Sicht von Tim
Es krabbelt. In meinen Fingern. In meinen Beinen. In meinem Kopf. Alles kribbelt. Überall.Es ist als würde ich durch das All schweben. Einfach so. Ohne Zeit und Aufgaben. Ohne Entscheidungen. Es ist so still. So dunkel.
Ich sehe nichts. Ich höre nicht und das einzige was ich fühle ist das angenehme Kribbeln. Als würde mich eine Art Magie umgeben. Warm und weich.
Trotz allem hat das ganze etwas mächtiges an sich. Eine Macht. Ich kann sie kontrollieren, aber nicht erzwingen. Ein gutes Gefühl.
Ich möchte ewig hier bleiben. Aber ich weiß, dass ich zurück muss.
Ich weiß dass ich gebracht werde.
Stegi braucht mich.
***
"Es muss etwas schief gelaufen sein.", höre ich, wie unter Wasser, von irgendwoher. "Und nun?", fragt ein anderer.
Ich höre den Rest nicht. Ein langes Piepen füllt meine Ohren.
Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeepp
Dann ist es still. Ein weißer Lichtblitz und...
Ich kann atmen. Mit einem Ruck reiße ich meine Augen auf. Ich lebe!
"Tim!"
Wer ist das?
Ich liege auf etwas weichem und über mir sehe ich nur eine weiße Decke.
Plötzlich tritt ein Gesicht in mein Blickfeld. Ju!
"Tim, geht's dir gut? Wir haben uns solche sorgen gemacht!", fragt er.
Ich bringe nur ein Nicken heraus. Tatsächlich geht es mir gut. Keine Schmerzen oder sonst etwas. Nur scheint sich das Kribbeln nun in meinen Händen gesammelt zu haben.
Ju hilft mir mich aufzusetzen und ich sehe mich um.
Wie erwartet: Herr Bergmanns Wohnzimmer.
Dieser kommt auch schon direkt ins Zimmer.
"Tim!", ruft auch er. "Dem Himmel sei Dank du bist wach! Erinnerst du dich an etwas?"Etwas verwirrt antworte ich ihm:"Nur an lila Nebel...Rauch oder sowas...keine Ahnung, danach was alles schwarz."
"Dachte ich es mir doch..."
Hinter ihm erschien nun Dner.
"Hör zu Tim.", spricht Mein Lehrer weiter "das sollte eigentlich nur ein Betäubungsgas sein, soweit reicht mein wissen über Magie noch aus, aber ich denke dass es bei dir eine gewisse 'Mutation' gehabt haben könnte...Wie soll ich dir das erklären? Okay also pass auf: Es gibt zwei Arten von Magie auf dieser Welt: die chemische und die angeborene. Chemische Magie wird einem Menschen zugeführt. So wie bei Stegi oder Ju zum Beispiel. Das hat der alte Direktor ihnen chemisch zugeführt. Angeborene Magie trägt der betroffene Mensch schon sein Geburt mit sich. Sie kann von Anfang an sichtbar und auffällig sein oder sie wird sich erst später entpuppen.
Du bist einer dieser Menschen.
Und kein unbedeutender. Eigentlich bekommen Menschen, mit so starker Magie wie deiner, ihre Kräfte erst später. Leider hat dieses 'Betäubungsgas' die magischen Stoffe in deinem Körper mutieren lassen und so wurde der Prozess angekurbelt.
Tim, wir müssen unbedingt herausfinden was genau deine Kräfte sind, denn wir befürchten dass die sehr stark sind. Wenn nicht sogar zu stark..."
So...eine Idee wird hiermit nun eingearbeitet.
Hoffe euch gefällt der Verlauf der Geschichte und jetzt wo die Story weiter fortgeschritten ist, würde mich wieder euer Lieblings Charakter aus dieser ff interessieren 😊
Danke fürs lesen ❤
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanficHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...