Teil 34

117 18 9
                                    

Sicht von Palle
Nun hörte man auch Stimmen. Moment...diese Stimmen kannte ich...!

Taddl:"Juuunge ist das hier dunkel!"
Tim:"Halts Maul. Wer weiß wer da unten ist!"
Stegi:"Nimm mal meine Hand Tim...Äh...nur damit ich...ich dich nicht verliere!"

Ta:"Hey da hinten ist Licht!"
St:"Dann lasst doch da hin gehen!"
Ti:"Und wenn da jemand gefährliches drinne ist?"
St:"Dann hat er uns jetzt auch schon bemerkt und hätte auch oben die Tür nicht offen gelassen!"

Ta:"Manu!"

Huh? Moment Manu war doch neb- nope. Er war nicht mehr neben mir. Er musste wohl Taddl entgegen gerannt sein.  Hrmpf...

Sicht von Tim
Stegi immer noch an der Hand haltend, traten wir in den Raum.

So viele Bildschirme!

St:"Wer beobachtet uns da?"
Pa:"Ich weiß nicht, aber ich denke wir sollten Herr Bergmann Bescheid sagen..."

Ma:"Ich kann mein Zimmer sehen."

Keine zehn Minuten später standen wir vor Herr Bergmanns Zimmer.
Ich klopfte und von innen kam ein "ist offen".

Drinnen saßen Joon und Ju auf dem Sofa und Herr Bergmann las, wie sollte es anders sein, ein Buch.
Als wir eintraten sah er aber davon auf.
Herr B.:"Oh Hallo ihr. Gibt's was? Und wie schön Manu! Geht's dir besser?"

Ma:"Jap. Mir geht's prima."
Er rannte zu Herr Bergmann und umarmte ihn.

Re:"Unnötiges Gefasel! Ich habe in der Bücherei eine geheime Tür gefunden!"

Schnell wurden die drei über die neusten Ereignisse aufgeklärt und keiner war wirklich begeistert.

Herr B.:"Ich wüsste nur einen der einen Grund hätte uns auszuspionieren...der Professor, aber-"

Re:"Kein Aber. Dieses Arschloch macht das bestimmt!"

Ich spürte wie jemand an meinem Ärmel zupfte und als ich hinunter blickte, sah ich dass es Stegi War.
Schnell beugte ich mich zu ihm hinunter uns er flüsterte in mein Ohr.

St:"Ich hab Angst. "

I:"Brauchst du nicht. Ich bin da kleiner Dino."
Den Spitznamen hatte ich ihm in Gedanken schon öfters gegeben, aber nun konnte ich ihn ja sagen.

Fe:"Aber was können wir tun? Wenn wir die Monitore abstellen, würde er uns sofort angreifen oder?"

Herr B.:"Da hast du recht. Aber ich habe einen Plan und ich weiß wer uns dabei helfen wird."

Er holte sein Handy heraus und tippte eine Nummer ein. Dann stellte er das Gespräch auf Lautsprecher und wir warteten darauf dass dieser 'jemand' abhob.

Tut..tut...tut...

??:"Tim Bergmann! Lange nichts von dir gehört, Jooonge!"

So...Naaaaa? Wie hats euch gefallen? 💟💟

Hab euch lieb 💜

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt