Teil 11 Reaktionen

133 15 5
                                    

Sicht von Tim
1 Monat War vergangen und ich muss zugeben, dass ich diese Schule echt gern habe.

Ich habe viele Freunde und die Lehrer sind auch echt klasse.

Es War nun die Erste Stunde an einem Montag. Die Stimmung im Klassenzimmer War demnach auch nur so naja. Aber ich konnte mit stolz behaupten dass Stegi sich nur mit mir so offen verhielt. Nur mich lächelte er so an und nur mich umarmte er so. (Mal abgesehen von Manu, aber der kuschelte jetzt auch lieber mit Palle) Leider kamen mit diesen Dingen auch sehr sehr sehr viele und starke Gefühle, die ich nicht wirklich zuordnen konnte.

Auf jeden Fall sollten wir heute unseren neuen Leser bekommen. Erst hatten wir alle Panik, da wir Herr Bergmann nicht gehen lassen wollten, aber wie sich herausstellte, wurden unsere Stunden nur aufgeteilt. Also blieb Herr Bergmann aber auch der neue Leser kam. So neu War er auch wieder nicht, da er ja schon die ganze Zeit an der Schule War und nur andere Klassen unterrichtet hatte. Wir kannten aber nicht mal seinen Namen. Alle Sprachen ihn nur mit 'Professor' an.

Ich setzte mich auf meinen Platz, als es gongte. Aber nicht ohne vorher Stegi zu umarmen. Es War so ein Art Ritual geworden. Immer bevor der Unterricht began umarmten wir uns. Einfach als Stärkung. Und vielleicht auch weil ich ihm nahe sein wollte.

Neben mir saß schon Rewi und sah nicht so glücklich aus. Ich schätze das lag einfach daran dass Felix in einer anderen Klasse war. Am Pult neben mir saßen Ju und Joon. Auch mittlerweile sehr gute Freunde von mir. Vor mir saß Taddl und neben diesem Ardy.

Hinter uns saß Rafi und neben dem saß jetzt Stegi. Stegi hatte sich umsetzen müssen, da der Einzeltisch nun vorne Stand. Als Warnung für alle Schüler die vorhatten den Unterricht zu stören. Rewi saß oft vorne. Manu leider auch. Ich hatte langsam dass Gefühl dass er das Kichern nicht abstellen konnte. Er tat mir immer leid wenn er vorne sitzen musste. Herr Bergmann tat er auch leid, aber er War ein fairer Lehrer und so musste auch Manu vorne sitzen wenn er laut war. Aber nur für kurze Zeit. Die Tränen in seinen Glubschaugen schafften es immer wieder.

Neben mir hörte ich nur das vertraute Gemurmel von Rewi.
Re:"Scheiß Lackaffen. Bescheuerte Schule. Wichser.."
Da öffnete sich die Tür und der Professor trat ein. Er war groß und auch mit vielen Muskeln bepackt. Nicht unbedingt dass was man sich unter einem Professor vorstellte. Er sah regelrecht gefährlich aus und man spürte regelrecht die Spannung die um Klassenzimmer herrschte. Ich sah mir die Schüler genauer an.

Die Mädchen in den ersten Reihen schienen einerseits sehr angetan von diesem Professor, schienen aber auch relativ eingeschüchtert.

Rewis Gemurmel neben mir wurde lauter und auch die Beschimpfungen wurden nicht gerade Jugend freier.

Taddl und Ardy vor mir schienen sich gerade von einem Lachflash zu erholen. Keine Ahnung was bei denen wieder los War. Aber warte! Halten die gerade Händchen?

Anderes Thema. Stegis Ausdruck blieb unverändert aber sein Blick zeigte nur Verachtung. Glaub ich zumindest. Ich habe nie verstanden wie man aus Augen lesen konnte. Rafis Blick War ähnlich.

Palle und Manu, die auf Rewis Seite saßen, schienen mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Zum Beispiel Männchen auf ihre Hefte malen.

Am interessantesten waren aber die Reaktionen von ju und Joon. Ju war leichenblass geworden und hatte angefangen zu zittern. Und wenn blicke töten können dann hätte joon jetzt unseren neuen Lehrer getötet.

Ich stupste Ju an.
I:"Alles okay?"
Er sah zu mir.
Ju:"J-Ja...Äh...alles bestens..."
Joon hatte beschützerisch sein Hand auf Ju's knie gelegt.

Ich kannte diesen Professor gerade mal seit 30 Sekunden und schon War er mir unsympathisch...

So...was geht ab bei euch?

Ich hab noch eine Woche Ferien und ich dachte ich schreibe jetzt einfach mal. :)

Hoffe es hat euch gefallen

Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt