Teil 35 He's back...

116 16 6
                                    

Sicht von Joon
Morgen sollte dieser 'alte Freund' von Herr Bergmann ankommen. Felix ist sein Name. Er kennt sich gut mit Technik aus. Er war wohl früher (heißt zu der Zeit in der wir verwandelt wurden) auch ein Lehrer hier. Doch er bekam ein anderes Angebot. Herr Bergmann vertraut ihm sehr, weshalb er nun auch über alles informiert war. Er schien etwas verrückt zu sein. So in die Richtung Rewi...

Aber hat sich bereitwillig erklärt uns zu helfen und machte sich gleich auf den Weg. Morgen kommt er an. Morgen...morgen...Warte da war doch was...oh...ja. Schule. Scheiße.

Wir werden den Professor wieder sehen...oder? Ich meine er kann ja nicht einfach verschwinden..

Wir haben alle Angst, aber im Unterricht kann er uns ja nichts antun, denn sonst würde er ja gefeuert werden.
Ich versuche die ganze Zeit Ju zu beruhigen, aber sobald man nur den morgigen Tag erwähnt fängt er an zu zittern. Sprechen kann er immer noch nicht und ich weiß nicht wie wir das erklären sollen. Aber gut, Ju War ja noch nie der große Redner, aber was wenn er aufgerufen wird? Ach verdammt.

*der nächste Morgen*

Heute nachmittag kommt Felix, oder eher Dner, wie Herr Bergmann ihn nannte. Den Spitznamen hatte er wohl schon früher erhalten, aber wir sollten ihn auch so nennen, da sonst ja Verwechslungen mit unserem Felix auftreten könnten.

Die Stunde bei Herr Bergmann ist vorbei und er hatte die ganze Stunde darauf geachtet dass Ju nichts sagen brauchte. Doch jetzt trat der Professor in den Raum und die ganze Klasse schien sich anzuspannen. Unter dem Tisch suchte ich nach seiner Hand, als ich sie fand griff ich sie und strich mit meinem Daumen über seine Haut in der Hoffnung ihn zu beruhigen.

Doch der Professor wirkte wie immer. Wohin War er also verschwunden? Und warum war er jetzt wieder hier?

Aber er fing einfach mit den Unterricht an und Anfangs ging alles gut. Doch dann zeigte er auf Ju und..
Professor:"Na Julien? Möchtest du uns dass nicht vorlesen?"

Ju's Hand fing in meiner an zu zittern. Ich wollte ihn gerade rechtfertigen, als...

Professor:"Okay Julien. Arbeitsverweigerung. Mach dem Unterricht an mein Pult. Für sich gibt es heute Nacharbeit...bei mir."

So...

Hab euch lieb.😍

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt