Teil 41

116 17 10
                                    

Sicht von Tim
"Tim? Tim! Hey, wach auf! Tim!"

Wo kommt diese Stimme her? Es ist dunkel. Ich kann nichts sehen und nichts fühlen. Nur hören.

Wer ruft mich?

Wer auch immer es ist, will dass ich wach bin, also muss ich aufwachen. Aber wie?

Sicht von Stegi
Ich weiß nicht wie lange wir schon hier sind. Manu hatte es mittlerweile geschafft zu mir zu kriechen und saß jetzt, so gut es geht an mich gekuschelt, neben mir. Auch Joon War nicht weit entfernt.

Plötzlich ging eine Tür auf und schlagartig wurde es hell in dem kleinen Raum. Der Mann mit der schwarzen Maske stand im Türrahmen und hatte seine Arme erhoben. Neben ihm schwebten Drei dieser schwarzen Rauchgestalten. Mit einer einfachen Handbewegung schickte er sie zu uns und schon schwebten wir wieder.

Unser Kidnapper warf etwas auf den Boden und schon öffnete sich ein Portal.
"Klärt das Haus und wartet da auf mich.", sagte die Gestalt zu denen, die uns gefangen hielten. Sie nickten und schon sprangen sie ins Portal.

Im nächsten Moment befanden wir uns in einem Wald. Direkt vor einer Hütte. Moment....die kenne ich doch! Das ist Simons Hütte!

Wir drei wurden auf dem Boden abgesetzt und die dunklen Gestalten klopften an die Tür. Man hörte poltern von innen und schon öffnete sich die Tür.

Der Mann mit Dreadlocks stand an der Tür. "Ungeheuer Guten Tag Wünsch ich euch. Was gibt's?", fragte er grinsend.

Ich wollte ihn anschreien dass dies eine Falle ist, aber mal ganz ehrlich, darauf kommt der auch selbst.

Plötzlich War er von einer lila Wolke umgeben und im nächsten Moment lag er am Boden und rührte sich nicht. Ist er jetzt tot?
Oder ist er nur bewusstlos?

Ich wollte beides nicht. Er sollte hier bei uns sein. Ich will nicht mit diesen miesen Wolken da alleine sein.

Ich sah zu Manu. Sein Gesichtsausdruck War schwer lesbar mit der kack Maske.

Joon lief eine stimme Träne über die Wange.

Ich würde ja gerne etwas aufmunterndes sagen, aber leider...sind wir komplett am Arsch.

So...tut mir leid dass so lange nichts kam. Ich versuche 2 mal (oder wenn es geht öfter) die Woche zu uploaden.
Bei mir geht nur Grad viel ab. Schule und der ganze Stizzle :(

Jedenfalls könnt ihr mir immer weiter eure Ideen in die Kommentare schreiben.
^-^

Hab euch lieb 💜

Free hugs (/^-^)/

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt