Teil 1 Viel Spaß mit deinen Geistern

182 17 2
                                    

Sicht von Tim
Bei dem geholper kann einen ja nur schlecht werden. Ich sah auf den Platz neben mich. Palle schlief wie ein Stein. Die Fahrt dauert so lange!

Ich richtete mich ein wenig auf. Die anderen in dem Bus steigen nach und nach an den Stationen aus und kurze Zeit später waren ich und Palle die einzigen in dem alten Bus. Ein bisschen gruselig war es schon. 'Reiß dich zusammen Tim! Du bist 16!'

Wir fuhren anscheinend über einen besonders großen Stein, denn wir wurden einmal hoch geschleudert und mit einem "hmpf" wachte mein bester Freund auf.
P(alle):"Was zum Fick?"
Ich sah ihn ernst an.
I (ich): "Palle! Nicht fluchen!"
P:"Jajaja"

Doch dann kam die Aufregung wieder.
I:"Ist das wirklich ein richtiges Schloss? Also so mit Türmen und Kerker und sowas?"
P:"Kein Plan du Potato. Aber vielleicht gibt es da so böse Geister und die wollen dich auffressen.."
Ich boxte ihn leicht.
I:"Hey! Du weißt doch was unsere Eltern sagen: 'auch das Monster unter unseren Betten braucht liebe'"

Er lachte.
P:"Wie läuft eure Beziehung?"
Dafür kassierte er einen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich wollte gerade etwas erwidern, als sich hinter ein paar Bäumen ein riesiges düsteres Schloss auftat.

Er war mittlerweile Abend geworden und die Sonne War am untergehen. Den Wald hatten wir hinter uns gelassen und direkt an der Küste, oder besser gesagt an der Klippe, stand das Castle Badforce.
Ich war mir nicht mehr so sicher ob es das Traum-Internat aus dem Katalog meiner Eltern war.
Ich sah mich um. Selbst wenn man versuchen würde abzuhauen, würde man kläglich versagen. Zur einen Seite des Schlosses War der große Wald. Der Wald aus dem Disney - Schneewittchen- Film ist nichts dagegen. So etwas düsteres hatte ich noch nie gesehen. Okay...ich war ja auch zwischen Blumen und Watte aufgewachsen.
Auf der anderen Seite War die Klippe. Zu dem War das Schloss noch von einem Hohen Zaun umgeben. Hineingelangen konnte man nur durch ein großes Eisentor. Sehr einladend...auch Palle sah nun weniger begeistert aus.
I:"Na dann würde ich dir raten dass du dich mal mit den Geistern anfreundest..."

So...das war der erste richtige Teil :3

Die Länge der Kapitel wird variieren, aber im durchschnittlichen so sein wie bei meiner anderen Stexpert ff. 😉

Meinung zur ff? 😇

Ihr könnt mir immer noch Youtuber und Pairings in die Kommentare schreiben, welche ihr dabei haben wollt :)

Hab euch lieb
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt