Sicht von Tim
Als wir das Eisentor hinter uns gelassen hatten, fuhren wir einen gepflasterten Weg entlang bis wir direkt vor der schweren Holztür des Schlosses zum stehen blieben.Mit einem unfreundlichen Grunzen scheuchte uns der Fahrer aus dem Bus und schon War er weg und Palle und ich Standen vor der Tür. An der Hauswand waren Fackeln angebracht und das War auch schon die einzige Beleuchtung, neben dem Mond, welche wir hatten.
Während mir etwas mulmig wurde, war Palle total begeistert.
P:"Jetzt sieh dir das an, Tim! Ein richtiges Schloss!"
Begeistert warf er die Hände in die Luft und fuchtelte wild mit dem Regenschirm und seiner Hand herum.
Dann sah er zu mir und kicherte.
P:"Hast du etwa Angst Timi?"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
I:"Nenn mich nicht so!"
Er kicherte nur weiter.Dann deutete er mit seinem Finger auf eine Lucke in der Tür.
P:"Da schaut bestimmt gleich ein Ritter durch!"
Ich schüttelte nur lachend den Kopf und wir beide nahmen unsere Koffer und traten näher an die Tür.Ich betrachtete die verzierte Türklinken, währen Palle mit all seiner Kraft gegen die Tür klopfte und dann jaulend seine Hand zurückzog.
Er wollte gerade laut fluchend, als die Klappe aufging.Doch keiner blickte hindurch. Verwundert wollte ich durchschauen, da erschien plötzlich ein Gesicht hinter der Öffnung.
??:"Hallo!"
Die grünen Augen des Jungen blitzten freudig auf.I:"Hallo...?"
Palle hatte es wohl die Sprache verschlagen denn er sagte nichts sondern starrte nur den Jungen mit den Schulterlangen braunen Haaren an. Ich stieß ihn mit meinem Ellenbogen in Serie Rippen und er Schien sich aus seiner Trance zu lösen und murmelte ein leises "Hallo".??:"Ihr müsst die neuen sein, nicht wahr?"
Wir nickten.
??:"Schön euch kennen zu lernen! Ich bin der Manuel! Man, ist das klasse dass ihr da seid! Patrick und Tom richtig?"
Palle kicherte und ich murmelte nur
I:"Es heißt Tim..."Ma(nuel):"Hihi sag ich doch! Ihr könnt mich auch Manu nennen, macht eh jeder. Der Direktor hat mich geschickt und er hat gesagt dass ihr gleich mal zu ihm kommen sollt! Wartet mal, ich mach euch mal auf! Hihi ist das toll!"
Die Klappe schloss sich und ich hörte wie er hinter der Tür mit Schlüsseln herum hantierte.
Ich sah Palle an.
Er hatte keine Pupillen mehr. Nur noch zwei fette Herzen in den Augen. Natürlich im übertragenen Sinn.Dann schwang ein Flügel der Tür auf und Manu trat einen Schritt zurück damit wir hereinkommen konnten.
Nun konnte ich ihn näher betrachten.
Er war ein ganzes Stück kleiner als ich und Palle.
Seine kleine Figur wurde schwach von weiteren Fackeln im Innenhof beleuchtet und seine grünen Augen blitzten weiterhin aufgeregt zwischen mir und Palle hin und her. Er schien sich wirklich zu freuen dass wir da waren.Ma:"Willkommen! Willkommen!" quitschte er freudig und zeige dann auf unser Gepäck.
Ma:"Lasst eure Koffer hier. Die Kartoffel holt sie dann!"
Palle sah ihn schräg an.
P:"Die Kartoffel?"
Manu nickte begeistert, als würde ihn jedes Wort von uns freuen.
Ma:"Ja, so heißt der Wächter, auch bekannt als Hausmeister, hier. Eigentlich heißt er Herr Klark, aber er hat so ein wunderbares Kartoffelgesicht. Daher der Name. Und jetzt kommt Freunde!"
Er hüpfte begeistert zwischen uns und nahm meine linke und Palle rechte Hand in seine kleinen Hände und zog und eilig durch eine weitere Tür in eine große Halle...So...ich hab ja ein bissl vorgeschrieben und jetzt lade ich einfach mal hoch ☺
Meinungen einfach schreiben Danke 😍😍
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanfictionHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...