Teil 26 Ein Schnippsen...

124 14 10
                                    

Sicht von Tim
I:"LAUFT! SCHNELL IN DEN KELLER!"
Re:"WOHER WEIßT DU DAS?"
I:"ICH HAB KEINE AHNUNG!"
Re:"OK!"

Wir rannten alle so schnell es ging in die große Halle. Da waren sie. Die Schreie. Lauter als je zuvor. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich genauer hinhörte. Zwei von meinen Freunden schrien da unten vor Schmerzen. Das eine klang mehr und das andere weniger menschlich. Als wir die Türe leise öffneten konnten wir auch die Stimmen zuordnen.

Palle:"Lass sie in Ruhe!"
Joon:"Ju!"

Das waren die Schreie die von den anderen beiden kam. Von Ju kamen nur schmerzhafte Schreie und Schluchzen. Aber von Manu...

Manu:"Hihihi...Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das tut weh! Hilf mir Palle!...Ich werde dir jedes einzelne deiner Gedärme langsam herausreißen und dich angspucken...Hör auf! Hilfe!...Dabei werde ich lachen..."
Das Ganze endete dann in Schluchzen....

St:"Los! Beeilt euch!"
Und so rannten wir so schnell und leise es ging die Treppe hinab und durch den Gang bis zu den Zellen.

Stegi hielt meine Hand in seiner rechten Hand und in seiner linken die von Herr Bergmann. Die anderen rannten hinter uns her.
Nun war unser plan eigentlich dass wir uns erstmal im Hintergrund halten und dann sehen wie wir weiter machen. Stegi war anscheinend gegen diesen Plan...

Stegi riss seine Hand aus meiner und der unseres Lehrers und rannte trotz unserer Rufe auf den Professor zu.

Wir natürlich hinterher. Doch wir alle waren nicht gewappnet für das was wir sahen.

Vier Käfige in der Glaszelle. Zwei hinten an die Wand geschoben, welche Joon und Palle beinhalteten, und die anderen Zwei standen in der Mitte des Raumes. In der linken befand sich Ju, bei welchen man sich nicht sicher war ob er noch bei bewusstsein War oder noch schlimmer...

Im rechten Käfig stand Manu. Also eher der Manu bei Nacht. Die dunkle Aura um ihn herum war zurück und sein Gesicht war durch den Vorhang von braunen Haaren nicht zu sehen. Bis auf die stechend grünen Augen, welche gefährlich aufblitzten. Er kicherte nun unaufhörlich und diese gruselige Seite an Manu hatte wohl nun die 'normale' Seite besiegt.

Doch bevor Stegi den Professor angreifen konnte, packte dieser ihm am Handgelenk und lachte.
Professor:"Dachtest du wirklich du könntest mich so besiegen. Du kleines Würstchen? Du und deine kleinen Freunde? Sieh dir nur den kleinen Ju da drüben an. Er ist schwach und viel macht er nicht mehr mit. Schade eigentlich. Ich hatte so viel spaß dabei ihm die Knochen zu brechen. Und sieh dir unseren kleinen Manuel an. Eingesperrt in diesem Käfig kann er mir nichts tun. HAHAHAHAHA!"
Stegi knirschte hörbar mit den Zähnen.
St:"Ich brauche ihm nur ein Signal zu geben und sie sind so gut wie tot!"
Professor:"Das glaubst du doch selber nicht. Aber nur zu: Versuche es!"

Stegi nickte und ein hinterhältiges Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
Er streckte die Freie Hand aus und schnippte einmal laut. Aus seinen Fingerspitzen ging ein grünes Licht aus und bevor einer auch nur irgendetwas sagen konnte:
Zeigte Manu seine weißen Zähne in einem bösen Grinsen, er lachte laut auf und...

So..Gerngeschehen für den Cut 😄

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.💕

Hab euch lieb 💜

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt