Teil 25

118 15 2
                                    

Sicht von Palle
*Eine halbe Stunde zuvor*
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und der Professor rannte hinein. Er lachte und riss mir Manu vom Schoß. Dieser, immernoch im Halbschlaf, konnte sich nicht wirklich wehren.

Ich sprang auf und wollte mich auf ihn stürzen und Ju und Joon taten es mir gleich. Doch plötzlich wurden wir, wie durch eine unsichtbare Kraft, hinter dem Professor und Manu hergezogen. Halb schwebten wir über dem Boden und halb stolperten wir ihm hinterher.

Wohin gehen wir?
Ich wollte svhreien, doch es ging nicht. Ich konnte außer meiner Beine nichts bewegen. Nach hinten konnte ich nicht sehen, weshalb ich nicht genau wusste ob es Joon und Ju gut ging. Ich sah nur was vor mir geschah. Ich sah nur wie der Professor uns in den Kerker brachte. Direkt zu den Zellen. Dort dann in eine Glaszelle, in welcher 4 Käfige standen. Richtige Käfige mit Gitter und allem drum und dran.

Mit einer Handbewegung des Professors wurden wir in die Käfige getrieben und ab da spürte ich wieder alles. Dazu kam aber auch dass ich nicht mehr schwebte und so geradewegs auf den Käfig Boden knallte. Das selbe geschah mit Joon und Ju, welche ebenfalls in ihren Käfigen waren. Nur Manu sah ich nicht.

Unsere Käfige standen an der hinteren Wand gegenüber der Tür, der Glaszelle, und durch einen Knopfdruck des Professors wurde der vierte Käfig in die Mitte der Zelle geschoben. Und in ihr saß...zusammengekauert in einer Ecke...Manu!

Eine Art schwarze Aura hatte sich wohl um ihn gebildet und trug nicht gerade zur allgemeinen Ausbesserung der Stimmung bei. 
I:"Manu?"
Er zeigte keine Reaktion.

Auf meinen relativ kläglichen Versuch, Manus Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, lachte der Professor nur.
Professor:"Na Manuel? Erinnert dich das an irgendwas?"
Diese schmierige Stimme gefiel mir nicht. Sie ließ einem kalt und heiß zugleich werden. Nicht sehr angenehm.

Ma:"G-Geh weg."
Wieder nur Lachen von seiten des Professors.
Ma:"Geh. weg."
Der Professor schien das alles wohl sehr witzig zu finden, denn er lachte nur weiter.
Doch plötzlich wurde Manus Stimme und diese merkwürdige Aura um ihn herum dunkler. Sie schien ihn zu verschlucken.
Ma:"Ich sagte...GEH. WEG."

Damit schien er sich in Sekundenschnelle in das Monster aus dem Wald zu verwandeln und teleportierte sich aus dem Käfig heraus zum Professor und schwebte nun über diesem...und kicherte. Dieses Verrückte kichern.

Ich muss hier raus. Auch wenn das den Professor einschüchtern würde, wäre es immer noch nicht gut für Manu!

Aber wir waren dem Professor nicht gewachsen...

So...tut mir wirklich leid das so lange nichts kam. Geht gerade viel ab bei mir.

Hab euch lieb 💜

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt