Sicht von Tim
Der Abend verlief ganz gut. Okay das war gelogen. Das war der beste Abend ever. Obwohl wir so viele waren, stimmte alles. Ich kannte nun alle und konnte auch behaupten, dass sie meine Freunde waren. Dazu kam noch dass Stegi gelächelt hat. Aber nicht einfach so. Nein. Er hat MICH angelächelt. Ich kannte ihn gerade mal seit einem Tag und schon rastete ich aus, wenn er mich nur anschaute.Ich könnte ja mal sagen, was ich bis jetzt von den meisten hier mitbekommen hatte.
Stegi
Jap. Man konnte definitiv sagen, dass er mein Schwarm war. Auf den ersten Blick sag man das vielleicht nicht, aber er War so niedlich und doch so zerbrechlich. Ich spürte das einfach. Dazu kam noch, dass einen diese grünen Augen einfach umhauten. UND er hat bis jetzt keinen anderen angelächelt oder normal geredet außer mir. Und Manu. Aber das zählt nicht weil er und Manu ja praktisch Brüder sind.
Fazid: 😍 mehr gibt es nicht zu sagen.Manu
Den Jungen musste man erstenmal verstehen. Ich kannte weder seine Geschichte oder sonst was, aber er war schon lieb. Man könnte fast sagen, das ich etwas beschützerisch über ihn geworden bin. Wie ein großer Bruder über den kleinen Bruder. Im Idealfall. Das mit Palle und Manu geht wohl nicht mehr in dir Brüderliche Richtung, denn als uns die Kartenspiele zu langweilig wurden, haben die beiden die ganze Zeit gekuschelt.
Fazit: ein kleiner süßer Fratz, der keiner Fliege was zu Leide fügen würde. 🐡Taddl
Okay. Wir beide verstanden uns schon. Seine Badass Fassade hatte er dann abgenommen und er War im inneren doch ein ziemlich lieber Junge. Wir haben viel geredet und was auch immer zwischen Manu und Taddl vorgefallen War, dass War jetzt vorbei denn Manu War überglücklich seinen besten Freund, neben Stegi aber der ist ja eher ein Bruder (wie schon 100× gesagt wurde), wieder zu haben.
Fazit: viel zu tiefe Stimme xD und netter Junge, wenn man ihn kennen lernt. (Das Geschenk War übrigens ein Kuscheltier. Ein fucking Kugelfisch als Kuscheltier. Er und Manu waren sofort ein Herz und eine Seele)Ardy
Zwischen ihm und Taddl läuft was. Da kann mir keiner was vormachen. Jedenfalls ist auch er total super drauf und man kann mit ihm schon über Viel reden. Auch mal so tiefgründiges Zeug. (Der Abend War lang)
Fazit: Ansprechpartner☺Rafi
Der Typ ist vielleicht verrückt. Aber halt gut verrückt. Er hat echt geniale Ideen und ich habe das Gefühl, dass wenn man ihm sagen würde dass wir in ein Haus einbrechen, würde er es machen. Irgendwann an Abend ist er abgehauen und kam nach 10 Minuten wieder mit Keksen und mit der Erklärung, er habe Kontakte zur Küche.
Fazit: Ein Genie. Ein bisschen ein verrücktes Genie, aber total liebenswert 😂Tobi
Ein...Astronom? Ja so könnte man es sagen. Er kennt sich total mit Sternen und insgesamt mit Himmelskörpern aus. Er ist quasi vom Mond besessen. Was gut ist. Ein lebendes Horoskop.
Er ist mit Rafi zusammen. Viel habe ich mich noch nicht mit ihm unterhalten.
Fazit: korrekter Junge und der geheime Mann im Mond 🌚Rewi oder mit richtigen Namen Sebastian.(ich bin noch nicht Hinter den Spitznamen gekommen)
Leichte Aggressionen? Definitiv.
Größe Klappe?
Jap.
Trotzdem absolut sentimental wenn er sich mit Apfelsaft vollaufen lässt?
Ja.
Rewi hat den ganzen Abend damit verbracht rumzuschreien und dass er nie gewonnen hat, hat das ganze nicht besser gemacht.
Fazit: Lustig, 'leicht' aggressiv. Ich kann jetzt ganz viele neue Schimpfwörter 👍Felix
Ist mit Rewi zusammen und weiß genau wie man ihn wieder beruhigt. Das ist sehr nützlich. Außerdem hat er einen guten Draht zu allen Lehrern und Schülern.
Fazit: Social butterfly und eindeutig der romantischere in der Beziehung.🍭Julien
Er hat echt die schwarzesten Haare die ich je gesehen hatte. Außerdem ist er immer positiv und wirft immer merkwürdige Sprichwörter ein. Trotzdem scheint er übelst verschlossen zu sein. Laut Joon hat Ju den abgefucktesten Schlafrhythmus der Welt. Klassenbester in allem. Und Detektiv.
Fazit: geheimnisvoll. Jap so könnte man ihn beschreiben. Und sein Nachname 'Bam' passt einfach.🔮Joon
Blond gefärbten Haare. Freche Augen und schreit mit Rewi um die Wette. Abhängig von Reis. Und er sieht so aus wenn er ju ansieht: 😍
Da läuft was. In diesem Raum War an diesen Abend so viel Liebe im Raum, man hätte verrecken können.
Fazit: Einer meiner absoluten Lienlingsmenschen. Er ist wie ein Verrückter Affe und das macht ihn so liebenswert 😊Als ich am Abend ins Bett ging hörte ich komische Geräusche. Es klang als würde jemand tief unter der Erde schreien. Von draußen hörte man wie Wölfe heulten. Doch was mich wirklich beunruhigte War das Kichern. Es War nicht das gewohnte Kichern von Manu. Es klang schon fast wahnsinnig...
So...wie ihr seht wird diese Geschichte eher ins düstere Übergehen da ich ein Sadist bin. 😆
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Im Laufe der Story werden noch mehr Youtuber auftauchen. 🔮
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
Hayran KurguHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...