Eine dunkle Gestalt sitzt in einem dunklen Raum. Es gibt keine Fenster. Das einzige Licht kommt von den unzähligen Monitoren vor ihm.
Er ist zufrieden. Er kann keine der gesuchten Personen auf den Bildschirmen entdecken. Und dennoch ist ein kleiner Teil von ihm unzufrieden. Noch immer kann er ein paar von ihnen sehen.
Er fährt sich mit der Hand über das, über die Jahre faltig gewordene, Gesicht.Er dreht sich in mit seinem Schreibtisch Stuhl um und steht auf, geht zu dem altem Bücherregal, nimmt ein bestimmtes Buch hinaus. Es ist alt. Staubig und alt.
Es ist in einer alten Sprache geschrieben, welche er sehr lange studiert hatte.
Er legte das Buch neben die weiße Maske auf den Schreibtisch. Lange hatte an ihr gearbeitet.
Neben der Maske lag eine Mütze. Sie War grün. Auch diese hatte er entwickelt.
Und zuletzt lag da eine weiße Feder, befestigt an einer roten Mütze. Diese galt nur als Befestigung, er wollte dem armen Jungen ja die Feder nicht direkt in den Kopf stecken...oder wollte er?
Darüber könnte er später noch entscheiden, jetzt galt es zu warten. Und er wartete.
Und wartete.
Bis die Tür sich öffnete und die schwarze menschenähnliche Wolke vor ihm schwebte und hinter ihm, drei Jugendliche.
"Perfekt."
Er schnippte mit den Fingern und die Wolke löste sich auf. Er bräuchte diese Kopie von sich erst später wieder. Die drei schwebenden fielen zu Boden. Ein weiteres Schnippsen fesselte sie. Ja, Magie beherrschte er gut.
Alle drei waren zu verängstigt zu reden. Zudem hatte er eine schwarze Maske aufgesetzt, sodass sie sein Gesicht nicht sehen konnten. Es war zu früh für das.
Mit einer Handbewegung waren sie alle drei an die Wand gelehnt, gefesselt und ein Zauber hinderte sie daran zu sprechen.
Er hob die grüne Mütze vom Tisch und lief auf den jungen mit dem rabenschwarzen Haar zu.
Doch bevor er sie ihm aufsetzte befahl er:
"Bring den Sessel zum schweben."Der Junge war zu verängstigt um zu verneinen und schon schwebte der Sessel.
Er kannte ihre 'Besonderheiten'. Besser als Herr Bergmann...
Nun ließ er die Mütze auf den Kopf des Jungen gleiten.
Wieder befahl er:
"Bring den Sessel zum Schweben."Wie auch zuvor schloss der Junge die Augen um sich zu konzentrieren. Doch nichts passierte. Der Sessel blieb unverändert stehen.
"Sehr gut."
Nun hob er die Mütze mit der Feder auf.
Er lief zu dem blonden Jungen.
Er schnippte mit den Fingern und der Junge verwandelte sich in eine Katze.
Ein weiteres Schnippen und er War wieder ein Mensch.Aucg ihm setzte er nun die Mütze auf und schnippte mit den Fingern.
Keine Katze. Nur der Junge.
"Sehr gut."
Zuletzt kam die weiße Maske.
Wie auch zuvor schnippste er und um den jungen mit den braunen Haaren bildete sich eine dunkle Aura.Noch ein Schnippen und es War vorbei.
Er legte dem Jungen die Maske um.
Er schnippte.
Nichts passierte.
Er war zufrieden.
Er wusste wie er die 'Besonderheiten' kontrollieren konnte. Und nun hatten sie nicht mehr nur noch wenig macht über die Verwandlungen und Kräfte, sondern nun hatten sie gar keine Macht mehr.
Zufrieden sah er zu seinen Bildschirmen, doch nun waren vor einigen Kameras Blumentöpfe, Bilder oder Vorhänge gestellt worden.
Jemand wusste von diesem Raum. Und das war nicht gut...
So...
Muss ich was sagen?
Nein?
Ok. 😃😆Viel Spaß beim 'im dunkeln tappen'
Hab euch lieb 💜
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《
FanficHey und willkommen zu meiner Youtuber ff ^-^ ×Einfach mal in den Prolog reinlesen× Es werden die verschiedensten Pairings vorkommen, also lasst euch überraschen. Und jetzt: Viel Spaß und willkommen im Castle Badforce...