Teil 47 Böse Überraschung

89 12 9
                                    

Sicht von Stegi
Wir sind auf dem Dachboden. Völlig allein. Es ist dunkel und Manu neben mir ist gerade ohnmächtig geworden, weil er durch die Maske nicht richtig atmen konnte. Joon auf der anderen Seite hatte seit Stunden nichts mehr gesagt. Er war tief in Gedanken versunken. Ich hatte immer wieder versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen, aber weit kam ich nicht.

Plötzlich öffnete sich die Tür und endlich füllte sich der Raum mit Licht. Im Türspalt stand: der selbe Typ welcher uns in dem Geheimraum im Schloss die Sachen aufgesetzt hatte. Meine und Joons Mützen und Manus Maske. Er hatte wieder die schwarze Maske auf, welche mich daran hinderte ihn zu identifizieren.

"Aufstehen!", sprach er ruhig aber ernst. Aber natürlich gehorchte ihm keiner weil wir ihn ja hassten uns so. Glaubt mir wenn so ein Typ vor dir steht und dir was befehlen will, dann muss sich  dein Gehirn zwischen zwei wegen entscheiden. Entweder gehorchst du ihm und wirst ihm unterwürfig oder du kämpfst dagegen an und wirst zu einem Sturkopf.

Man kann sich jetzt ja vorstellen in welche Richtung mein Gehirn ohne Zögern gegangen ist.

"Aufstehen!", donnerte die Stimme noch einmal. Und wieder War es mir egal.

"Solange ich nicht weiß wer du bist, mache ich gar nichts!", schrie ich ihm entgegen.

Aber er lachte nur. Kalt und hässlich.

"Nun ich muss sagen Stegi...es macht mich traurig dass du mich nicht erkennst. Du hast mir so sehr vertraut. Nun erlaube mir dies zu Zerstören..."

Damit zog er sich die Maske vom Gesicht und zeigte sich.

Schlagartig wurde mir schlecht.

Sicht von Tim
"In meinen Schuhen sind Drogen.", teilte uns Rewi entsetzt mit.

"Sebastian, ich bin mir sicher dass es nur Gemüse ist. Simon wurde niemals Drogen anbauen!", sagte Herr Bergmann ernst.

Dner lachte nur.

Wir hatten uns endlich durch den Gemüsegarten gekämpft und standen nun vor der Leiter.

"Wer geht zuerst?", fragte Felix.

"Ich gehe. Ich kann zur Not alle darin umboxen.", sagte ich.

Ach hatte ich das vergessen zu erwähnen? Ich habe meine 3. Kraft entwickelt. Superstärke. Rafi hat jetzt einen gebrochenen Arm, aber man muss Opfer bringen.

Also kletterte ich die Leiter zuerst hoch. Doch oben Angekommen, musste ich leider feststellen, dass man uns bereits erwartete. Hatten sie uns gehört? Natürlich haben sie uns gehört, so laut wie Rewis Beschwerden waren...

Was mir aber eher sorgen bereitete War der Anblick vor mir.

Direkt vor mir umgeben von starken Wind und einer dunklen Aura, schwebte Manu und sah feindselig auf mich hinab. Dahinter saßen, gefesselt, Joon und Stegi und daneben stand, zufrieden und böse lachend,...

...Direktor Kieberg!

So...

Tut mir leid dass ich so lange weg War. Mir geht's beschissen, aber ich komm schon durch ❤

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und lasst mir doch ein paar Kommentare da mit Kritik, Vorschlägen, wünschen usw.

Hab euch alle lieb und hoffentlich seid ihr mir nicht böse ❤❤😢😢

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt