Teil 29 Oho.

123 16 8
                                    

Sicht von Palle
Wochenende. Dem Himmel seid dank. Hätten wir heute Schule gehabt, wären einige von uns wohl nicht im Unterricht erschienen.
Manu war noch immer nicht wach und Ju musste sich auch noch erholen. Zudem kann er nun nicht mehr sprechen, was wohl auch einige Fragen aufgeworfen hätte.

Ich sitze schon die ganze Zeit an Manus Bett und warte darauf, dass er endlich aufwacht. Ich muss ihm doch was sagen. Etwas sehr sehr wichtiges.

Ich greife nach seiner blassen Hand und streichle sanft mit meinem Daumen über seinen Handrücken. So wie ich es die vorigen Stunden auch getan hatte. Wach doch bitte auf Manu! Ich wollte seine großen grünen Augen wieder sehen und sein niedliches Kichern wieder hören. Ach, ich will meinen Manu wieder hier haben. Ich liebe ihn! Das will ich ihm auch sagen...wenn er aufwacht.

Die Tür geht ruckartig auf. Ich zucke zusammen, bei dem Gedanken an was beim letzten Mal passiert war, als die Tür so aufging, doch es War nur Herr Bergmann.
Herr B.:"Und ist er schon wach? Tut mir leid dass ich erst jetzt komme, Patrick, aber der Direktor wollte mit mir sprechen. Ich denke wir sollten es ihm bald sagen, er wird langsam misstrauisch. Wir müssen nur die anderen überzeugen...Egal. Wie geht's ihm...und dir?"

Ich seufzte.
I:"Mir geht's gut. Manu ist noch nicht aufgewacht, aber ich hoffe dass er das bald tut. Soll ich Ihnen dann Bescheid geben? Sie sehen aus als wöllten sie noch wo hin."
Das Stimmte. Unser Lehrer wirkte sehr gestresst.
Herr B.:"Ja genau. Ich muss jetzt zu Ju. Der Arme ist völlig neben der Spur seit er aufgewacht ist. Pass auf ihn auf, Patrick."
Meinte er mit einem Nicken zu Manu.
Gewissenhaft nickte ich und schon War er verschwunden und die Tür fiel ins Schloss.

Ich beschloss, da Manu sich gehörig Zeit ließ, ein wenig rauszusehen.
Mit einem Ruck, zog ich den Vorhang zurück und sah in den Schlosspark.

Ich erkannte einige. Manche vom sehen, aber auch Rewi und Felix konnte ich erkennen.

Taddl und Ardy standen wie immer an diesem einem Baum und sahen in die Luft.
Beide waren vorhin vorbei gekommen und wollten wissen wo Manu ist, aber ich habe sie gleich weggeschickt. Ich weiß nicht ob sie von diesem "Geheimnis" wissen und außerdem macht Taddl sich zu viele Sorgen. Manu ist meiner!

Mein Blick wandert zu einer Bank am Rande der Anlage. Auf dieser saßen Stegi und Tim. Komischerweise konnte ich sie genau erkennen. Und ich konnte auch genau hören was sie sagten! Aber sie waren gut 50 Meter von mir entfernt!  Und dann kam da noch das Fenster. Wieso konnte ich sie so gut hören?

Tim:"Also Stegi. I-ich muss dir was sagen."

Oho jetzt geht's aber ab.

Stegi:"Was denn Timi?"

Hey! Seit wann darf er das sagen?

Tim:"Ich liebe dich."

Ich schlug mir die Hand vor den Mund um nicht laut loszukreischen. Ich wusste es.

Doch plötzlich hörte ich ein schwaches Wimmern hinter mir und so schalteten sich meine 'Super-Sinne' aus, sodass ich nicht mitbekam wie Stegis Reaktion war...

So...tut mir leid dass so lange nichts kam. War krank.

Jetzt geht's aber wieder und es geht weiter.

Welche Sicht wollt ihr fürs nächste mal? 😏

Hab euch lieb 💜

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

CASTLE BADFORCE》Youtuber FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt