. XD
Ich hab mal länger geschrieben als sonst! Party! ヽ(^o^)丿
¯\_(ツ)_/¯
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanfictionHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...